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Lösung

Zahlung für April 2025 erfolgt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Mahnungen.

  • May 8, 2025
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 02.05.2025 den Betrag von 22,24 € für den Monat April bezahlt. Trotzdem erhalte ich weiterhin Mahnungen.

 

Bitte prüfen Sie die Zahlung und bestätigen Sie mir den Eingang.

Kundennummer: XXXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen

Viktoriia Myroniuk

Edit: Libertas, 08.05.2025, 12:32, Screenshot mit Kundennummern + Kundennummer im Beitrag aus Datenschutzgründen entfernt, Namen habe ich stehen gelassen, weil der Usernamen der gleiche ist

Edit o2_Kathi 30.06.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Vertrag & Tarife zu Rechnung

Lösung von jsc

Als erstens , keine Kundendaten im öffentlichen Forum veröffentlichen!! Kannst deinen Beitrag noch editieren? (3 Punkte rechts unten drücken)

Dann die Hotline kontaktieren

Rechnungsabteilung ist unter der 089 787 979 456 erreichbar. Der Kontakt zu ihnen ist unumgänglich, wenn es um Vereinbarungen zu Zahlungsaufschüben oder zu Teilzahlungen geht.

oder hier:

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Entferne deine persönlichen Daten.

Schaue im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach was dort steht, offen oder beglichen?


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • May 8, 2025

Als erstens , keine Kundendaten im öffentlichen Forum veröffentlichen!! Kannst deinen Beitrag noch editieren? (3 Punkte rechts unten drücken)

Dann die Hotline kontaktieren

Rechnungsabteilung ist unter der 089 787 979 456 erreichbar. Der Kontakt zu ihnen ist unumgänglich, wenn es um Vereinbarungen zu Zahlungsaufschüben oder zu Teilzahlungen geht.

oder hier:

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 8, 2025

Überprüfe mal die Kundennummern, die du bei der Überweisung angegeben hast - sie scheinen sich zu deiner im Beitrag angegebenen Nummer zu unterscheiden - möglicherweise kann deshalb deine Zahlung nicht zugeordnet werden und nutze dann die von jsc genannten Kontaktmöglichkeiten um das zu klären.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Hallo ​@Viktoriia Myroniuk,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Merkwürdig, dass du weiterhin Mahnungen erhalten hast. Super, dass Bumer, jsc und Libertas auch schon hier waren um dich zu unterstützen. Konntest du das mittlerweile mit den hier genannten Tipps klären oder noch nicht? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 

 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 2, 2025

Ich hoffe, du konntest mit den Tipps hier alles klären​ ​@Viktoriia Myroniuk. Ansonsten melde dich gerne noch mal. Bei weiteren Fragen sind wir hier für dich da. :)