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Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


beuk2005
Neuling
Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke

Lösung von o2_Emanuel

Hallo zusammen,

https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.

Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.

Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.

https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.

Grüße,

Emanuel

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52 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 8. August 2016
Hallo @beuk2005,

für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist die Datenautomatik bereits deaktiviert. Soll dies auch für die andere Rufnummer erfolgen?

Beste Grüße,

Karen


Dani88
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. August 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!


o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 24. August 2016
Hallo @Dani88,

die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen


Lieb93
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. September 2016
Bitte um Deaktivierung der datenautomatik


Sampirho
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2016
Hallo Jessica,

Ich würde hiermit für meine Nummern bei o2 gerne die Deaktivierung der Datenautomatik sowie die Drittanbietersperre einrichten lassen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüße,

Martin


Anchesa
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. September 2016
Hallo,

auch bei mir bitte die Datenautomatik ausschalten!!

Hatte ich bereits bei base deaktivieren lassen...schade, dass mit der Umstellung alle Kundenwünsche offenbar im Müllkorb landeten und stattdessen wieder versucht wird, mir etwas anzudrehen.

Danke im Voraus.


CH3076
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. September 2016
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!


Michael-82
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Hallo

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.Danke !


Ginasbest
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. September 2016
Bei mir auch, umgehende deaktivierung der Datenautomatik!!! Kann ja nict sein solch eine einseite Vertragsänderung durch zu führen ohne über die Folgekosten aufgeklärt zu werden.


uli66
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 9. September 2016
Puh! Das ist ja echt übel. Weder über Tel. noch den Chat, kann ich die Datenautomatik u. Drittanbieterfunktionen abstellen. Also stelle ich mich hier in die Schlange, da ich sonst keine Möglichkeit finde, in den unendlichen Weiten dieser "Sericewüste"

Danke. ;o)


Andreaa1234!
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. September 2016
Bitte um Deaktivierung der datenautomatik


chriswarhier
Neuling
Nachdem ich beim Vertragsabschluss nicht auf die Datenautomatik aufmerksam gemacht wurde, die Hotline "überlastet" ist, der Mitarbeiter im O2 Shop sich weigerte, die Datenautomatik zu kündigen und der Live Chat hierfür auch nicht zur Verfügung steht, fordere ich nun umgehend die Deaktivierung der Datenautomatik und der Drittanbieterfunktion!

Ein guter Service wäre eben doch manchmal wünschenswert.


Cornelia123
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. September 2016
Hallo, ich bitte Sie die Datenautomatik zu deaktivieren!   Danke


tini #13
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. September 2016
Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!


dwdcraft
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Hallo,

bitte meine Datenautomatik ebenfalls abschalten.

Grüße


Ju85
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Bitte auch bei mir die Datenautomatik und Drittanbieterfunktion deaktivieren.

Danke


Dieter Lorenz
Neuling
Hallo

Die Datenautomatik auch bei mir bitte deaktivieren


Matzev
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Bitte die datenautomatik bei meinen beiden nummern deaktivieren

Danke


mineminu12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Deaktivieren Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik!


Odinsazaz
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2016
Bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag die Datenautomatik - danke!


Yakubu
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 9. September 2016
Bitte meine auch auf beiden Tarifen obwohl ich das schon 100mal bei der Hotline erwähnt habe.


trautmannsteff
Neuling
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren !


JaneDoe
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. September 2016
Und noch ein mal...

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!

Die Hotline scheint ja gerade etwas überlastet....


hüsna
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. September 2016
bitte bei mir die Datensutomatik auch deaktivieren, danke


hüsna
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. September 2016
bitte bei mir die datenautomatik auch deaktivieren, danke