Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenautomatik


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

uli66
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 12. September 2016
Es gibt ab sofort eine Funktion auf der Startseite, wenn Sie sich einloggen u. ihren Vertrag anklicken, wo man die Datenautomatik deaktivieren kann.😉 Offensichtlich eine Reaktion auf die vielen Ärgerbekundungen u. Wünsche nach Deaktivierung. Es wird angegeben, dass dann eine SMS versandt wird, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Also los!


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2016
Hallo zusammen,

https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.

Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.

Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.

https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.

Grüße,

Emanuel