Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke
Seite 3 / 3
Es gibt ab sofort eine Funktion auf der Startseite, wenn Sie sich einloggen u. ihren Vertrag anklicken, wo man die Datenautomatik deaktivieren kann. Offensichtlich eine Reaktion auf die vielen Ärgerbekundungen u. Wünsche nach Deaktivierung. Es wird angegeben, dass dann eine SMS versandt wird, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Also los!
Hallo zusammen,
https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.