Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 3 / 3
Es gibt ab sofort eine Funktion auf der Startseite, wenn Sie sich einloggen u. ihren Vertrag anklicken, wo man die Datenautomatik deaktivieren kann.😉 Offensichtlich eine Reaktion auf die vielen Ärgerbekundungen u. Wünsche nach Deaktivierung. Es wird angegeben, dass dann eine SMS versandt wird, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Also los!
Hallo zusammen,
https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.
Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.
Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.
https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.
Grüße,
Emanuel
Seite 3 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.