Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 2
Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 September 2016, 14:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Benutzerebene 1
Es gibt ab sofort eine Funktion auf der Startseite, wenn Sie sich einloggen u. ihren Vertrag anklicken, wo man die Datenautomatik deaktivieren kann.😉 Offensichtlich eine Reaktion auf die vielen Ärgerbekundungen u. Wünsche nach Deaktivierung. Es wird angegeben, dass dann eine SMS versandt wird, wenn der Vorgang abgeschlossen ist. Also los!

Hallo zusammen,

https:///people/uli66 hat das gut zusammengefasst.

Diehttps:///docs/DOC-1036, sofern aktiv und vorhanden, kannst ihr nun selbst unter "mein o2 - Vertrag" deaktivieren.

Ob die Datenautomatik aktiv ist, kannst du z. Bsp. über die "mein o2"-App üder über die Verbrauchsübersicht erkennen.

https:///people/Frechnuss hat das hier https:///message/722358#722358 gut erklärt.

Grüße,

Emanuel