Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Danke.

Ich bitte um Deaktivierung meiner Datenautomatik, Danke!

Hallo,

Bitte auch bei mir die datenautomatik deaktivieren.

Danke und grüße

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren.

Danke.

Hallo,

geht mir wie den anderen. Bitte auch hier mir Datenautomatik deaktivieren! Danke!

Bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren

Danke!

Hallo zusammen,

bitte bei mir auch schnellstmöglich die Datenautomatik deaktivieren!

Danke & LG,

Freddy

Hallo,

Wo kann ich meine Datenautomatik hier deaktivieren lassen?

55222 anrufen. Warteschleife abwarten und beim Mitarbeiter ausschalten lassen.

Leider versuche ich dort seit einer Woche anzurufen und es heißt nur: Bitte rufen sie zu einem anderen Zeitpunkt an! Ich schaffe es nichtmal zur Warteschleife!

ich bitte darum meine Datenautomatik zu deaktivieren!!!

Bitte die Datenautomatik bei mir abstellen und eine drittanbietersperre einrichten. Vielen Dank

Was bedeutet die von dir erwähnte Drittanbieterfinktion?

Das man nicht mobil bezahlen kann sprich es wird ein Abo abgeschlossen von dem man nichts weiß und dadurch können die dann das Geld nicht mit von der Rechnung abziehen was sonst geht

Danke für die Info! Es ist einfach nur eine Frechheit wie man hier schamlos angezockt werden soll....so viele langjährige Kunden über den Tisch zu ziehen!

Mal gucken ob es hier Erfolg hat mit der Deaktivierung...das man im Kundencenter nicht weiterkommt hat sicher seine Gründe!

hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen ich quäle mich jetzt schon seit der umstellung von base auf O² mit der hotline bzw. dem service von O².

ich habe jetzt 3 kundennummern die eigendlich zusammengelegt werden sollten, vor ca 2 monaten konnte man noch jemanden über die hotline erreichen... da hat sich bis jetzt nichts getan.

Die Datenautomatik sollte auch deaktiviert werden aber das wurde bis jetzt auch noch nicht erledigt, kann dies bitte noch nachgeholt werden?

dann hatte ich vor ca 10 tagen meinen vertrag mit rufnummer ***0581 verlängert und auf den L tarif umgestellt, da wurde mir gesagt das mir die kostenlose multicard automatisch zugesendet wird. hab aber bis jetzt noch keine bekommen und auch noch keine versandbestätigung. da man ja über den chat und die hotline keinen mehr erreicht wollt ich es mal hier versuchen.

schon mal vorab danke für die hilfe

Bitte Datenautomatik deaktivieren! über hotline und chat ist keiner zu erreichen

Bitte die Datenautomatik deaktivieren

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren und per Mail bestätigen! Hatte ich nie, wollte ich nie, wusste von nix, ist das erste Mal, will ich nicht und bin eigentlich auch nicht bereit, dafür die Kosten zu tragen - vor allem, da über Hotline und Chat niemand zu erreichen ist.

Danke

Bitte auch bei mit die Datenautomatik deaktivieren, ich komme schon seit Tagen weder bei der Hotline  noch beim Chat durch.

Guten Tag,

könnten Sie bei mir bitte auch die Datenautomatik deaktivieren? 😊

Vielen Dank!

Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Herzlichen Dank.

Hallo,

auch ich bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik. Herzlichen Dank.

Hallo, könnten Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik deaktivieren. Vielen dank im voraus

Bitte bei mir datenautomatik deaktivieren

Danke im voraus

Oh Wunder, oh Wunder, ich habe soeben unter "Mein O2"  --> "Tarif- und Vertragsinfos" bzw. "Verbrauchsübersicht" einen neuen Link gefunden😉 Man kann dort via Häkchen✅ seine Datenautomatik deaktivieren⚠️

Wollen wir mal hoffen, dass das jetzt zeitnah funktioniert. Die "Hotline" 😀😀 ist wirklich lächerlich!!!