Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Benutzerebene 2
Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke

icon

Lösung von o2_Emanuel 12 September 2016, 14:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @beuk2005,

für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist die Datenautomatik bereits deaktiviert. Soll dies auch für die andere Rufnummer erfolgen?

Beste Grüße,

Karen

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!

Benutzerebene 7
Hallo @Dani88,

die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.

Beste Grüße,

Karen

Bitte um Deaktivierung der datenautomatik

Hallo Jessica,

Ich würde hiermit für meine Nummern bei o2 gerne die Deaktivierung der Datenautomatik sowie die Drittanbietersperre einrichten lassen.

Vielen Dank schon im Voraus!

Viele Grüße,

Martin

Benutzerebene 2
Hallo,

auch bei mir bitte die Datenautomatik ausschalten!!

Hatte ich bereits bei base deaktivieren lassen...schade, dass mit der Umstellung alle Kundenwünsche offenbar im Müllkorb landeten und stattdessen wieder versucht wird, mir etwas anzudrehen.

Danke im Voraus.

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!

Hallo

Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.Danke !

Bei mir auch, umgehende deaktivierung der Datenautomatik!!! Kann ja nict sein solch eine einseite Vertragsänderung durch zu führen ohne über die Folgekosten aufgeklärt zu werden.

Benutzerebene 1
Puh! Das ist ja echt übel. Weder über Tel. noch den Chat, kann ich die Datenautomatik u. Drittanbieterfunktionen abstellen. Also stelle ich mich hier in die Schlange, da ich sonst keine Möglichkeit finde, in den unendlichen Weiten dieser "Sericewüste"

Danke. ;o)

Bitte um Deaktivierung der datenautomatik

Nachdem ich beim Vertragsabschluss nicht auf die Datenautomatik aufmerksam gemacht wurde, die Hotline "überlastet" ist, der Mitarbeiter im O2 Shop sich weigerte, die Datenautomatik zu kündigen und der Live Chat hierfür auch nicht zur Verfügung steht, fordere ich nun umgehend die Deaktivierung der Datenautomatik und der Drittanbieterfunktion!

Ein guter Service wäre eben doch manchmal wünschenswert.

Hallo, ich bitte Sie die Datenautomatik zu deaktivieren!   Danke

Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!

Hallo,

bitte meine Datenautomatik ebenfalls abschalten.

Grüße

Bitte auch bei mir die Datenautomatik und Drittanbieterfunktion deaktivieren.

Danke

Hallo

Die Datenautomatik auch bei mir bitte deaktivieren

Bitte die datenautomatik bei meinen beiden nummern deaktivieren

Danke

Deaktivieren Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik!

Bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag die Datenautomatik - danke!

Bitte meine auch auf beiden Tarifen obwohl ich das schon 100mal bei der Hotline erwähnt habe.

Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren !

Und noch ein mal...

Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!

Die Hotline scheint ja gerade etwas überlastet....

bitte bei mir die Datensutomatik auch deaktivieren, danke

bitte bei mir die datenautomatik auch deaktivieren, danke