Bitte die Datenautomatik deaktivieren! Danke
Seite 1 / 3
Hallo @beuk2005 ,
für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist die Datenautomatik bereits deaktiviert. Soll dies auch für die andere Rufnummer erfolgen?
Beste Grüße,
Karen
für die Rufnummer, mit der Du Dich hier registriert hast, ist die Datenautomatik bereits deaktiviert. Soll dies auch für die andere Rufnummer erfolgen?
Beste Grüße,
Karen
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hallo @Dani88 ,
die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
die Datenautomatik ist jetzt deaktiviert.
Beste Grüße,
Karen
Bitte um Deaktivierung der datenautomatik
Hallo Jessica,
Ich würde hiermit für meine Nummern bei o2 gerne die Deaktivierung der Datenautomatik sowie die Drittanbietersperre einrichten lassen.
Vielen Dank schon im Voraus!
Viele Grüße,
Martin
Ich würde hiermit für meine Nummern bei o2 gerne die Deaktivierung der Datenautomatik sowie die Drittanbietersperre einrichten lassen.
Vielen Dank schon im Voraus!
Viele Grüße,
Martin
Hallo,
auch bei mir bitte die Datenautomatik ausschalten!!
Hatte ich bereits bei base deaktivieren lassen...schade, dass mit der Umstellung alle Kundenwünsche offenbar im Müllkorb landeten und stattdessen wieder versucht wird, mir etwas anzudrehen.
Danke im Voraus.
auch bei mir bitte die Datenautomatik ausschalten!!
Hatte ich bereits bei base deaktivieren lassen...schade, dass mit der Umstellung alle Kundenwünsche offenbar im Müllkorb landeten und stattdessen wieder versucht wird, mir etwas anzudrehen.
Danke im Voraus.
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren. Danke!
Hallo
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.Danke !
Bitte bei mir die Datenautomatik deaktivieren.Danke !
Bei mir auch, umgehende deaktivierung der Datenautomatik!!! Kann ja nict sein solch eine einseite Vertragsänderung durch zu führen ohne über die Folgekosten aufgeklärt zu werden.
Puh! Das ist ja echt übel. Weder über Tel. noch den Chat, kann ich die Datenautomatik u. Drittanbieterfunktionen abstellen. Also stelle ich mich hier in die Schlange, da ich sonst keine Möglichkeit finde, in den unendlichen Weiten dieser "Sericewüste"
Danke. ;o)
Danke. ;o)
Bitte um Deaktivierung der datenautomatik
Nachdem ich beim Vertragsabschluss nicht auf die Datenautomatik aufmerksam gemacht wurde, die Hotline "überlastet" ist, der Mitarbeiter im O2 Shop sich weigerte, die Datenautomatik zu kündigen und der Live Chat hierfür auch nicht zur Verfügung steht, fordere ich nun umgehend die Deaktivierung der Datenautomatik und der Drittanbieterfunktion!
Ein guter Service wäre eben doch manchmal wünschenswert.
Ein guter Service wäre eben doch manchmal wünschenswert.
Hallo, ich bitte Sie die Datenautomatik zu deaktivieren! Danke
Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Datenautomatik!
Hallo,
bitte meine Datenautomatik ebenfalls abschalten.
Grüße
bitte meine Datenautomatik ebenfalls abschalten.
Grüße
Bitte auch bei mir die Datenautomatik und Drittanbieterfunktion deaktivieren.
Danke
Danke
Hallo
Die Datenautomatik auch bei mir bitte deaktivieren
Die Datenautomatik auch bei mir bitte deaktivieren
Bitte die datenautomatik bei meinen beiden nummern deaktivieren
Danke
Danke
Deaktivieren Sie bitte auch bei mir die Datenautomatik!
Bitte deaktivieren Sie in meinem Vertrag die Datenautomatik - danke!
Bitte meine auch auf beiden Tarifen obwohl ich das schon 100mal bei der Hotline erwähnt habe.
Bitte auch meine Datenautomatik deaktivieren !
Und noch ein mal...
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Die Hotline scheint ja gerade etwas überlastet....
Bitte bei mir auch die Datenautomatik deaktivieren!
Die Hotline scheint ja gerade etwas überlastet....
bitte bei mir die Datensutomatik auch deaktivieren, danke
bitte bei mir die datenautomatik auch deaktivieren, danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.