Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

angebliches O2 Musik Paket wird wöchentlich berechnet


Reinhold bruder
Neuling

Hallo, auf meiner Rechnung erscheint jede Woche das o2 Music Paket, welches ich nie gebucht habe, und das nun schon seit 8 Wochen.

Als ich versucht habe das angebliche Abo zu kündigen konnte ich es gar nicht finden.

Ein solches Music Paket wurde von uns auch noch nie beantragt . Ich bitte um sofortige Stornierung und Gutschrift.

 

o2_Giulia, 20.01.2023, 16:29: verschoben von O₂ Mobilfunk: Rechnung zu Entertainment: O₂ TV, WOW & Napster

5 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hey 👋 @Reinhold bruder 

 

schau mal ob du das Abo hier deaktivieren kannst

o2 Abos beenden

und die Rechnung würde ich reklamieren per Post 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland

oder versuch die Rechnung im Chat zu reklamieren, aber ich bin der Meinung das kann man nur schriftlich und das innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungsstellung. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Reinhold bruder
Neuling

Danke für deine Antwort, aber es gibt kein Abo in unserem  Vertrag, ich hoffe hier, ohne Dritte einschalten zu müssen, auf O2. 


Reinhold bruder
Neuling

Hallo, auf meiner Rechnung erscheint jede Woche das o2 Music Paket, welches ich nie gebucht habe, und das nun schon seit 8 Wochen.

Als ich versucht habe das angebliche Abo zu kündigen konnte ich es gar nicht finden.

Ein solches Music Paket wurde von uns auch noch nie beantragt 

Edit: Beiträge zusammengeführt, 22.01., 18.50 Uhr, o2_Micha


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 22. Januar 2023

 

Hallo @Reinhold bruder , @Nastradamus072618 

 

Schaut mal hier:

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/abofalle-was-tun-585645

 

Statt Einwurfeinschreiben

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

Gruß


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 28. Januar 2023

Hallo @Reinhold bruder,

 

es freut mich, dass du dich wieder an unsere Community gewandt hast. 🙂 Es gibt mehrere Wege, auch außerhalb unseres Portals, das o2 Music Paket zu buchen. Bei Buchungen über unser Portal und auch bei Buchungen über unsere Trusted Partner werden nach der Buchung Bestellbestätigungen per SMS versendet. Schau bitte in deine SMS ob du diesbezüglich mal SMS erhalten hast. Wenn du momentan unter “Meine Abos & Downloads” keine Abos angezeigt bekommst, dann ist das o2 Musik Abo schon beendet 🙂 und du brauchst nichts weiter zu tun. Hattest du zu dem Thema vielleicht schon einmal Kontakt mit unserer Kundenbetreuung aufgenommen?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort