Warum O2
Warenkorb
Service

An Robin. Datenautonatik kündigen.

  • 21 September 2016
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo Robin.

Danke für deine Antwort aber ich brauche immer noch deine Hilfe. Ich finde es nicht, wo genau auf der Seite kann ich selber die Datenautomatik abschalten. Ich sehe es nirgendwo!

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank nochmal im Voraus.

Paloma.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich wäre sehr dankbar wenn Sie es für mich erledigen würde. Ich versuche es selber abzuschalten aber die Möglichkeit steht nirgendwo bei mir auf der Seite von Mein O2.

Hilfe!

Hallo https:///people/Palomita,

danke für deine Rückmeldung. Merkwürdig das es dir nicht angezeigt wird.

Ich habe nun für dich die Datenautomatik deaktiviert.😉✅

Grüße,

Robin