Hallo @Dori0309,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es freut mich wirklich sehr, dass du mit dem Service zufrieden warst und den Mitarbeiter gut bewerten möchtest 👍🏻
Die SMS mit der Umfrage werden leider nicht bei jedem Anruf und nach dem Zufallsprinzip versendet. Es kann also passieren, dass du nun keine Möglichkeit bekommst, dein positives Feedback abzugeben, was natürlich schade ist. Dann klappt es aber bestimmt beim nächsten Mal.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast, oder wenn wir dir mit deiner Vertragsstillegung helfen können.
Viele Grüße
Giulia
                
     
                                    
                                    
            Liebes O2 Team,
ich bin langjährige Kundin bei O2. Und ich denke es ist auch mal an der Zeit eine entsprechende Bewertung abzugeben als Stammkunde. Als gebürtige Münchnerin möchte ich den Standort im Pep nicht vermissen müssen. Ich wurde immer freundlich, zuvorkommend, zügig und hoch-qualitativ bedient und bin aus diesem Grunde gerne bei O2. Mir wurden nie falsche Versprechungen gemacht und ich habe immer einen seriösen und kompetenten Service genossen. Zeit ist kostbar und ich bin sehr erfreut über den überaus guten Service den ich heute von XXXX erhalten habe. Er hat mir förmlich meinen Wunsch von den Augen abgelesen und wunschgemäß umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn als Mitarbeiter im Namen O2 zu 100 % weiterempfehlen. Ich bedanke mich hierfür und wünsche dem gesamten O2 Team einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen 
Eure Klaudia
Edit o2_Bianca 29.10.24 12:11Uhr: Mitarbeiternamen entfernt
                
     
                                    
            Hallo @Stammkundin K.,
vielen Dank für dein freundliches Feedback und das du dir die Zeit nimmst deiner Erfahrungen mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass du bisher nur positive Erfahrungen gemacht hast und auch dein letzter Kontakt mir uns einen positiven EIndruck hinterlassen hat. Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben oder wir dir noch weiterhelfen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca
                
     
                                    
            Guten Morgen O2 Team.
 
In der Vergangenheit (vor ca. 2 Jahren ) habe ich leider sehr negative Erfahrungen mit dem Service gemacht.
Aber heute, mit Zugangsproblemen, konnte mir mit sehr kompetenten Fachwissen und freundlicher Art geholfen werden.Dafür **** nochmals Danke.
 
Beste Grüße
hegaudieter
 
Edit o2_Dennis 11.01.2025 / 19:45 Uhr: Mitarbeitername entfernt
                
     
                                    
            Hallo @hegaudieter,
auch wenn ich den Namen des Mitarbeiters entfernen musste, freut es mich zu lesen, dass man den Eindruck von vor zwei Jahren nun in ein positiveres Licht rücken konnte. 🙂 Danke für dein Feedback.
VG
Dennis
                
     
                                    
            Hallo Herr Foda,
nach 8 Wochen und gefühlten mehreren Stunden in der Warteschleife , haben Sie es endlich geschafft mein Rechnungskonto bei Ihnen zu korrigieren. Vielen Dank dafür. Sie bekommen von mir 10 Sterne.
Ich hoffe, dass damit der Vorfall endgültig erledigt ist.
Viele Grüße
Heidi Griem   
                
     
                                    
            Hallo @Heidi Griem,
oh, acht Wochen klingt lange, das ist nicht so schön. Danke dir für die Info, dass es nun geklappt hat. Ich weiß zwar nicht was genau passiert ist, aber es ließt sich so, als wäre dein Anliegen damit nun endlich abgeschlossen. 🙂
Gruß,
Michi