Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Gymondo-Abo kündigen

  • October 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, 

ich habe auf der letzten Rechnung gesehen, dass ein Gymondo-Abo gebucht worden ist. Diese App habe ich niemals installiert oder genutzt, geschweige denn einem Abo zugestimmt.

Ich möchte nicht für etwas zahlen, das ich nicht wollte und auch nicht gebucht habe. Bei o2-Hotline wurde mir gesagt, ich müsste mich an Gymondo direkt wenden, weil o2 damit nichts zutun hätte, bei Gymondo erhielt ich die Auskunft, dass das Abo anscheinend über O2 gebucht wurde. 

Ich bitte Sie, das Abo sofort zu kündigen - das scheint nicht über Mein O2 zu funktioneren. Mit dem Anbieter bin ich keine Vertragsbeziehung eingegangen. Die Drittanbieterdienste habe ich bereits über Mein O2 sperren lassen. Eine Erstattung der Abbuchung halte ich bitte für gerechtfertigt, lt. Recherche scheint das Thema Gymondo und O2 Abbuchung kein Einzelfall zu sein. 

Vielen Dank und freundliche Grüße. 

Lösung von Bumer

Du findest das Abo in der Wallet, wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest wo das Abo aktiv ist.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

4 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2025

Danke, aber keiner der Schritte hilft weiter. Ich finde das Abo nicht in Mein O2.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2025

Du findest das Abo in der Wallet, wenn du dich mit der Rufnummer anmeldest wo das Abo aktiv ist.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Berlin25,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Es freut mich, dass du hier schon Tipps von Bumer erhalten hast. Konntest du in deiner Wallet das Abo sehen und abbestellen?
Liebe Grüße Bianca