Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 17 Lieferzeiten falsch?

  • October 29, 2025
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe heute vor genau zwei Wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen bzw. Verlängert. Zu dem Zeitpunkt stand auf meiner Bestellseite das Modell ist „Sofort Lieferbar“. Das war unter anderem ein Grund für den Abschluss der Verlängerung. 
Kurz danach stand dann in der Mail, dass ich mir die Lieferzeiten für die iPhones anschauen kann. Da stand dann wiederum es dauert „1-2 Wochen“. Bis heute hat sich aber nichts aktualisiert und ich warte immer noch. Wenn ich mir jetzt die Lieferzeiten für die iPhones anschaue, steht bei meinem Modell nur noch „1 Woche“. Kann ja nicht stimmen und fühle mich bisschen verarscht. 
Gibt’s hier Kunden die eventuell auch einen neuen Vertrag mit dem iPhone haben und selbe Probleme haben? 
 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Vohxis 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier mit anderen Usern austauschen möchtest. 🙂

Dein Paket ist gestern in den Versand gegangen und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Die Sendungsverfolgung solltest du bereits per Email erhalten haben, schau zur Sicherheit auch gern in den Spamordner.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

Grüße

Manga

 

2 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 31, 2025

Hallo ​@Vohxis 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier mit anderen Usern austauschen möchtest. 🙂

Dein Paket ist gestern in den Versand gegangen und wird dir in den nächsten Tagen zugestellt. Die Sendungsverfolgung solltest du bereits per Email erhalten haben, schau zur Sicherheit auch gern in den Spamordner.

Viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.

Grüße

Manga

 


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

@Vohxis 

dort kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen.