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Seid fast einem Monat versuche ich mein Problem wegen der Rechnung zu klären tut sich leider nichts. Erst rufe ich von der Türkei aus an bei der Hotline, dass ich einen Tarif hierfür benötige, um hohe Kosten zu vermeiden dann hieß es zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll, dass sie den Tarif aktiviert haben. Dann musste ich mehrmals noch mal anrufen, weil das nicht der Fall war und hab darauf hingewiesen wenn ich so lange telefonieren muss mit Ihnen, dass ich ne extrem hohe Rechnung bekomme, die ich dann nicht bezahlen kann Dann wurde darauf hin mir gesagt machen Sie sich keine Sorgen wenn die Rechnung kommt, übernehmen wir das als es dann soweit war wie jetzt. Wird jeden Tag was anderes mir erzählt und werde beschuldigt für etwas, was ich nicht getan hab und muss noch erfahren, dass es so ein Tarif gar nicht für die Türkei gab und auch nie gegeben hat . Daraufhin als ich ne Ersatz Simkarte bestellt hab, wurde mir anstatt nur eine mehrere in Rechnung gestellt und behauptet ich hätte es beim O2 Shop bestellt was überhaupt nicht stimmt da ich es telefonisch bei der Hotline bestellt habe. Jetzt sehe ich es nicht ein das zu bezahlen, wenn nicht mal die Simkarte, wo doppelt berechnet wurde abgezogen wird.

Edit:o2_Lea/26.08.2024/13:37/ Verschoben aus Bewertung Kundenservice | O₂ Community (o2online.de)

Hallo @Alime,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Ich habe dir mal einen eigenen Thread erstellt. Das Thema in dem du dein Anliegen gepostet hattest, passt nicht so gut zu deinem Anliegen und dann kann man besser auf dein Anliegen speziell eingehen. 

Was wurde dir denn erzählt, was für ein Tarif aktiviert wurde? Hast du dazu eine E-Mail oder SMS bekommen? 

Liebe Grüße, Lea


Ich habe weder email weder sms bekommen deswegen musste ich ständig auch die o2 Hotline anrufen um es zu klären 


Für die Türkei kann man immer wieder nur die Ay Yildiz Prepaid-Karte Aystar empfehlen.


Hallo @Alime,

ich habe einmal nachgesehen, Guthabenbuchungen sind von Kolleg:innen erstellt worden und werden von unserer Fachabteilug geprüft. Es ist sehr schade, dass dir eine Option für günstigere Telefonate von Deutschland aus in die Türkei gebucht wurde, die jedoch nicht mit Roaming in der Türkei zu hatte, und dass du resultierend daraus derart viele Scherereien wie viele Gespräche mit unserer Hotline hattest.

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen lieben dank für die Hilfe


Sehr gerne,  @Alime 🙂

Schaue gerne wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, wenn du Fragen hast oder einfach nur so mal in unser Digitales Wohnzimmer schauen möchtest oder in unserem Angetestet-Bereich dir Testberichte zu neuen Smartphones oder anderen spannenden Geräten anschauen willst 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


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