Seid fast einem Monat versuche ich mein Problem wegen der Rechnung zu klären tut sich leider nichts. Erst rufe ich von der Türkei aus an bei der Hotline, dass ich einen Tarif hierfür benötige, um hohe Kosten zu vermeiden dann hieß es zu mir, dass ich mir keine Gedanken machen soll, dass sie den Tarif aktiviert haben. Dann musste ich mehrmals noch mal anrufen, weil das nicht der Fall war und hab darauf hingewiesen wenn ich so lange telefonieren muss mit Ihnen, dass ich ne extrem hohe Rechnung bekomme, die ich dann nicht bezahlen kann Dann wurde darauf hin mir gesagt machen Sie sich keine Sorgen wenn die Rechnung kommt, übernehmen wir das als es dann soweit war wie jetzt. Wird jeden Tag was anderes mir erzählt und werde beschuldigt für etwas, was ich nicht getan hab und muss noch erfahren, dass es so ein Tarif gar nicht für die Türkei gab und auch nie gegeben hat . Daraufhin als ich ne Ersatz Simkarte bestellt hab, wurde mir anstatt nur eine mehrere in Rechnung gestellt und behauptet ich hätte es beim O2 Shop bestellt was überhaupt nicht stimmt da ich es telefonisch bei der Hotline bestellt habe. Jetzt sehe ich es nicht ein das zu bezahlen, wenn nicht mal die Simkarte, wo doppelt berechnet wurde abgezogen wird.
Edit:o2_Lea/26.08.2024/13:37/ Verschoben aus Bewertung Kundenservice | O₂ Community (o2online.de)