Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie werd ich sie endlich los🫣


  • Neuling
  • 6 Antworten

Leere Anbietervoicemail verschwindet nicht, sondern macht sich immer wieder bemerkbar.

Bitte kann mir jmd weiterhelfen?

 

o2_Giulia, 17.04.2025, 14:02: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19547 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@yoyi 🙂

meinst du die Visual Voicemail beim iPhone oder hast du ein Android-Handy? 

Auf dem iPhone kann es sein, dass der rote Punkt an der App angezeigt wird, wenn noch mindestens eine Voicemail nicht abgerufen wurde.

Gruß,

Michi


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 12. April 2025

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

I phone,ja….Die voicemail erscheint weiter,kein roter sondernblauer Punkt,abgerufen hab ich ,da ist nix drauf,Neustart mehrmalig,Anrufbeantworter ausgeschaltet längst,versucht o2 zu kontaktieren…das Problem besteht seit einem halben Jahr.🙄

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2025

alle angegebenen Lösungen hab ich mehrfach probiert.

welche? Die in meinem Link?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

Ja,genau die hab ich schon…hab ja auch schon hier gelesen vor Monaten…🥴


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 16. April 2025

Manchmal hilft ein neues eSIM Profil 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. April 2025

Was meinst du?und nein,Problem ist nicht gelöst, grad kam die nächste 🫣


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 16. April 2025

Bestelle ein Ersatz eSIM Profil.


Deine Antwort