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Warum O2 Service
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Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Katja
@o2_Emanuel
@o2_Support

Ich bitte erneut um manuelle Freischaltung. Mein erster Post wurde wohl übersehen. Jedenfalls funktioniert der Login immer noch nicht.

Gruß

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
Chris Usi schrieb:
Erst mal ein großes Lob an die Admins, die hier wirklich Gas geben! 👍




Ja, richtig! Wir sollten die Personen feiern und nicht nur ständig schimpfen.

Quest
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo, bitte auch mein E-Mail-Konto manuell aktivieren.
Danke und Grüße

Tigger1981 schrieb:
@o2_Kurt Wie jetzt ich habe jetzt kein Zugriff mehr darauf?

Da waren wichtige Mails drinne, Zugänge uvm. Den Zugang habe ich schon seit Jahren
ohne eine Info, dass ich den nicht nutzen darf oder er deaktiviert wird.

Das kann doch echt nicht sein!
Wie soll ich denn jetzt an die ganzen Daten wieder rankommen?

Da läuft so viel drüber!


Ist bei mir genauso, und ich bitte dringend um die Möglichkeit, wieder auf meinen Mail-Account zugreifen zu können. Ohne eine einzige Mitteilung, ob und wann eine Deaktivierung erfolgt, ist das leider ziemlich unfar!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
geht wieder 😁

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo zusammen,

bitte auch meinen Account freischalten. Danke!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo,
ich bitte um manuelle Freischaltung.

Danke

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte mein Mail Account freischalten.

Omikron schrieb:

Deshalb sollte man wichtige Mails nicht über so einen E-Mail-Account laufen lassen, der mit einem Tarif verbunden ist, oder dann zumindest wichtige E-Mails auf andere Weise sichern. Kündigt man den Tarif, hat man logischerweise auch keinen Anspruch mehr auf den E-Mail-Account. 😉

Darüber muss man auch nicht extra informiert werden, weil das auf der Hand liegt.


Von anderen Nutzern weiß ich, daß sie ihre Mailadresse seit Jahren nutzen, ohne daß sie einen Vetrag haben. Auf der Hand liegt so eine Deaktivierung ohne Info definitv nicht!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hi, ich schließe mich euch mal an.
Wäre nett die Mail wieder freizugeben Danke

michan
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Ich muss dringend an meine Mails. Könnt Ihr die bitte freischalten? Danke!

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo ich brauche auch Freischaltung mein Email Account

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Auch bei mir funktioniert der Email-Account nicht mehr... "Login oder PW" falsch. Auch Passwort vergessen funktioniert nicht.
Freischalten wäre toll!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. April 2019
Gute Neuigkeiten für:
@absde
@Cheryll
@deggial
@Limo222
@Kai_!
@Mademusele (habe die Rufnummer aus deinem Profil genutzt und anschließend für dich entfernt)
@jffhdbd
@nindor
@saschok
@DLK
@J3ns81
@Flatline84
@Spucky
@trophyblau
@Didi2612 (wenn noch ein anderer Account betroffen ist bitte mit diesem melden)
@D.K.119
@tbrusius
@franni1

@eisbonbon sendest du bitte die Rufnummer/Mailadresse einmal als private Nachricht an @o2_Support?

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
ich warte auf wichtige Emails seit gestern. Ich bin sicher das alles mögliche getan wird. Trotzdem frage ich nochmals nach und bitte um Freischaltung.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Auch ich bitte wieder um Freischaltung meines Mail-Accounts.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.
Unter der Kundenhotline in München habe ich bereits mehrfach angerufen und werde durch die Ausschlussfragen immer "rausgeworfen" - "Vielen Dank für Ihren Anruf!"

Freue mich auf eine Rückmeldung. Danke vorab.

Danke D.

Schlumi
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Katja schrieb:
Gute Neuigkeiten für:
@absde
@Cheryll
@deggial
@Limo222
@Kai_!
@Mademusele (habe die Rufnummer aus deinem Profil genutzt und anschließend für dich entfernt)
@jffhdbd
@nindor
@saschok
@DLK
@J3ns81
@Flatline84
@Spucky
@trophyblau
@Didi2612 (wenn noch ein anderer Account betroffen ist bitte mit diesem melden)
@D.K.119
@tbrusius
@franni1

@eisbonbon sendest du bitte die Rufnummer/Mailadresse einmal als private Nachricht an @o2_Support?


Schade, ich bin nicht in der Liste. Wie lang ist denn Eure Warteschlange?

franni1
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Vielen Dank!
Jetzt geht alles wieder!

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2019
Danke, geht wieder!

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
@o2_Katja : es klappt leider immer noch nicht :-(
Bitte Bitte manuell den Account wieder freigeben.

Danke

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen.
Könnt Ihr mein Konto bitte wider freischalten?

Danke und Grpße

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
Schlumi schrieb:



Schade, ich bin nicht in der Liste. Wie lang ist denn Eure Warteschlange?


Ca. 2-4 Stunden oder auch länger.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte um manuelle Freigabe des Mail Kontos. Danke im voraus.

fotoheini
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo zusammen,

leider ist mein Account auch nicht zugängig. Darum bitte ich um zeitnahe Freischaltung.
@o2_Andrea