Hallo @o2_Matze
Eben kam schon die SMS das es mir der aktuellen Rechnung schon verbucht wird. Also alles wieder gut. Hab vielen Dank für deine schnelle Reaktion und Hilfe
VG
Torsten
@o2_Matze
Kann Dir ja nicht direkt antworten.
Vielen Dank für deine andere Nachricht 🙋🏻
VG
Torsten
Eben kam schon die SMS das es mir der aktuellen Rechnung schon verbucht wird. Also alles wieder gut. Hab vielen Dank für deine schnelle Reaktion und Hilfe
@rockster76 Okay, das ist wirklich schnell, eigentlich brauchen die Kollegen im Schnitt 24 Std, ich bin selber erstaunt, das waren jetzt nicht mal 24 Minuten
Vielen Dank für deine andere Nachricht
Bitte gern
VG Matze
Es geschehen Wunder...
Nach dem heutigen Motorola Update ist 5G bei mir erschienen und es bleibt auch.
Ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.
Also lag es doch an Motorola und nicht an o2
Hi @travel_terrex
Willkommen zurück
Nach dem heutigen Motorola Update ist 5G bei mir erschienen und es bleibt auch.
Magst du verraten, was für ein Update dein Moto Edge 20 bekommen hat?
Hast du vielleicht auch eine Versionsnummer oder ähnliches für uns? Wenn du magst kannst du auch gerne einen Screenshot aus den Einstellungen des Handys mit den Softwareversionsnummern anhängen, ich bin mir sicher hier sind einige die sich für die Info brennend interessieren würden
Lieben Dank.
Gruß Matze
Hi @travel_terrex
Vielen Dank für die Screenshots. Das sieht richtig gut aus, es freut mich sehr, das jetzt alles funktioniert \o/
@rockster76 Ist bei dir auch schon irgend ein Update angekommen?
VG Matze
Mich auch @o2_Matze und zeigt auch, dass o2 daran nicht Schuld war
Mich auch @o2_Matze und zeigt auch, dass o2 daran nicht Schuld war
Ach, ich möchte gar nicht von Schuld sprechen, ich freue mich einfach, dass es bei dir jetzt funktioniert.
Gut Ding will halt manchmal Weile haben
Lieben Gruß Matze
Ich habe 4 Geräte (moto edge 20, moto g100, samsung a22 5g, samsung s20 fe 5g) bei ALLEN habe ich mit o2 nach update auf android 12 KEIN 5G MEHR!!! nichts geht mehr. wenn das o2s schuld ist will ich eine sofortige kündigung des vertrages denn kein anderer scheint probleme zu haben.
Ich habe 4 Geräte (moto edge 20, moto g100, samsung a22 5g, samsung s20 fe 5g) bei ALLEN habe ich mit o2 nach update auf android 12 KEIN 5G MEHR!!! nichts geht mehr. wenn das o2s schuld ist will ich eine sofortige kündigung des vertrages denn kein anderer scheint probleme zu haben.
Kam denn auf all deinen Smartphones das Update auf Android 12 gleichzeitig?
Wenn das Problem nach installieren des Updates aufgetaucht ist, liegt es eher am Hersteller deines Smartphones. Läuft denn LTE noch so wie es soll?
edit:
ich hab dir hier nochmals geschrieben, hier würde es dann weitergehen:
→ https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-5g-bei-o2-unter-android-12-599750?postid=2673019#post2673019
nicht gleichzeitig, edge 20 seit über 3 monaten glaube ich, s20 fe 5g zeitlgleich, a22 5g vor ca 2 wochen, g100 heute.
@o2_Matze und @o2_Kurt : Ein Jahr später gibt es das selbe Problem mit dem Motorola Moto G50: Unter Android 11 läuft 5G und ist auch auswählbar aber nach einem Update auf Android 12 feht die 5G-Netzauswahl und auch nach allen angebotenen Updates bleibt es leider so: Kein 5G
Ich habe für das Moto g50 und die Android 12 Probleme im 5G-Netz ein eigenes Thema auf gemacht: