Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel des O2 Home Vertrages

  • May 21, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Schönen guten Tag, 

ich würde gerne vom O2 my Home L (100 M/Bits) auf das jetzige Angebot O2 my Home L (250 M/Bits) wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit das online zumachen oder muss ich den alten Vertrag kündigen und im Laden vor Ort einen neuen vertag abschließen ?

 

Danke für eure Hilfe :)

Lösung von blablup

Den Tarif o2 my Home L gibt es nicht mehr. Der aktuelle Tarif o2 Home L 250/175 hat einen Grundpreis von 44,99 EUR/Monat, zzgl. Tarifoptionen wie Mietrouter. Siehe Preisliste. Wenn dieser Tarif mit der von dir genutzten Anschlusstechnologie an der von dir gewünschten Nutzungsadresse verfügbar ist, so kannst du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel beim o2 Kundenservice beauftragen. Nutze dazu z.B. den Vertragsverlängerungs-Chat.

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Schoto 

Falls du auf das Angebot 19,99€ anspielst, bringt auch ein Neuvertrag nix. Der Home L kostet 44,99€... Falls du o2 Mobilfunkkunde bist und dein aktueller Tarif einen Kombivorteil erhält, kannst du im Rahmen einer Vertragsverlängerung 10€ Kombivorteil erhalten.

 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 21, 2025

Den Tarif o2 my Home L gibt es nicht mehr. Der aktuelle Tarif o2 Home L 250/175 hat einen Grundpreis von 44,99 EUR/Monat, zzgl. Tarifoptionen wie Mietrouter. Siehe Preisliste. Wenn dieser Tarif mit der von dir genutzten Anschlusstechnologie an der von dir gewünschten Nutzungsadresse verfügbar ist, so kannst du eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel beim o2 Kundenservice beauftragen. Nutze dazu z.B. den Vertragsverlängerungs-Chat.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo ​@Schoto,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass Bollermann und blablup bereits hier waren um dich zu unterstützen. Wie ich sehe, hast du blablups Antwort auch schon als Lösung markiert. Hast du dich denn bereits an den VVL-Chat gewandt und konnte dir dort ein Angebot gemacht werden oder können wir dich noch unterstützen? Gib uns gerne eine Rückmeldung. :) 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 25, 2025

Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat oder ob wir dich noch unterstützen können. ​@Schoto 😊