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Warum O2 Service

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich

[Beendet] Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich
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37 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41793 Antworten
  • 11. Oktober 2023

@eezz Mittlerweile sollte wieder alles funktionieren.
Konntest du die gewünschte Option inzwischen auch buchen?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Oktober 2023

Meine App funktioniert nach wie vor nicht. Zudem wird öfters (kam so 2-3x schon vor) einfach mein Benutzerkonto gesperrt. Ist das womöglich derselbe Fehler? Ich setze jedes Mal mein PW zurück und denke mir ein neues aus.


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Meine App funktioniert seit heute Früh auch wieder. Allerdings hat das Buchen des 5G Plus mein Datenvolumen scheinbar auf 0 zurückgesetzt. Habe gestern gebucht und heute früh 5 MB von 60 GB und gerade 72 MB verbraucht bei 11 Tagen Restlaufzeit. Beiden anderen Tarifen scheint der Verbrauch zu stimmen. (Gigabyte Bereich, wie immer).

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41793 Antworten
  • 14. Oktober 2023

@Cozybreath Danke für die Rückmeldung, auch wenn uns eine andere Auskunft natürlich lieber gewesen wäre.
Wie hat es sich denn in den letzten Tagen entwickelt?
Läuft die App inzwischen wieder stabil oder besteht die geschilderte Problematik weiterhin?

Gruß
Antje


Denner
Legende
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  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 15. Oktober 2023

@Cozybreath hast du die aktuellste Version? 7.33.1? 
 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 29. Oktober 2023

Da sich @Cozybreath nicht mehr hier gemeldet hat, vermute ich, dass es dort auch wieder ordnungsgemäß funktioniert. 😊💙

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. November 2023

Bei mir funktioniert die App immer noch nicht. Ich hab sie auch schon ein paar Mal neu installiert. Aber ich komme schon seit ein paar Monaten nicht mehr rein…

Und ist es normal, dass wenn ich im Browser den „Mein o2“ Bereich öffne, dass ich dann auf der Community-Seite lande? 
Danke schonmal für jeden Lösungsvorschlag🙏🏻


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. November 2023

Du hast einen Mobilfunkvertrag und hast dich mit Rufnummer registriert?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. November 2023

@bielo Neineigentlich hatte ich mich mit meiner Email-Adresse registriert, aber nachdem ich jetzt ein neues Passwort festlegen musste ging es mit der Telefonnummer.

Danke für die Hilfe👌🏻


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 9. November 2023

Telefonnummer ist zu bevorzugen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Januar 2024

Leider besteht das Problem bei mir immer noch, wo angezeigt wird, Daten konnten nicht geladen werden.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6347 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Thom_aas 

Herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Die Mein o2 App hast du bereits de- und dann neu installiert? 

Verwendest du Face ID zum Login?

Viele Grüße,

Gerrit