Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem: 2X Anschlusspreis


Hallo,

Ich habe gerade die Rechnung für mein DSL bekommen und sehe, dass sie zweimal Anschlusspreis hat:

  • Anschlusspreis Option AVM FritzBox: 42,0084 EUR
  • Einmaliger Anschlusspreis O2 DSL: 42,0084 EUR
Wie kann es sein?

Bitte überprüfen Sie. Ich bitte um eine Rückerstattung.
icon

Lösung von o2_Andrea 29 August 2019, 13:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Steht doch da. Einmal Anschlusspreis und einmal für den Router. Da müsste nur etwas geprüft werden wenn beides nicht anfallen sollte.
Benutzerebene 7
Hallo @ToBali ,

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Bei dem Anschlusspreis Option AVM FritzBox handelt es sich um einmalige die Gebühr für die Fritzbox und der einmaliger Anschlusspreis O2 DSL ist eine Gebühr, die für Neuverträge einmalig berechnet wird. Beide sind als einmalige Kosten auf deinem Vertrag aufgeführt.



Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort