Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

KrxckZ schrieb:

 

Bei meine Bestellung ist es alles in Ordnung haben Sie gestern gesagt. 

Ja aber warum warte ich immer noch auf mein Handy und andere 2 Tage später bestellt haben ist unterwegs oder erhalten?

Kann ich Ihnen leider nicht sagen, war die Antwort. 

Bis Freitag, wenn nichts passiert, 

Storniere ich einfach, keine Lust mehr. 


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Dimitris1969 Hoffe bist als nächstes dran. Solltest ja nach der Logik her dein Gerät schon im Versand haben. 


Naja trotz allem ist es Lug & Betrug, wenn man am Bestelltag 1-2 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommt und sich nach nun 3,5 Wochen noch immer nichts tut. Danke O2, das ist was man sich nach 15 Jahren als Kunde vorstellt. Könnte ich noch den Tarif der VVL widerrufen würde ich es sofort machen 🫶🏻


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Melsass schrieb:

Es scheint sich was zu tun 

 

am 03.10. bestellt und schon in Bearbeitung :)

 

o2_Giulia, 10.10.2023, 14:01: Vollzitat der besseren Lesbarkeit wegen gekürzt


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Kann jemand mir erklären was ist da unten auf grün steht?


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Luca4545 schrieb:

Kann jemand mir erklären was ist da unten auf grün steht?

BIst du immer noch auf Vorbestellung?

 

o2_Giulia, 10.10.2023, 14:03: Vollzitat der besseren Lesbarkeit wegen gekürzt


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Das ist ein Witz. Bei mir ist auch Nix passiert 😑


mxn
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Leute, Ihr wisst doch wie das läuft. Apple kündigt IMMER ein neues iPhone mit viel Tam-Tam an um die Leute heiß zu machen. Vorbestellung eine Woche später bei Apple selbst oder im Handel. Während dessen ist die erste Charge längst beim Logistikpartner auf dem Seeweg angekommen (wie auch sonst, glaubt jemand sein Telefon wird einzelnd mit einer Frachtmaschine aus China eingeflogen?). Inzwischen sind weitere Container unterwegs in die ganze Welt. Der Handel hat keinen Einfluss auf die Liefermengen. Man muss verteilen was man hat. Und Arvato verschickt für fast alle. Stornieren würde ich nur dann wenn ich ein Gerät irgendwo im Laden gleich mitnehmen könnte.

 

Wer also das neueste Telefon möchte, muss das Spiel leider mitspielen. Bitter ist es für die, deren Handy auf dem Postweg verloren geht. Das ist mir beim iPhone 12 damals passiert. Da musste ich noch mal neu bestellen und 4 Wochen warten.

Es ist jedes Jahr das gleiche. Genau wie dass man wissen muss dass die Lieferzeiten reines Wunschdenken ist. Selbst Arvato weiß nicht welcher LKW morgens Xiaomi Handys oder iPhones bringt oder beides.


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Lillita schrieb:
Luca4545 schrieb:

Kann jemand mir erklären was ist da unten auf grün steht?

BIst du immer noch auf Vorbestellung?

Ja immer noch 

 

o2_Giulia, 10.10.2023, 14:07: Vollzitat der besseren Lesbarkeit wegen gekürzt


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Luca4545

Das passiert, wenn man die Stadt hinter der PLZ eingibt. Ist bei mir auch so. Wenn du nur die PLZ eingibst, dann bekommst du die Meldung, dass die Dokumente nicht auffindbar sind :/


Sascha Lucke
Neuling

 

Da ist der Brocken. Danke an o2, DHL und alle, die sich hier gegenseitig trösten. 

Ich kann Euch versichern, das warten lohnt sich, aber am Ende ist es nur ein Handy. Ein Tool, ein Werkzeug für mich. 

​​​​​​Ich drücke Euch die Daumen, dass jeder seine bald bekommt. 

ProRES 4k60 sind bei 15s Aufnahmezeit knappe 700MB. Wer das nutzen will, kauft groooooooße USB-C SSDs.

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hab jetzt auch ne E-Mail bekommen, dass mein Handy wieder verfügbar ist und mein Status ist auch auf “In Bearbeitung” umgesprungen.

Hoffentlich hab ich es bald in den Händen 😁


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 10. Oktober 2023

so, nachdem meine erste iPhone lieferung am 28.09 bei der DHL ins Nirvana verschwand, habe ich heute meine Neubestllung von o2 bekommen. Juhu 😁

Kleine Anmerkung.. wundern sollte man sich nicht das die dinger bei der DHL verschwinden.,. steht doch groß und deutlich auf der Versandverpackung.. “ im Auftrag von Telefonica “ größe und gewicht des ganzen erledigen dann den erst.

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 10. Oktober 2023

…echt, das steht drauf, hab ich bei mir gar nicht gelesen @Sascha Lucke stand das auch auf deinem Versandlabel? Dachte eigentlich es ist neutral und die haben daraus gelernt 🤷🏻‍♂️


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @gabi1672,

freut mich mich, dass es dann doch noch recht schnell bei dir geklappt hat und du jetzt endlich das iPhone erhalten hast ✅

Wie bist du denn mit dem Blau zufrieden? Das wäre ja auch mein Favorit gewesen 💙

Viele Grüße

Giulia


Sascha Lucke
Neuling

@jsc Adresse mit Postfach als Absender.
Rechts oben, ganz klein “Im Auftrag von Telefonica”
Nicht aber als Absender… auch kein o2 Logo.
 


  • Neuling
  • 77 Antworten
  • 10. Oktober 2023

 

Überhaupt nicht auf meine Frage eingehen einfach direkt copy past drücken 😂 
 

hmm Chat beendet Zack Status geändert äh ? 
 

 


Ich hoffe ist was gutes passiert. 

Soll bedeuten 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

#teamweiß - mein weißes ist gerade auf bearbeiten umgesprungen.

Komm aber noch nicht ins Portal für die Dokumente rein. 

Ich schätze, es geht langsam weiter.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @obschti, @Dimitris1969 und @Chaysy01,

super, dann geht es bei euch ja auch endlich los und eure Pakete werden in den nächsten Tagen ausgeliefert 😃

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Dimitris1969 wow, dann kannst du ja bald in Frieden das Forum verlassen. :D


So langsam glaube ich es gibt gar keine Reihenfolge beim versenden. Echt schlimm..


Ich hoffe, dass wir morgen dran kommt. #teamNatur


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bereue es richtig das ich meine Bestellung vom 15.09 bei Apple storniert habe. Da stand immerhin das es am 09.11-16.11 kommt. O2 mit den leeren Versprechungen innerhalb von 2 Wochen zu liefern stimmt ja nicht. Jetzt schau ich täglich rein bei o2 und es ändert sich einfach gar nix. Schon gar keinen Bock mehr. 


@Supremo.ryl 

ich glaube nicht..habe das Gefühl vor nächste Woche wird das nichts.


Deine Antwort