Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bei mir tut sich leider gar nichts 🫠 Hoffe es kommt bis ende der Woche. Bin ab da leider im Urlaub


Weder App noch Web kann mir meine Daten anzeigen…. Was ist da los? 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Sino67 Falls du deine Bestellung und AB in die Signatur einträgt, kann man vielleicht nachvollziehen, ob es bei dir was bringt oder nicht…😄😉


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Glaub die 1TB Fraktion, wir kommen als Letztes! 😬🥹 #durchhalten 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Erneststatue da hast du heut bestimmt schon ein paar mal drübergelesen—> Störung 


Meine Freundin hat das Pro Max in Weiß auch mit der AB 19.09 und ist eben auch auf In Bearbeitung gesprungen..etwas Hoffnung für diese Woche ist dann doch noch da. 


Enidala
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 10. Oktober 2023

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Xtrasahne, das könnte natürlich ein spannendes Rennen werden. 😅


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Enidala …na da wars ja dann einfach zu beantworten, die Antwort schon in Mund gelegt🙈😄


mxn
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bei den „normalen“ Pro 128 GB Natur tut sich auch was.


Enidala schrieb:

nach dem ich mich beim Kundenservice beschwert habe

Bei mir auch, aber ich glaube war zufall.

Oder haben sie extra das gemacht daß wir Um mehr Geduld zu haben und müssen wir noch paar Wochen noch warten 😄


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Wie kann ich eigentlich live chatten ?


  • Lehrling
  • 61 Antworten
  • 10. Oktober 2023

ENDLICH!!! Ich kann es kaum glauben!! 😁😂


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Dimitris1969 & @Enidala, ich sehe das erst Mal als ein gutes Zeichen.

Hat eigentlich jemand von euch vor, bei uns im Angetestet-Bereich, einen kleinen Testbericht über sein neues iPhone zu veröffentlichen?

Sei es ein Unpacking, oder z. B. ein Fazit nach zwei Wochen?😊


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Meines ist eben auch auf NEW gesprungen, bin mal gespannt ob sich da jetzt wirklich was tut. Immerhin, wenn es jetzt richtig los geht, hat bei mir die damals angezeigte Lieferzeit von 2-3 Wochen gestimmt.


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Also ich hab nun auch mal ne frage vllt auch an o2 Mitarbeiter Fall jemand liest.

Warum wenn es denn stimmen sollte kann man Aufträge priorisieren und manche nicht?

Es wäre doch dann sehr unfair anderen gegenüber die nicht den Chat nutzen und das Angebot bekommen ihren Auftrag priorisieren zu lassen und geduldig abwarten.

Habe aber auch andererseits die Vermutung dass das priorisieren reine Beschwichtigung ist um den Kunden zufriedenzustellen

Hat da jemand genauere Infos?

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5842 Antworten
  • 10. Oktober 2023

…du hast es richtig erkannt im 2.Teil deines Posts😊

Wieviele wurden hier angeblich schon „priorisiert“ und haben genauso lange gewartet , wie andere, die es ausgesessen haben?…


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@zheira jawoolloooo, es geht weiter. 😍

Ich hoffe natürlich, dass das Gerät nun so schnell wie nur möglich bei dir ankommen wird.🖖


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Habe jetzt lange mitgelesen… bei mir tut sich nichts, warten ist doof. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo zusammen,

Wie kann das sein , dass die Leute die nach mir bestellt haben , vor mir bekommen? hab ab 19.09 bestellt und bin auf Vorbestellung


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Celtic Wäre gut wenn du uns mitteilen würdest was du bestellt hast und wann du die Auftragsbestätigung bekommen hast (am besten in der Signatur!)


  • 24 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Meins ist nun auch in Bearbeitung! 🥳


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Celtic schrieb:

Hallo zusammen,

Wie kann das sein , dass die Leute die nach mir bestellt haben , vor mir bekommen? hab ab 19.09 bestellt und bin auf Vorbestellung

Kommt immer auf Modell Speicher und Farbe an

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Yeay 🎉