Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023
PauliOne schrieb:

@Celtic Wäre gut wenn du uns mitteilen würdest was du bestellt hast und wann du die Auftragsbestätigung bekommen hast (am besten in der Signatur!)

Hab mir das iPhone 15 PM TN bestellt am 19.09 aber Uhrzeit weiß ich garnicht :x 2

256 GB


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Celtic schau am besten mal in eine Emails da solltest du die Uhrzeit ja finden können.

Aber bis dato wurden wohl nur Iphone 15 PN in TN bis 12 uhr am 19.09 bearbeitet meine ich.


@jsc tatsächlich habe ich es nicht gelesen. Ich wälze da nicht jede Seite - my bad


schluej
Superstar
  • 15399 Antworten
  • 10. Oktober 2023
DerDurchDieTürGeher schrieb:

@o2_Sven @o2_Giulia @o2_Jennifer @jsc 

was ich schade finde ist, wenn Leute vom Diebstahl betroffen sind und deren Lieferung bei DHL abhanden kommt. Das man da dem Kunden nicht entgegenkommt und ihm schnell ein Ersatz zukommen lässt….

Der Kunde hat bei Verlust der Lieferung keinen Anspruch auf Ersatzlieferung!

Und wie willst Du denn für schnellen Ersatz sorgen, wenn Du nichtmal die ordentlichen Bestellungen bedienen kannst???


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023
PauliOne schrieb:

@Celtic schau am besten mal in eine Emails da solltest du die Uhrzeit ja finden können.

Aber bis dato wurden wohl nur Iphone 15 PN in TN bis 12 uhr am 19.09 bearbeitet meine ich.

AH hab es gefunden

Bestellt am 19.09 um 8:20 Uhr und AB am 19.09 8:25.


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Es passieren noch Wunder … ich bin dann mal auch in Bearbeitung nun bin ich ja mal gespannt 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023
mxn schrieb:

Bei den „normalen“ Pro 128 GB Natur tut sich auch was.

Ich habe das selbe Modell und das selbe AB Datum, das macht mir jetzt ein bisschen Hoffnung :)

Edit: Tatsächlich ist es gerade auf „in Bearbeitung“ gesprungen 😍


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@MrNuki bei dir wurde es ja auch mal mehr als Zeit!


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bin auch mal in Bearbeitung. Hoffe es geht nun bei allen weiter 😆


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Toll @KrxckZ jetzt werde ich hippelig langsam mit einem Tag später 😅


  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@PauliOne Denke deins geht auch diese Woche in Bearbeitung. Ist anscheinend neue Ware geliefert worden 🙂


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo zusammen.

Ich habe am 19.09.2023 IPhone 15 Pro Max und bis jetzt ich habe nicht in Hand.Ich habe zweimal bei Kundenservice anrufen und sagen zu mir kommt in nächste Zeit.Was heiß nächste Zeit?


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Schau mal, all die glücklichen Nutzer. :) Geht doch! Meins wartet seit heute Mittag zuhause auf mich, bis ich Sonntag abend daheim bin. 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 10. Oktober 2023
DonTibi schrieb:

Ich habe am 19.09.2023 IPhone 15 Pro Max und bis jetzt ich habe nicht in Hand.Ich habe zweimal bei Kundenservice anrufen und sagen zu mir kommt in nächste Zeit.Was heiß nächste Zeit?

Ich denke mal , da gibt es irgendwelche Probleme.

mir wurde im Kundenservice gesagt, dass es nächste Woche kommt und ich hab am 25.09 angerufen gehabt. Also irgendwas ist da nicht richtig

Edit o2_Jennifer 11.10.23 08:05 → Zitat gekürzt für die bessere Lesbarkeit


Marc1976
Neuling
  • Neuling
  • 38 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Xtrasahne schrieb:

Glaub die 1TB Fraktion, wir kommen als Letztes! 😬🥹 #durchhalten 

Sieht so aus. #tapferbleiben


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Und ich geh leer aus 😂Glückwunsch an euch 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@Phil_43 dazu habe ich leider keine Infos, vorstellen kann ich mir dies aber auch nicht wirklich.🤔


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ist es normal das da bei Produktnamen Versandkosten steht? Habe gerade die Mail von jemandem gesehen und da sah es nicht so aus.😵‍💫


Blackhan
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Bin immernoch auf Vorbestellung. 🙁


Ich habe eine Benachrichtigung von der DHL APP erhalten. Aber ich habe keine E-Mail von o2 erhalten. Es ist normal?

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB || Titan Schwarz || Bestellt 20.09.23 || Status : In Bearbeitung


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Oktober 2023
Celtic schrieb:

Ich denke mal , da gibt es irgendwelche Probleme.

mir wurde im Kundenservice gesagt, dass es nächste Woche kommt und ich hab am 25.09 angerufen gehabt. Also irgendwas ist da nicht richtig

Ich habe am 4 Oktober letzte mal anrufen und ich habe gewartet 25 min bis jemand da war bei Kundenservice.Der typ was war beim Kundenservice hat zu mir gesagt kommt in nächste Zeit.

 

Edit o2_Jennifer 11.10.23 08:06 → Zitat gekürzt, wenn auf der selben Seite gerne mit @ taggen 


MHase
Lehrling
  • Lehrling
  • 102 Antworten
  • 10. Oktober 2023
muntasiraonik schrieb:

Ich habe eine Benachrichtigung von der DHL APP erhalten. Aber ich habe keine E-Mail von o2 erhalten. Es ist normal?

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB || Titan Schwarz || Bestellt 20.09.23 || Status : In Bearbeitung

Ist bei mir genau das gleiche so ! Dann wird es ja Morgen oder Übermorgen da sein.


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 10. Oktober 2023

@PauliOne ja das stimmt. 


auf in Bearbeitung gesprungen

Bedeutet... 

Sie warten auf dem LKW Fahrer aus China kommt?

Er hat angerufen.. Bin los gefahren... 😂 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Meins ist endlich heute auf „in Bearbeitung“ gesprungen inkl. email das es in 2-3 Werktagen da sein soll. Dann hat das warten ja vielleicht doch bald  ein Ende. In LC komme ich dennoch nicht. 


Deine Antwort