Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Ichigo Kurosaki
Lehrling

So bei mir hat sich jetzt grade was getan.

Im LC lässt sich jetzt die IMEI und das Begleitschreiben einsehen.

Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)


Bei mir ist das Iphone jetzt nicht mehr in der App sichtbar weder unter offen oder abgeschlossen… hoffe da tut sich was


herby68
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Bei mir auch noch alles beim Alten ,das wird diese Woche wieder nix 😁. Noch nicht mal die SIM-Karte ist angekommen. Obwohl versendet 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Ich bin zwar nicht super ungeduldig, aber dennoch habe ich heute mal O2 kontaktiert. Laut der wirklich netten Dame, ist mein iPhone auf Versand wartend. Sobald es verschickt ist, bekomme ich eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Letztlich nur eine andere Formulierung für weiterhin auf Vorbestellung. Dennoch einen dicken Daumen hoch für den freundlichen Support.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Ollimuschkorrektbleibe ne,  ist schon bei einigen in der letzten Zeit so gewesen, aber ne Statusänderung erfolgte nicht.


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Da sich sowohl beim iPhone als auch bei unserer anderen Bestellung (Android Smartphone) nichts tut haben wir heute auch mal angerufen: 4-6 Wochen wurde uns fürs iPhone genannt, genauer könne man es nicht sagen. Also Abwarten und Tee trinken...


  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Blackhan ehrlich gesagt sehe ich das gar nicht ein, dass du vor mir in der Schlange stehst und dich erst jetzt anmeldest! 
 

Bitte gerne stornieren und neu bestellen 🥲

Aber willkommen, Knall mal dein Handy in die Signatur. Damit ich auch Vorfreude habe wenn du schreibst da geht was! 🥹


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo, 

mich würde einmal interessieren ob ich hier Leute finde die das gleiche Problem haben. Wenn ich über meinen Browser den Bestellstatus überprüfen möchte dann bekomme ich seid dem 25.09 dauerhaft folgendes angezeigt bei Datenabfrage “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”. Gibt es zu diesen Problem schon eine Lösung oder ähnliches? Der Kundenservice hat diese Information an ein Team weitergeleitet und ich soll eine SMS bekommen mit entsprechenden Info´s (bis jetzt nichts angekommen).


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Hallo Leute ,  

 

Ich komm auch mal hier in die Runde .

ich habe ein IPhone15 pro Max 256gb Titan Weiß bestellt am 25.9 Status : Vorbestellung 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Dann trage doch dein Modell und Zeitpunkt der AB in deine Signatur ein. Danke 😊👍🏻


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Edit o2_Antje: Eigenes Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Oktober 2023

Hallo in die Runde, war bisher auch stiller Leser und nun hat sich bei mir auch endlich etwas getan!! Mein Status ist von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“ gesprungen und mir wird eine Lieferscheinnummer angezeigt. Schaun wa mal 🤓

Iphone 15 Pro Max, schwarz | 256gb | bestellt am 17.09 | AB 18.09. | Status: in Bearbeitung 


Moin zusammen, 

habe das Pro Max in 256gb in Weiß am 18.09 (AB ebenfalls 18.09) in einem o2 Shop im Rahmen einer Vertagsverlängerung vorbestellt. Weiß jemand ob das einen Unterschied zu einer online-Bestellung ausmacht ? 
 

es tut sich absolut gar nichts !!! So langsam macht sich wirklich die schlechte Laune breit. Und das nicht aufgrund euphorischer o2 Verkäufer „kein Thema ! Ist zum 22.09 da! O2 ist einer der größten Apple Abnehmer. Sind genug da“. In der Hotline hört man ja ähnliche Aussagen 


  • Neuling
  • 49 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Und Natur geht wieder leer aus...


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40738 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@Eocrank Wenn du den Bestellstatus auf unserer Online-Seite im nicht eingeloggten Zustand abfragst, bekommst du dann ebenfalls eine Fehlermeldung?

@Hamburger_Jung1887 Die Vorbestellungen aus den Shops werden ebenfalls nach Wareneingang entsprechend aufgelöst. Ich verstehe, dass die Wartezeit nicht einfach ist und hoffe du musst nicht mehr lange ausharren.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 4. Oktober 2023

So langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden 🤣


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 4. Oktober 2023


ich habe heute mal nachgefragt 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Wenigstens ehrliche Antworten, und keine die der Besteller hören möchte 😉


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Habe eben gechattet und das habe ich erhalten :

 

Agent: Wir entschuldigen uns wirklich für die Verspätung des Versands, aber leider haben wir zu vielen Bestellungen wegen diesem Handy. Das Handy ist schon bei uns und wartet auf Versand. 👌


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 4. Oktober 2023

...und das ist wieder eine Antwort, die der Besteller hören möchte 😉


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Ich warte einfach ab.

Wie gesagt bei mir eilt es zum Glück nicht.

Ich rechne mit Mitte Oktober

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Heute kommen noch paar Weiße raus ich hab das im Urin 😎


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Login im Logistikcenter möglich.

Dokumente vorhanden. Seriennummer wurde zugeteilt.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. Oktober 2023

@o2_Antje auf meinem Handy lädt die Seite leider irgendwie nicht. Ich versuche es heute Abend mal an meinem PC


Làgon
Lehrling
  • Lehrling
  • 156 Antworten
  • 4. Oktober 2023

Ich denke das wird nichts mit #TeamNatur


Deine Antwort