iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂
Hallo liebe O₂ Community,
es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗 Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich. Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. Und jetzt viel Spaß. ☺️😍
LG Vilureef
Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09 Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻♂️😉
Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt
Seite 262 / 371
So bei mir hat sich jetzt grade was getan.
Im LC lässt sich jetzt die IMEI und das Begleitschreiben einsehen.
Hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)
Bei mir ist das Iphone jetzt nicht mehr in der App sichtbar weder unter offen oder abgeschlossen… hoffe da tut sich was
Bei mir auch noch alles beim Alten ,das wird diese Woche wieder nix . Noch nicht mal die SIM-Karte ist angekommen. Obwohl versendet
Ich bin zwar nicht super ungeduldig, aber dennoch habe ich heute mal O2 kontaktiert. Laut der wirklich netten Dame, ist mein iPhone auf Versand wartend. Sobald es verschickt ist, bekomme ich eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Letztlich nur eine andere Formulierung für weiterhin auf Vorbestellung. Dennoch einen dicken Daumen hoch für den freundlichen Support.
@Ollimuschkorrektbleibe ne, ist schon bei einigen in der letzten Zeit so gewesen, aber ne Statusänderung erfolgte nicht.
Da sich sowohl beim iPhone als auch bei unserer anderen Bestellung (Android Smartphone) nichts tut haben wir heute auch mal angerufen: 4-6 Wochen wurde uns fürs iPhone genannt, genauer könne man es nicht sagen. Also Abwarten und Tee trinken...
@Blackhan ehrlich gesagt sehe ich das gar nicht ein, dass du vor mir in der Schlange stehst und dich erst jetzt anmeldest!
Bitte gerne stornieren und neu bestellen 🥲
Aber willkommen, Knall mal dein Handy in die Signatur. Damit ich auch Vorfreude habe wenn du schreibst da geht was! 🥹
Hallo,
mich würde einmal interessieren ob ich hier Leute finde die das gleiche Problem haben. Wenn ich über meinen Browser den Bestellstatus überprüfen möchte dann bekomme ich seid dem 25.09 dauerhaft folgendes angezeigt bei Datenabfrage “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”. Gibt es zu diesen Problem schon eine Lösung oder ähnliches? Der Kundenservice hat diese Information an ein Team weitergeleitet und ich soll eine SMS bekommen mit entsprechenden Info´s (bis jetzt nichts angekommen).
Hallo Leute ,
Ich komm auch mal hier in die Runde .
ich habe ein IPhone15 pro Max 256gb Titan Weiß bestellt am 25.9 Status : Vorbestellung
Dann trage doch dein Modell und Zeitpunkt der AB in deine Signatur ein. Danke
Edit o2_Antje: Eigenes Vollzitat entfernt
Hallo in die Runde, war bisher auch stiller Leser und nun hat sich bei mir auch endlich etwas getan!! Mein Status ist von „Vorbestellung“ auf „in Bearbeitung“ gesprungen und mir wird eine Lieferscheinnummer angezeigt. Schaun wa mal
Iphone 15 Pro Max, schwarz | 256gb | bestellt am 17.09 | AB 18.09. | Status: in Bearbeitung
Moin zusammen,
habe das Pro Max in 256gb in Weiß am 18.09 (AB ebenfalls 18.09) in einem o2 Shop im Rahmen einer Vertagsverlängerung vorbestellt. Weiß jemand ob das einen Unterschied zu einer online-Bestellung ausmacht ?
es tut sich absolut gar nichts !!! So langsam macht sich wirklich die schlechte Laune breit. Und das nicht aufgrund euphorischer o2 Verkäufer „kein Thema ! Ist zum 22.09 da! O2 ist einer der größten Apple Abnehmer. Sind genug da“. In der Hotline hört man ja ähnliche Aussagen
Und Natur geht wieder leer aus...
@Eocrank Wenn du den Bestellstatus auf unserer Online-Seite im nicht eingeloggten Zustand abfragst, bekommst du dann ebenfalls eine Fehlermeldung?
@Hamburger_Jung1887 Die Vorbestellungen aus den Shops werden ebenfalls nach Wareneingang entsprechend aufgelöst. Ich verstehe, dass die Wartezeit nicht einfach ist und hoffe du musst nicht mehr lange ausharren.
Gruß Antje
So langsam reißt auch bei mir der Geduldsfaden
ich habe heute mal nachgefragt
Wenigstens ehrliche Antworten, und keine die der Besteller hören möchte
Habe eben gechattet und das habe ich erhalten :
Agent: Wir entschuldigen uns wirklich für die Verspätung des Versands, aber leider haben wir zu vielen Bestellungen wegen diesem Handy. Das Handy ist schon bei uns und wartet auf Versand.
...und das ist wieder eine Antwort, die der Besteller hören möchte
Ich warte einfach ab.
Wie gesagt bei mir eilt es zum Glück nicht.
Ich rechne mit Mitte Oktober
Heute kommen noch paar Weiße raus ich hab das im Urin
Login im Logistikcenter möglich.
Dokumente vorhanden. Seriennummer wurde zugeteilt.
@o2_Antje auf meinem Handy lädt die Seite leider irgendwie nicht. Ich versuche es heute Abend mal an meinem PC
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.