Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@RhobarDerIII hoffentlich! 


@RhobarDerIII Heute wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Ich vermute eher am Montag

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/10:40 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

Also ich fang mal ganz grob an 

Ja richtig hier haben einige viel später bestellt und die Geräte schon bekommen. Daher ist die Frage von @Weiß-kein-Name gar nicht zu bemeckern! 

und wir haben hier alle die letzten Tage schon ausgiebig darüber diskutiert das es definitiv NOCH nach einer anderen Methode wie zbsp Bestandskunden oder Verträge laufen muss. Wenn man von jmd erwartet Seiten zu lesen sollte man das vllt auch selber tun. 
sorry ist nicht böse gemeint aber einige von uns Dauer anwesenden nervt es auch wenn Leute aus dem nichts kommen hier aufeinmal etwas kommentieren und dann die selben Spekulationen von vorne anfangen von Leuten die meinen es wäre 100% obwohl wir gesehen haben das Fakten andere sind und wir es alle selbst nicht genau wissen. O2 sagt es zwar so vllt bemühen sie sich auch 
Das einzuhalten aber anscheinend sagt oder tut da unten jmd was anderes. 

X mal . X mal wird hier noch vieles Doppelt gefragt na und ? 


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 23. September 2023

Gibt es irgendwen der in den letzten 48h aus Vorbestellung raus kam? Weil ich niemanden gesehen habe, mache mir langsam Sorgen 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 23. September 2023

Guten Morgen, ich hab mir vorhin ein Pro Max bestellt und bin gespannt wann das kommt🙂wünsche allen ein schönes Wochenende 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 23. September 2023

Hier wird man nur verarscht. Man fragt nach und bekommt immer nur als Antwort: wartet auf Versand. Als ob ich behindert wäre, erzählt man mir immer das gleiche. 

Anstatt mal erlich zu sein und zu sagen, wir haben keine Pro Max mehr in weiß, nächste Lieferung kommt dann und dann. 

Naja so läuft das halt hier. 

 


Raffaelaccl
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 23. September 2023

@Spacklack nö :)

 

iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur (AB: 16.09.23 16:11Uhr)


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 23. September 2023

Was das angeht ist wohl anscheinend gar nichts passiert😡


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

Ne noch nichts auch noch Vorbestellung und der dhl bote hat wohl kein Bock zu arbeiten. Meine Watch sollte heute ankommen. Der Typ trinkt wohl Café wurde nichtmal rauf geladen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. September 2023

also ich komme garnicht in den Bestellstatus rein. Es ladet sich zu Tode! 🥲 leider 🙃

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/10:46

 

 


Weiß-kein-Name
Neuling

Bei mir seit 15.09 Status Vorbestellung.

Obwohl Chat was anderes sagt.

In der App oder Hp sieht man nichts das es auf Versandt wartet.

Auf die frage ob man das in der App sieht das es auf Versand wartet.Wurde mir geschrieben ich soll die App löschen.Neu installieren und dann müsste man es sehen das es auf Versand wartet.

Aber da steht immer noch Vorbestellung.

 


Alekskiel
Lehrling
  • Lehrling
  • 293 Antworten
  • 23. September 2023

Mal ne ganz dumme Frage: Kann man seit dem letzten Update bei WhatsApp keinen Status mehr löschen ? 😦🙄 Hat sich da einer schon durch getüftelt?


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 23. September 2023

@Celik000 Bitte unterlasse Vollzitate. Es reicht wenn du die Person mit @ anschreibst.


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

@Celik000 das ist normal geht seit Tagen so es funktioniert mit einem anderen Browser und benutz mal beim abschicken den Pfeil in der Tastatur statt den weiter button 


  • Neuling
  • 50 Antworten
  • 23. September 2023

Ich schreibe denen jz auch gleich


Vilureef
Superstar
  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @Celik000,

willkommen in der O₂ Community. Bitte lies dir meinen Eingangspost durch, bevor du hier schreibst. Danke.

LG


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 23. September 2023

Gar nicht bestellen wäre besser gewesen als Wochenlang ungewiss zu warten 🤣

 

Wäre vielleicht besser gewesen es erst zu holen wenn der Trubel sich gelegt hat...

 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

@Alekskiel aufs Bild hoch wischen dann auf die Punkte und löschen 

 

 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 23. September 2023

Bei mir auch lebe mit der unwissenheit wann das paket kommt :(


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24346 Antworten
  • 23. September 2023

Ich kann jeden verstehen der noch keine weiteren Informationen bekommen hat und darüber enttäuscht ist.🤗 Aktuell haben wir nur die Info das bei dem I Phone pro Max auf neuen Wareneingang gewartet wird. Ich kann euch also nur um Geduld bitten 💙


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. September 2023

Also, wenn man mal betrachtet, dass selbst Leute mit AB vom 15.09. noch nicht beliefert wurden, dann kann man schon davon ausgehen, dass alle Leute mit späterer AB wohl noch Wochen warten werden müssen (zumindest beim Pro Max TN). Alles andere scheint doch illusorisch….schaut euch doch mal die Lieferzeiten bei Apple an. 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

@Taran2004  anderer Browser dann gehts 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

@DerEssener23  wäre das so hätten die am 21. bestellt haben nicht vereinzelnd schon PM bekommen obwohl hier immernoch welche vom 16. auf die selben Modelle warten. Nur Gott weiß wer die nächste Ladung kriegt. Die mit AB 15.09 tun mir besonders leid ich wäre auch sauer 


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 23. September 2023

Aber laut o2 gibt es ja momentan keine Ware mehr also dürfte heute auch nichts mehr passieren. @Spacklack wenn du jmd erreicht hast lass es uns wissen was diesmal kommt 😂


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. September 2023

Hey, ich habe ne Frage wird bei euch in der App eure Bestellung auch nicht mehr angezeigt ?


Deine Antwort