Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9242 Antworten

Benutzerebene 3

Hab auch versucht das zu klären aber jeder sagt was anderes… angeblich sollte das heute verschickt werden

Benutzerebene 5

Ich glaub du kannst dem ganzen echt erst vertrauen schenken wenn du ne versandbenachrichtigung hast. Jeder im Chat sagt da ja was anderes

Benutzerebene 7

@AG_Pov Nein leider nichts neues.

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Benutzerebene 5

@Dragon1899 drücke dir die Daumen das du morgen das iPhone in den Händen hast und weist wo die Airpods sind.

Benutzerebene 5

@PauliOne danke die. Wünsch euch allen echt viel Glück und drück euch die Daumen das es bei euch auch nicht mehr so lange dauert

Benutzerebene 4

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Schade🥲 Sehe hier Leute, die später bestellt haben und ihr Handy schon haben, das ist echt zu hinterfragen 🫠

Benutzerebene 1

@RhobarDerIII bei mir hat sich am Status leider auch noch nichts geändert.

Benutzerebene 7

Mal schauen was der heutige Tag so bringt vielleicht wird es heute versendet.

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Benutzerebene 4

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Kann man nur hoffen. Sehe aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, wenn ich die Lieferzeiten jetzt gerade auf der Website sehe und selbst wir bisher noch auf Vorbestellung stehen

Benutzerebene 7

@AG_Pov Immer postiv denken. Das wird schon klappen.

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Benutzerebene 6

Laut  Chat kommt meins Dienstag. Aber abwarten, meine Uhr kam heute und nutze bis dahin mein Dienst iPhone Xr. Deswegen kann ich die Wartezeit gut überbrücken. 
 

Gute Nacht und viel Glück

 

Benutzerebene 7

@Làgon Bei mir hieß es 3 Tage das bedeutet Dienstag sollte es kommen. Da bin ja mal gespannt.

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Benutzerebene 4

@Làgon Über was hast du Kontakt mit dem Support aufgenommen, dass du mehr Informationen bekommen konntest?🥲 Auf Instagram kriegt man nur stumpfe Antworten 

Benutzerebene 4

@RhobarDerIII Wo konntest du Informationen dazu finden? Würde auch gerne wissen, wann meins kommen soll🥲

Benutzerebene 7

@AG_Pov die findest du im Live-Chat. Darf ich fragen, bist du neu hier?

Benutzerebene 4

Habe mir tatsächlich den Account erst heute angelegt, weil ich vorher nie große Probleme hatte und nie hier unterwegs war😅

Danke! 

Benutzerebene 5

Sehr komisch das leute die am 21.9 bestellt haben morgen ihr Telefon bekommen ? 
andere am 15 bestellt und noch nix wissen. 
hab meins auch am 16. bestellt um 3 Uhr oder so früher bin ich einfach nicht dran gekommen ständiges neu laden etc.. und steht auch noch auf Vorbestellung.
mir egal wird schon irgendwann kommen aber ich glaube die sollten wirklich mal an ihr versandt arbeiten. 
Oder die Leute ein circa Wartezeit anzeigen 1-2 Wochen oder 2-4. würde auch so manche antworten hier drin wiederspiegeln. 
 

iphone 15 pro Max Natur 256 gb am 16.9 bestellt. Status Vorbestellung… 

Benutzerebene 5

@PauliOne ich habe mein Handy auch mit Tarif zuerst bestellt und nach dem AB am 15.09. habe ich telefonisch bei o2 am 16.09. angerufen und die haben meinen Tarif storniert und das Handy habe ich bekommen.

Den Vertrag hab ich über Chat gemacht - das geht schon, du musst es nur explizit sagen, denn wenn du den Tarif stornierst hat es eine andere Auftragsnummer als das Handy. Versuch dein Glück schaden kann es ja nicht 😁😁

Benutzerebene 5

@obschti wann hast du deine Auftragsbestätigung erhalten?

Benutzerebene 5

@Semma am 18.9 

Benutzerebene 7

Nun, ich habe mich bewusst mit Vertrag entschieden da ich Privat und Geschäftlich trennen möchte.

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

 

Benutzerebene 7
Für alle, die noch nicht wissen, es gibt ein dringendes Sicherheitsupdate von Apple. Mehr dazu hier:

 

Benutzerebene 5

@obschti dann kann es evtl. leider noch etwas dauern und die Aussagen der MA bringen nicht wirklich viel, also bei mir musste ich den über eine Woche hinterherlaufen damit sie meinen Tarif den ich vorher hatte stornieren/widerrufen lassen. Ich habe mit den über WhatsApp kommuniziert ist viel einfacher und macht hat die Aussagen direkt, weil man die nicht löschen kann. Bei Chat kann man die kurz sehen und wenn du raus bist dann kommen von den nächsten MA andere Aussagen. - aber drücke dir trotzdem alle Daumen das es bald kommen wird 😉😁🤞🏾

Benutzerebene 4

@obschti Genau das verstehe ich auch nicht. Es heißt auf der Website, dass die Bestellungen nach Bestelleingang bearbeitet werden und trotz allem haben viele ihr Handy jetzt schon. Mich stört es nicht, wenn es später kommt, aber es sollte schon klar gesagt werden. Ich zahle ja nicht mehr, wenn ich das Handy nicht bekomme, weil die Lieferung nicht pünktlich stattfinden kann.

Benutzerebene 5

man sieht das andere schon vorher die AB hatten und selbst noch keine Veränderung ist - euch allen ebenfalls alle Daumen gedrückt 😁😉

Deine Antwort