Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9242 Antworten

Benutzerebene 3

@RhobarDerIII hoffentlich! 

Benutzerebene 2

@RhobarDerIII Heute wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Ich vermute eher am Montag

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/10:40 

Benutzerebene 6

Also ich fang mal ganz grob an 

Ja richtig hier haben einige viel später bestellt und die Geräte schon bekommen. Daher ist die Frage von @Weiß-kein-Name gar nicht zu bemeckern! 

und wir haben hier alle die letzten Tage schon ausgiebig darüber diskutiert das es definitiv NOCH nach einer anderen Methode wie zbsp Bestandskunden oder Verträge laufen muss. Wenn man von jmd erwartet Seiten zu lesen sollte man das vllt auch selber tun. 
sorry ist nicht böse gemeint aber einige von uns Dauer anwesenden nervt es auch wenn Leute aus dem nichts kommen hier aufeinmal etwas kommentieren und dann die selben Spekulationen von vorne anfangen von Leuten die meinen es wäre 100% obwohl wir gesehen haben das Fakten andere sind und wir es alle selbst nicht genau wissen. O2 sagt es zwar so vllt bemühen sie sich auch 
Das einzuhalten aber anscheinend sagt oder tut da unten jmd was anderes. 

X mal . X mal wird hier noch vieles Doppelt gefragt na und ? 

Benutzerebene 5

Gibt es irgendwen der in den letzten 48h aus Vorbestellung raus kam? Weil ich niemanden gesehen habe, mache mir langsam Sorgen 

Benutzerebene 3

Guten Morgen, ich hab mir vorhin ein Pro Max bestellt und bin gespannt wann das kommt🙂wünsche allen ein schönes Wochenende 

Benutzerebene 3

Hier wird man nur verarscht. Man fragt nach und bekommt immer nur als Antwort: wartet auf Versand. Als ob ich behindert wäre, erzählt man mir immer das gleiche. 

Anstatt mal erlich zu sein und zu sagen, wir haben keine Pro Max mehr in weiß, nächste Lieferung kommt dann und dann. 

Naja so läuft das halt hier. 

 

Benutzerebene 4

@Spacklack nö :)

 

iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur (AB: 16.09.23 16:11Uhr)

Benutzerebene 5

Was das angeht ist wohl anscheinend gar nichts passiert😡

Benutzerebene 6

Ne noch nichts auch noch Vorbestellung und der dhl bote hat wohl kein Bock zu arbeiten. Meine Watch sollte heute ankommen. Der Typ trinkt wohl Café wurde nichtmal rauf geladen 

also ich komme garnicht in den Bestellstatus rein. Es ladet sich zu Tode! 🥲 leider 🙃

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/10:46

 

 

Benutzerebene 5

Bei mir seit 15.09 Status Vorbestellung.

Obwohl Chat was anderes sagt.

In der App oder Hp sieht man nichts das es auf Versandt wartet.

Auf die frage ob man das in der App sieht das es auf Versand wartet.Wurde mir geschrieben ich soll die App löschen.Neu installieren und dann müsste man es sehen das es auf Versand wartet.

Aber da steht immer noch Vorbestellung.

 

Benutzerebene 7

Mal ne ganz dumme Frage: Kann man seit dem letzten Update bei WhatsApp keinen Status mehr löschen ? 😦🙄 Hat sich da einer schon durch getüftelt?

Benutzerebene 7

@Celik000 Bitte unterlasse Vollzitate. Es reicht wenn du die Person mit @ anschreibst.

Benutzerebene 6

@Celik000 das ist normal geht seit Tagen so es funktioniert mit einem anderen Browser und benutz mal beim abschicken den Pfeil in der Tastatur statt den weiter button 

Benutzerebene 5

Ich schreibe denen jz auch gleich

Hallo @Celik000,

willkommen in der O₂ Community. Bitte lies dir meinen Eingangspost durch, bevor du hier schreibst. Danke.

LG

Gar nicht bestellen wäre besser gewesen als Wochenlang ungewiss zu warten 🤣

 

Wäre vielleicht besser gewesen es erst zu holen wenn der Trubel sich gelegt hat...

 

Benutzerebene 6

@Alekskiel aufs Bild hoch wischen dann auf die Punkte und löschen 

 

 

Benutzerebene 2

Bei mir auch lebe mit der unwissenheit wann das paket kommt :(

Ich kann jeden verstehen der noch keine weiteren Informationen bekommen hat und darüber enttäuscht ist.🤗 Aktuell haben wir nur die Info das bei dem I Phone pro Max auf neuen Wareneingang gewartet wird. Ich kann euch also nur um Geduld bitten 💙

Benutzerebene 3

Also, wenn man mal betrachtet, dass selbst Leute mit AB vom 15.09. noch nicht beliefert wurden, dann kann man schon davon ausgehen, dass alle Leute mit späterer AB wohl noch Wochen warten werden müssen (zumindest beim Pro Max TN). Alles andere scheint doch illusorisch….schaut euch doch mal die Lieferzeiten bei Apple an. 

Benutzerebene 6

@Taran2004  anderer Browser dann gehts 

Benutzerebene 6

@DerEssener23  wäre das so hätten die am 21. bestellt haben nicht vereinzelnd schon PM bekommen obwohl hier immernoch welche vom 16. auf die selben Modelle warten. Nur Gott weiß wer die nächste Ladung kriegt. Die mit AB 15.09 tun mir besonders leid ich wäre auch sauer 

Benutzerebene 6

Aber laut o2 gibt es ja momentan keine Ware mehr also dürfte heute auch nichts mehr passieren. @Spacklack wenn du jmd erreicht hast lass es uns wissen was diesmal kommt 😂

Hey, ich habe ne Frage wird bei euch in der App eure Bestellung auch nicht mehr angezeigt ?

Deine Antwort