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Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


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9262 Antworten

TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 23. September 2023

@bs0 

“Wurde hier schon x-mal geschrieben“

gibt auch neue Mitglieder hier und nicht Jeder liesst jede Seite mit…

Gruss


Aaaales klar

ich weiß jetzt zumindest dass ich bei O2 nicht mehr vorbestellen brauch wenns nächstes mal so weit ist, dann direkt beim hersteller. 

das erste bild ist auf der Website, das zweite bild in der App. Im chat wurde mir nur die Info aus der app genannt. „es sollte in den nächsten 3-4 tagen eine dhl email kommen“

Bestellt am 15.09. wobei die lieferzeiten wenn man JETZT bestellt auf eine Woche gestellt werden. Klasse

 

 


bs0
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  • 23. September 2023

@TJC Oder benutzt die Suchfunktion ;-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
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  • 23. September 2023

@Weiß-kein-Name Die Bestellungen werden je Modellvariante und Verfügbarkeit verschickt. Dabei wird darauf geachtet, dass die Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen berücksichtigt wird.🙂


sehr merkwürdig 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. September 2023

Da ich mit Glück gestern noch ein Blaues Pro Max im Apple Store für heute zur Abholung reservieren konnte, habe ich nun meine Bestellung + VVL widerrufen. Denke dass wird sich hier noch länger ziehen.


Kingsman
Lehrling
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  • 23. September 2023


 


Weiß-kein-Name
Neuling

@bs0 Ja und hier wird soviel geschrieben.

Denkst das ein Neuer über 150 Seiten liest?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/09:45

 


@o2_Bianca das bezweifle ich stark, da die selben Modelle mit einem späteren bestell datum schon teilweise in den Händen mancher Leute sind. 
 

ich freue mich schon drauf dass sich der status ändert. Infos über mögliche Warenlieferungen/ Termine wären super, falls möglich

Die standardisierte Antwort nicht, das bringt keinem was.


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@Einbischemer 

Danke das sehe ich genauso !

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/09:46


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@Kingsman Das gleiche bei mir … 


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 23. September 2023

@o2_Bianca Und wann sind die Kunden dran die am 16.09 das pro Max bestellt haben ?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/09:50


bs0
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  • 23. September 2023

@Weiß-kein-Name War nicht böse gemeint, wird aber so oft gefragt.

Du bist kein Neuer hier im Forum und kennst bestimmt die Suchfunktion. 2 - 3 Seiten hätten auch gereicht ;-)


Weiß-kein-Name
Neuling

@bs0 Ist richtig bin kein Neuer.

Aber ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das welche mit spätere AB früher bekommen haben.

Ein Kollege am 16 die AB bekommen und gestern Handy von O2 erhalten.

Gleiche Farbe ,Speicher und Pro Max wie ich.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/09:51


  • Autor
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @Weiß-kein-Name,

und warum nutzt du Vollzitate? Diese sind laut Netiquette nicht erlaubt. Also bitte sprech den User mit @ an, so bleibt alles sauber und übersichtlich. Vielen Dank.

LG


Ist es denn möglich Auskunft über den eingang neuer ware zu bekommen?


o2_Bianca
  • Moderatorin
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  • 23. September 2023

@Nash98@Trianglesssss Sobald wir neue Informationen zu den Lieferzeiten haben, sagen wir hier natürlich Bescheid. Ich kann euch aktuell nur um Geduld bitten und immer mal wieder euren Bestellstatus zu prüfen. 🙂


angelinamtzk
Neuling
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  • 23. September 2023

@Alekskiel um auf deine Frage zu antworten: ich bin super zufrieden!! Die Kamera ist der Hammer. Ich bin vom iPhone 13 Pro Max umgestiegen und LIEBE die Dynamic Island. Ich drücke die Daumen, dass die Tour heute durchgezogen wird und du später deine Schätze in den Händen halten kannst. ☘️


  • Neuling
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  • 23. September 2023

@o2_Bianca Ich bin öfters auf der o2 App als auf irgendeiner anderen App 😂

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.9.23/09:54


Nadine28187
Lehrling
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  • 23. September 2023

Guten Morgen,

hier mal eine kleine Zusammenfassung aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre:

  1. ins LC (Logistikcenter) kommt ihr erst, wenn euer Gerät in Bearbeitung gesprungen ist und dieses wird erst freigeschaltet, sobald euch ein Gerät zugeteilt wird. Anmelden könnt ihr euch dort, wenn es soweit ist mit eurer Bestellnummer und eurer Postleitzahl. 
     
  2. zum dem Thema stornieren und umbestellen, in den vorherigen Jahren war es so, dass man das „falsch“ bestellte Handy stornieren konnte, was meiner Meinung nach dieses Jahr nicht geht, die Geräte werden für den Versand für euch vorbereitet, bedeutet ihr könnt nur die Annahme verweigern oder es zurückschicken. Gilt nur für das Gerät. Tarife, welche kein Angebotsbundle sind, wie z.B der „o2 Starter Flex“ können innerhalb von 14 Tagen storniert / widerrufen werden und das Gerät bleibt davon unberührt (ging bei mir problemlos telefonisch)
  3. verändert sich der Status an einem Samstag? Nach meiner Erfahrung ist das nicht so, soweit ich weiß, werden die nächsten Bestellungen erst am Montag wieder bearbeitet. 
     
  4. was der Unmut nach der Abarbeitung der Bestellung angeht, diesen kann ich durchaus verstehen, ein System dahinter hab ich selbst noch nicht erkannt, natürlich wird dabei das Modell, Farbe, Speicher eine Rolle spielen und vermutlich wann ist die Auftragsbestätigung bzw. Bestellbestätigung eingegangen, zwischen diesen beiden Mails liegt ja auch meistens ein gewisser Zeitraum, vermute, dass man sich auf die Bestellbestätigung sich bezogen wird und dann spielen vielleicht noch andere interne Algorithmen eine Rolle, die von uns keiner erahnen kann. 
     
  5. Aussagen Chat/Hotline/Webseite Lieferstatus, diese Aussagen beziehen sich nicht darauf, wann ihr euer iPhone bestellt habt, sondern immer auf dem Moment, wenn ihr jetzt bestellen würdet zu dem Zeitpunkt, wo ihr mit dem Mitarbeiter von o2 sprecht. Also spart euch lieber die Zeit und den Frust, danach zu fragen, diese angegebenen Zeiten treffen zu 99% nicht auf eure bereits getätigte Bestellung zu. 
  6. Die beiden wichtigsten Statusanzeigen sind „new“ und „in Bearbeitung“, die zeigen euch an, es geht los und die Vorfreude kann starten. 
     
  7. Status „Rückstand“, „Vorbestellung“, „wird bald versandt“ bedeutet alles Vorbestellung und das auf euer Gerät gewartet wird und dieses bei o2 noch nicht angekommen ist. 

    Ich hoffe ich konnte mit meinen Erfahrungswerten ein bisschen helfen ☺️ habt Geduld es lohnt sich auf jeden Fall, Daumen sind gedrückt 🍀 

Alekskiel
Lehrling
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  • 23. September 2023

@angelinamtzk Der DHL Wagen steht die ganze Zeit vor meiner Tür, aber sind immer noch 10 Zustellstopps vor mir. Als würd der Fahrer mich ärgern wollen 😂


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 23. September 2023

Eine kurze Bitte an alle. 🙂 Seht bitte von Vollzitaten ab. In unserer Netiquette weisen wir euch darauf ebenfalls hin.👍🏼 Durch Vollzitate werden die Beiträge unübersichtlich und gerade in einem Beitrag wie diesen, verliert man so schnell den Überblick.👀 Vielen Dank @Vilureef fürs entfernen und aufmerksam machen.🤗


angelinamtzk
Neuling
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  • 23. September 2023

@Alekskiel hatte ich gestern auch. Voraussichtliche Zustellung ab 12:50. Aber er kam schon um 11:00 😂 Vielleicht ist der Fahrer gnädig und kommt früher 😎


Leonie Rachovitsas
Neuling

Ach man… 1 von 3  IPhones kommt heute schon (Natur), die anderen beiden (weiß) sind noch immer in Vorbestellung. 😥

 

Mein Freund freut sich.. :D


RhobarDerIII
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  • 23. September 2023

Also bei mir steht nach wie vor Vorbestellung. Aber ich bin zuversichtlich das sich heute was tun wird.

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.


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