Hallo, ich habe mir ein neues Samsung A55 gekauft. Seitdem ich meine Simkarte im neuen Handy habe funktioniert draussen das Internet nicht mehr. Woran könnte das liegen? Habe heute die Sim zum Test nochmals in mein altes Handy gesteckt und da funktioniert es einwandfrei.
Gelöst
Kein Internet
Lösung von o2_Paul
Hey
schön, dass du dich hier meldest, ich hoffe, du bist ansonsten soweit happy mit dem Galaxy A55? 😊
Das klingt für mich im ersten Moment auch sehr nach falsch konfigurierten Smartphone Einstellungen. Mich würde auch interessieren, ob die SIM-Karte ganz normal erkannt wird?
Schau sonst auch gerne direkt mal in die APN Einstellungen und guck was dort angegeben ist und gib Bescheid.
Das bekommen wir schon gelöst 😄
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.