Warum O2
Warenkorb
Service
Angepinnt

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

9242 Antworten

Benutzerebene 1

@Einbischemer Ich weis, gibt aber auch Leute mit AB 18.09 oder 19.09 die es schon haben. 😅

Benutzerebene 5

Habe heute Abend noch eine Apple Watch bestellt und hatte nach kurzer Zeit sofort den Status in Bearbeitung.Bei meinem iPhone hat sich immer noch nichts getan. Immer noch in Vorbestellung, obwohl ich so früh bestellt habe. Wahrscheinlich ist die Apple Watch eher da als das iPhone.

Benutzerebene 5

Ja so wie ich leider.Immer noch Vorbestellung.Denke es dauert noch.Mir wurde zwar schon zweimal geschrieben es wurde DHL übergeben.Aber es wurde auch schon geschrieben das bald versandt wir.Ich meine mal es ist nicht Lebensnotwendig so ein Handy.Doch ist es irgendwie komisch bei IPhone.Man hat eins behält es ein paar Jahre.So wie ich mein 11 PM.Und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.Obwohl es nur ein Handy ist.Es gibt wichtigeres.Doch das Kind steckt in jeden noch drin.Und man kann es kaum erwarten was neues zu haben.Ich hoffe es wird bald versandt.Drücke jeden hier die Daumen.Aber kein der das gleiche Model bestellt hat wie Ich 😂 Spaß den natürlich auch.

Benutzerebene 5

@Semma geht das das ich den Tarif widerrufe und das Smartphone behalte?

Hallo @PauliOne,

da würde ich morgen über den Chat gehen.

LG

Benutzerebene 6

Meins ist auch noch auf Vorbestellung. Uhr ist auf dem Weg mit Dhl. Für die SIM noch nichts. 
 

Eine Lieferung ging auch an die Shops also alle die fragen ob es dort zu kriegen ist. Ja. 

Benutzerebene 3

Gerade gefunden, ließt sich interessant ob's war ist keine Ahnung, meist steckt aber schon was dahinter.

Nette Info über O2

Benutzerebene 5

@Vilureef ist es denn prinzipiell möglich? Da ich den Tarif tatsächlich nur optional dazu genommen habe, da es keine andere Möglichkeit gab.

Hallo @PauliOne,

ja ist möglich, wenn du direkt das ansprichst. Wenn du zB per Email widerrufst, kann es passieren, dass das iPhone auch storniert wird.

LG

Benutzerebene 5

@Vilureef  vielen lieben Dank für die Info.

Benutzerebene 4

Heyy war zwar der meinung das ich mich dieses Jahr nicht anschließe aber wie der Liebe Apple Gott es  wolle haha

Erstmal HGW an alle die ihr Iphone schon haben! 

Habe am 16. Bestellt das IPhone 15 PM 256GB Titan Natur Ab kam direkt nach der Bestellung müsste 17 uhr gewesen sein Karte ist das aber Handy noch auf Vorbestellung 

Öfter mal was neues haha  wie gehts euch :D? 

Benutzerebene 7

@PriVAtX Insight Digital ist jetzt nicht die seriösete Quelle.

Benutzerebene 5

Hey zusammen

vllt kann mir jemand bei dem Problem helfen. Hatte mir über o2 ebenfalls neue AirPods bestellt. Laut dhl war eine Zustellung am Mittwoch nicht möglich. Das Paket wurde an einen Paketshop geliefert. In der App steht“ Weiterleitung an Filiale“ (und das seit Mittwoch). Die Adresse ist aber schon rot unterlegt. War heute Abend da um mein iPhone abzuholen weil das ja auch nicht nach Hause geliefert worden ist. Auf meinen Namen ist aber kein paket abgegeben worden. Es kann doch nicht sein das DHL so arbeitet oder?

Benutzerebene 6

@Schlaumi für diese Bestandteile würde es zwar Alternativen geben, bisher lohnen diese sich aber leider nicht wirklich für die Hersteller. 
 

 

Benutzerebene 7

@Dragon1899 Ich würde mich an DHL wenden wo sie das Paket belibt.

Benutzerebene 5

@RhobarDerIII glaubst ich hab da an nem Samstag gute Chancen?

Bin nämlich ab Montag im Urlaub und mein Handy gibt so langsam den Geist auf 

 

Benutzerebene 5

@Dragon1899 sicher das es ab heute abholbereit war?

oft ist es bei DHL das diese erst am nächsten Werktag abgeholt werden können im Paketshop. 

Benutzerebene 2

@Kamaro1307 

… aha 😳

also verzichten die „ganz harten“ Veganer auf Computer, Fernseher und Smartphones 👹? 
 

Hab mir die Seite mal angeschaut, ist schon ganz heftig viel wo es immer noch nicht so ganz „ohne“ geht…

Benutzerebene 5

@PauliOne

also meine AirPods welche am Mittwoch geliefert worden sollten wurden in einen paketshop geliefert. In der DHL steht“Weiterleitung an Filiale“. Das aber wie oben beschrieben seit Mittwoch. Zusätzlich steht in der Mail, welche ich von dem Versanddienstleister erhalten habe drin“ ihr Paket ist ab dem 21.09 ab 13 Uhr abholbereit“. Da der nette Paketbote mein iPhone ja nicht meinem Familienangehörigen geben wollte wurde dies auch an den besagten paketshop geliefert. Wieder mit der gleichen Mail“Abholbereit ab 23.09 13 Uhr“. Wollte heute Abend das Glück probieren und schauen ob ich mein iPhone doch schon bekomme wenn der Bote schon in der Filiale war. Als sie meinen Nachnamen im. System eingegeben hat, wurde leider nichts gefunden. Aber da frag ich mich wenn meine AirPods dort schon zur Abholung bereit liegen müsste ja eigentlich mein Nachname zu finden sein?

Benutzerebene 7

@Dragon1899 ja, ich würde es probieren. 

Benutzerebene 5

@Dragon1899 ah sorry, habe es falsch verstanden. Eigentlich solltest du aber selbst am Samstag den Support erreichen von DHL.

ist es möglich das es in eine falsche Filiale gebracht wurde? 
 

klingt Doof aber hatte ich schon mehrmals anstatt in die Filiale zu bringen die hier vor ist (kleines Dorf) wurden die Paket in die nächste Filiale im Nachbar Ort gebracht.

Aber eigentlich sollte spätestens bei der Ankunft in der Filiale sich der Status der Sendung ändern in „die Sendung liegt ab sofort in der Filiale Musterweg in Musterstadt zur Abholung bereit“.

Benutzerebene 5

@PauliOne

könnte theoretisch auch möglich sein. Wäre mir bis dato aber erst einmal passiert. Hoffe das klärt sich sodass ich am Montag mit nem neuen handy in den Urlaub fliegen kann

Benutzerebene 4

iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Blau | AB Samstag den 16.09.2023 um 19:50.

Hast du schon was gehört wegen deiner Bestellung? Habe am 16.09 um 00:30 Uhr genau das Gleiche bestellt und bisher ist es immer noch auf Vorbestellung🥲

Benutzerebene 3

Genau um die selbe Uhrzeit bestellt nur in schwarz und habe das selbe Problem 

Benutzerebene 4

Immerhin ist man mit dem Problem nicht alleine🥲 Habe auf Instagram mit O2 versucht zu kommunizieren, aber das waren eher stumpfe kurze „Wissen wir nicht“ Sätze.

Deine Antwort