Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

Weiß-kein-Name
Neuling

Seit dem 15.09 keine Änderung beim Status.

die ganze Zeit Vorbestellung.

Ein Kollege komplett das gleiches Handy am 16.09 bestellt gegen 4:30 Uhr.

Hat sein Handy vor 10 min bekommen.

Und mein Status verändert sich nicht.

Könnte kotzen.

 


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 22. September 2023

@Weiß-kein-Name welches Model hast du bestellt ?


Lihsap
Lehrling
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 22. September 2023

Fr, 22.09.2023, 06:56

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Fr, 22.09.2023, 07:55

Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.

Könnte heulen gleich 😭


Weiß-kein-Name
Neuling

15 Pro Max Titan Blau 256 Gb

edit jsc: Vollzitat entfernt 22.9/11:08


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5810 Antworten
  • 22. September 2023

@Weiß-kein-Name Signatur bitte ausfüllen, erspart Nachfragen. Danke 👍🏻😊


angelinamtzk
Neuling
  • Neuling
  • 35 Antworten
  • 22. September 2023

Meins ist gerade angekommen 🥳🥳. Allen wartenden drücke ich die Daumen, dass ihre Phones schnell ankommen 🙃


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2023

Bei mir steht seit Mittwoch „in Bearbeitung“ hab echt gehofft, dass es heute kommt, aber das ist ja nicht mehr realistisch. Hoffe das es vielleicht morgen kommt


RhobarDerIII
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1143 Antworten
  • 22. September 2023

Das komische ist meine sim Karte wurde versandt aber bis jetzt ist sie nicht bei mir angekommen. Das ist wirklich sehr komisch. @o2_Bianca 


Weiß-kein-Name
Neuling
jsc schrieb:

@Weiß-kein-Name Signatur bitte ausfüllen, erspart Nachfragen. Danke 👍🏻😊

Sorry habe ich dann auch gesehen das ich es nicht hatte.Habe ich nachgeholt ☺️


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 22. September 2023

bei mir steht immer noch Vorbestellung 😆


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 22. September 2023

So geschafft 😊🙈 ich werde euch aber weiter allen die Daumen drücken und es verfolgen 😊🍀🍀🍀👍🏻


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 22. September 2023

Okok.. ich nehm alles zurück!

 

Fr, 22.09.2023, 10:42

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

 

 


Oh man, wie viele sich hier aufregen über den verbleib der Bestellung. selbst wenn es erst in 2 wochen komt, is doch egal. Es ist nur ein Handy. Ihr werdet doch trotzdem aktuell noch ein Handy haben und nicht komplett ohne da stehen. Oder muss man umbeingt an Tag 1 damit durch die Gegend rennen um zu flexen?
Hab meins gestern bestellt und es is mir komplett egal, ob es morgen kommt, oder erst in 2 Wochen, wie jetzt plötzlich auf der Bestellseite steht. Solange hab ich immernoch ein Iphone 12 pro was genau Dasselbe macht, nur eben schlechtere Fotos. Who cares?


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. September 2023

Also im Chat kurz nachgefragt und eine sehr freundliche Antwort bekommen. 
 

Wäre schön wenn das auch so stimmt.

ps: mein System steht nach wie vor auf Vorbestellung also wird es wohl wirklich ein Fehler bzw Problem in der Aktualisierung geben.

o2_Giulia, 22.09.2023, 13:24: persönliche Daten verborgen (Klarname)


Mich nervt eher viel mehr, dass die Farben vom normalen Iphone 15 10x besser aussehen, als die Titan-Farben. Hätten die pro Modelle nicht das bessere Display und die bessere Kamera, hätte ich definitiov auch nur das normale Iphone bestellt. Die Farben sind einfach viel schöner.

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2023
Laxrx schrieb:

Bei mir steht seit Mittwoch „in Bearbeitung“ hab echt gehofft, dass es heute kommt, aber das ist ja nicht mehr realistisch. Hoffe das es vielleicht morgen kommt

iPhone 15 pro Max 256 gb Titan blau 


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 22. September 2023

Deine Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und das Handy wartet auf Versand. Aus diesem Grund ist Storno nicht mehr möglich. Es tut mir leid

Die neuen iPhone Modelle versenden wir ab heute in der Reihenfolge des Bestelleingangs.
Aufgrund unterschiedlicher Lagermengen, der durch Typ, Farbe und Speichergröße sehr zahlreichen Gerätevarianten sowie der unterschiedlichen Vertriebs- und Bestellwege, kann es vereinzelt zu gefühlten bzw. echten Abweichungen dieser Regelung kommen.

Wir verschicken die Geräte so schnell wie möglich.
Sobald das Handy verschickt wird, bekommst du auf jeden Fall eine Bestätigung :)
Agent
Das Handy wartet noch auf Versand, deswegen hast du noch keine Bestätigung bekommen

Deine Bestellung wurde an unsere Logistikabteilung weitergeleitet und das Handy wartet auf Versand. Aus diesem Grund ist Storno nicht mehr möglich. Es tut mir leid


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. September 2023

Scheinbar hat der MA im Chat bei mir das ganze angestoßen. Es gab nun eine Änderung.

 

Bin auch etwas ungeduldig aber wie es viele schon schreiben. Beschleunigen kann man es am ende eh nicht. 


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 22. September 2023

iPhone ist da, Brief für die eSim war wie zu erwarten NICHT mit im Paket. 😞

 

Wäre wirklich toll wenn die Mitarbeiter von o2 über solch einen Standard Vorgang Bescheid wissen und alle das gleiche sagen.

Jeder o2 Mitarbeiter sagt was anderes. Die einen sagen man bekommt wenn der Brief für die eSim verschickt ist eine Versandemail, die einen sagen der Brief wird ohne Ankündigung verschickt. 
Naja ohne den Brief für die eSim kann ich das iPhone jedenfalls eh nicht nutzen, ich bin mal gespannt ob der Brief heute oder morgen endlich ankommt.

 

Ich frage mich auch wieso der QR Code nicht online ersichtlich sein kann. 
(Ich bin Neukunde, also keine Ahnung ob das bei Bestandskunden möglich ich. Ich muss jedenfalls auf einen Brief warten und kein o2 Mitarbeiter scheint zu wissen wie das genau abläuft)

 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023
KaiUwe89 schrieb:

Scheinbar hat der MA im Chat bei mir das ganze angestoßen. Es gab nun eine Änderung.

 

Bin auch etwas ungeduldig aber wie es viele schon schreiben. Beschleunigen kann man es am ende eh nicht. 

Das wurde mir auch gestern gesagt ist nichts passiert ….

 

 

Welches Modell hast du bestellt ?


DerDiddie
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. September 2023

Bei mir hat sich leider auch noch Nix geändert. Auftragsbestätigung kam am 15.09 direkt noch vor 14:30Uhr also auch recht zeitig bestellt. Und bei Status steht bei mir seit Dienstag: in Bearbeitung.

 

habe aber leider bis jetzt noch immer kein Zugriff auf das LogistikCenter. Nicht, dass da in der Aktualisierung was hängt, DHL das schon ausliefert und es zurück geht weil keiner zu Hause ist. 🥹


RhobarDerIII schrieb:

k


Sascha Lucke
Neuling

Ich hänge auch noch auf Vorbestellung.
Aber es ist Wochenende, Füße hoch und durchatmen.

Wenn jemand Lust hat, könnte mal einer eine Videoaufnahme in ProRes mit dem LOG Profil für mich anfertigen? Ich würd gern mal das Colorgrading in Davinchi schon ausprobieren.

Einfach per PN nen WeTransfer Link senden oder so...


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. September 2023

@MrNuki 

Es bleibt abzuwarten bei mir sind 48h auch nicht realistisch auch wenn der MA schreibt,, muss es bei dir sein,, ich stelle mich mal auf nächste bzw übernächste Woche ein……hoffentlich.


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 22. September 2023

@Marci_Marc1985 ja sehe ich genauso wie du.. hätte auch gern das Pro in Pink gehabt 🥺🤣


Deine Antwort