Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. September 2023

Bei mir hat sich seit der Bestellung nichts an dem Status “Vorbestellung” geändert… (siehe Signatur).
Das ist etwas frustrierend wenn man mehrere Freunde hat die nach einem bei O² bestellt haben und Ihr Iphone heute schon in den Händen halten.
Mir würde ja ein grobes Zeitfenster schon reichen...


EinEisbaer
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 22. September 2023

@FrittenEde das liegt vermutlich daran, dass deine Freunde ein anderes Modell haben. Es kommt dabei immer auf Farbe, Modell, Speicherkapazität an. Bin mir aber sicher dein Handy wird auch bald verschickt. Schließlich steht wenn man jetzt das PM Titan Blau 256 GB bestellen möchte, das es eine Woche Lieferzeit hat.


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 22. September 2023

Hey Leute, wie lange habt ihr auf eure IMEI gewartet? Komme seit gestern ins LC aber noch keine Dokumente drin. Gerät ist aber sofort lieferbar. In Bearbeitung.


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023

Welche sind denn am schwierigsten von den Farben her ?

 


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 22. September 2023

Das 256er Natur Pro Max mit Abstand @MrNuki 


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023

@Olaleop ja super da bin ich dabei 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23226 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo zusammen,
hier eine Info an alle die Daten von ihrem alten auf das neue Gerät übertragen möchten. Es gibt über diesen Link eine Anleitung von Apple wie ihr das Ganze durchführen könnt. Schaut gerne mal rein. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. September 2023

@MrNuki Pro Max 256 GB in Weiss, würde ich sagen.


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 22. September 2023

@ozboy-berlin @TheoQB 

nur dass ich IMMER alles regelmäßig zahle und noch nie irgendwie negativ bei o2 aufgefallen bin.

sogar die Abteilung für Bonität hat mir per Mail bestätigt, dass dies eine Einzelentscheidung war und sie es erneut geprüft haben und ich mit o2 jetzt diesen MyHandy Vertrag abschließen kann - pustekuchen.

was soll das?


  • Neuling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023

@o2_Bianca gibt es schon Neuigkeiten ab wann die Geräte ausgeliefert werden ? Für die die am 15 bestellt haben ? Und nun noch Rückstand haben ?


DowJones
Lehrling
  • Lehrling
  • 74 Antworten
  • 22. September 2023

Heute als email von O2 bekommen: Storniert!!!!!!!!!!


Ich war vorher bereits O2 Kunde. egal. Hab jetzt mit 25GB+ Tarif bestellt, mit 185€ Anzahlung (musste ich im Nachgang leisten) und zahle inkl. vertrag 54€ im Monat ( 36 Monate Laufzeit).
Soll mir auch recht sein. Bekommt die Karte meine Tochte, wenn sie alt genug ist bzw ein Handy bekommt.


  • Neuling
  • 107 Antworten
  • 22. September 2023

Ach man liest so viel von produktionsproblemen bis hin zu lieferzeitverzögerungen schon im August angesprochen. Also mal sehen wie viele nächste Woche geliefert werden. 🫶🏽 


  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 22. September 2023


 

gerade angekommen :-)


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 22. September 2023

@FrittenEde Bei mir genau das gleiche Spiel ☹️


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. September 2023

Meins ist auch bereits in Zustellung😇 leider bin ich noch bis morgen im Urlaub🙃


  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 22. September 2023

@FrittenEde Bei mir auch das ist Maximal nervig …


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. September 2023

Bei mir steht der Status auch noch auf “Vorbestellt”. Hoffe das ändert sich noch, kann es kaum abwarten. 😀

 

iPhone 15 Pro Max / 256 GB / Titan Natur / Bestätigung 19.09.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo,

 

mich würde auch der aktuelle Status interessieren. 
 

Iphone 15 Pro Max Titan Weiß 256GB 

AB 19.09.2023 15:18

 

danke 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23226 Antworten
  • 22. September 2023

@Gixxerfreak  Das hört sich doch super an
@FrittenEde Das kann ich gut verstehen, aktuell kann ich dich nur um noch etwas Geduld bitten
@Olaleop “In Bearbeitung” bedeutet das deine Bestellung bereits für den Versand vorbereitet wird
@AntonFerdi Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Leider kann ich dir von hier aus keine genauen Informationen zu der Entscheidung geben.
@MrNuki Leider haben wir noch keine näheren Informationen dazu. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, sagen wir hier Bescheid.
@rumpi95 Ich verstehe dich gut aktuell kann ich da wie bei FrittenEde nur um Geduld bitten
Allen die ihr Gerät schon haben wünsche ich ganz viel Spaß damit. Und schaut gerne bzgl. der Datenübertragung auch unter Apple nach. Dort findet ihr eine Anleitung wie das klappt. 🙂


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 22. September 2023

Mal ne Frage in die Runde. Wie gut sind wohl die Chancen, dass ich nach Erhalt des iPhones den zugehörigen Tarif widerrufe und somit den alten Vertrag kriegen kann? Wäre effektiv etwas günstiger.

Kann o2 das iPhone dann zurückverlangen?


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 22. September 2023

@Jens E Ist bei mir in Zustellung 


mauze
Neuling
  • Neuling
  • 43 Antworten
  • 22. September 2023

Ich weiß nicht ob sie neidisch auf das Handy oder auf mein Frühstück ist 🤷🏽‍♂️

ES IST DA 

 


  • Lehrling
  • 92 Antworten
  • 22. September 2023

@mauze ich glaube die Mischung aus ps5, iPhone und Frühstück macht es 😂


MuXxMichl
Lehrling
  • Lehrling
  • 118 Antworten
  • 22. September 2023

@mauze Einfach mal kurz das Zimmer verlassen 😜


Deine Antwort