Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33 frag bei der Hotline nach, falls schon geschlossen, dann morgen, aber im Endeffekt wirst du es spätestens dann sehen wenn DHL dein Paket in der App ankündigt - weniger Stress für dich würde ich sagen, es wird ankommen, mit Glück Freitag oder halt Samstag.


freakymice
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 19. September 2023

2x iPhone 15 Pro Titan blau, jetzt in Bearbeitung 😅😅😅 läuft doch bestellt am 16.09 um 02:35 und 2:40 ab kamen am 16. um 3:04 und am 18. um 9:03,

also alles ist möglich leute keine Sorge 😅


Im Bestellstatus steht bei mir noch immer „NEW“ 🫤 Bei mir is wohl nix in Bearbeitung 🙄


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. September 2023

Also gestern erst bestellt , in der App steht Bearbeitung 


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 19. September 2023

Grade auf „in Bearbeitung“ gesprungen huhu viel Glück an alle anderen (:


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 19. September 2023

Juchuuu, ich freu mich für euch alle, bei denen es nun voran geht.

An alle anderen, das kommt noch, nur ein bisschen Geduld haben. 😉

VG Maria


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33

in der App/Kundenkonto steht Bearbeitung, im Browser in der Auftragsbearbeitung „NEW“

„Bearbeitung“ und „New“ ist in diesem Fall also das gleiche, kommt halt darauf an wo man schaut. Zumindest laut dem was man hier so mitbekommt, kann natürlich sein das ich mich irre.

Als Neukunde hat man die App ja noch gar nicht, also so ist das bei mir zumindest. Ich kann nur im Browser in der Auftragsbearbeitung schauen. 


Marc3108
Neuling
  • Neuling
  • 102 Antworten
  • 19. September 2023

@AntonFerdi könnten man so sagen. In meiner App sehe ich momentan gar nix mehr. Nur noch leere Zeilen. 😂


Dragon1899
Neuling
  • Neuling
  • 67 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33 schau mal in der App. Bei mir stand nämlich auch „new“ im Browser und „in Bearbeitung“ in der App


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Ash111 ,

ich habe gerade mal nachgeschaut, keine Sorge, die Bestellung ist hier korrekt 
am 15.09. eingegangen. Daher wird es auch bei dir bald losgehen. 😀

LG Maria


Leonie Rachovitsas
Neuling

@o2_Maria Könntest du bei mir auch einmal nachsehen? :)


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 19. September 2023

Ich trau mich nicht zu gucken 🙈


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. September 2023

Mein Status in der App ist auch gerade auf Bearbeitung gesprungen. 😁 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. September 2023

Und für alle nochmals, ins Logistikcenter kommt ihr momentan noch nicht, Geduld bis morgen…

Aber in Bearbeitung reicht ja auch, d.h. euch sind so gut wie Geräte zugeordnet, sonst würdet ihr immer noch auf Vorbestellung stehen…🤷🏻‍♂️😉


  • Neuling
  • 94 Antworten
  • 19. September 2023

Auch hier auf in Bearbeitung :) 


Ash111
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 19. September 2023

Hat sich bei jemand der am 15.09 bestellt hat, der Status auch noch nicht geändert :( ? 


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 19. September 2023

IN BEARBEITUNG 🎉🎉🎉🥳

 

(AB 18.09. 13:13)


@Ash111 

Ja bei mir leider auch noch nicht :( hab am 15.09 abends bestellt.

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 19.09/19:45


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. September 2023

@Ash111 Trage doch wie alle in deine Signatur Modell und Zeitpunkt der AB ein😉

@VerenaSchoen96 du auch bitte? Danke 🙏 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@PHNTM na krass gestern bestellt heute schon in Bearbeitung! Glückwunsch würde ich mal sagen!


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 19. September 2023

Die Daten in die Signatur eintragen wäre echt super, so können wir uns die Fragen, nach dem was hast du bestellt sparen 😋 und uns direkt mit euch mit freuen ☺️


Wie gehts das mit der Signatur?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 19. September 2023

Hallo @Leonie Rachovitsas ,

da du im Shop bestellt hast, frage bitte morgen dort noch direkt nach.
Die Vertragsverlängerung kann ich hier schon sehen, jedoch kann ich da noch nicht die Bestellung deines Handys einsehen. 😊

Hast du denn schon die Bestätigung dafür schriftlich erhalten?
 

Liebe Grüße Maria


Nadine28187
Lehrling
  • Lehrling
  • 392 Antworten
  • 19. September 2023

Oben auf euer Profilbild, dann mein Profil bearbeiten, Stück runter und dort steht Signatur ☺️


Kingsman
Lehrling
  • Lehrling
  • 222 Antworten
  • 19. September 2023

Bei mir immer noch auf Vorbestellung 🧐


Deine Antwort