Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 19. September 2023

Gerade nochmal geguckt, bei mir steht jetzt auch auf „NEW“, obwohl erst am 16. bestellt. 


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 19. September 2023

An die die gerade den neuen Status haben: Aus Neugier will ich wissen, ob der Status in der App schneller ist oder stand davor schon was im Logistik Center?

ich möchte wissen auf was ich mich eher verlassen kann wenn es soweit ist :)


Dragon1899
Neuling
  • Neuling
  • 67 Antworten
  • 19. September 2023

So jetzt ist mein Status im Browser endlich auf „NEW“ und in der App auf „ in Bearbeitung“ umgesprungen. Könnte vor Freude platzen. Freue mich natürlich auch für alle bei denen es auch umgesprungen ist 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@PHNTM Logistik Center ganz klar, aus meiner Sicht 

einfach einloggen versuchen wenn die ersten melden ihres ist in Bearbeitung 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. September 2023

Bei mir in der App hat sich der Status von "Vorbestellung" auch in "in Bearbeitung" geändert..

Bestellt wurde am am 16. Morgens 


Duelli_forum
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 19. September 2023

Bin mal gespannt auf wie viele Antworten wir diesesmal kommen,

bei 14 Pro waren so um die 7500, soweit ich mich erinnere waren es beim 12er sogar

mehr als 10000

 


Bei mir steht seit vorhin der Status „NEW“ 🫤


  • Neuling
  • 109 Antworten
  • 19. September 2023

Glückwunsch an alle deren Status sich in geändert hat!!!

 

ich warte dann noch mal etwas…. 


  • 0 Antworten
  • 19. September 2023

Mein Bestellung ist ebenfalls auf „In Bearbeitung“ umgesprungen ☺️


here_forgoodvibes
Lehrling

Sobald der oder die erste ins Logistik Center kommt wird es noch interessanter haha 


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33 ist doch super dass bei dir NEW steht - bis morgen Mittag wirst denke ich deine IMEI haben!

 

MERKE: keine Garantie natürlich 


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 19. September 2023

Habe erst am 17ten bestellt, mal schauen ob ich nicht auch Glück habe 😅

 

Ein 256 GB Natur 15 Pro Max für meine Freundin und ein schwarzes für mich 😊

 

Freue mich für euch alle und lese gespannt mit 😊


Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 19. September 2023

Wie schon gesagt, lasst den Status Status sein und versucht lieber ins Logistik Center zukommen. Wenn ihr da rein kommt, könnt ihr den Schampus schon mal kalt stellen. (Oder das kühle Bier für den Zusteller 😉)

 

PS: Heute wird sich da aber eh nichts mehr ändern.


  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 19. September 2023

Naja aber der Status NEW ist ja sowieso noch keine Garantie das o2 so viele Geräte bekommen hat, das ich meines auch in den nächsten Tagen irgendwann erhalten werde. Aber trotzdem schön zu sehen das sich was tut. 😂


@AntonFerdi Denkst du? 🤭 Kommt die dann vorab per Mail? 🫣 Wie sieht’s bei dir aus?


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33 du loggst dich über deine Bestellungen ins Logistik Center ein, glaube es war über den Lieferschein&Retouren Button. Ist ja nun schon 2 Jahre her bei mir.

bei mir sieht es so aus dass ich neidisch bin und mich gleichzeitig für euch freue - 1-2 Jahre noch für mein 13 Pro dann hoffentlich all die guten Dinge vom Pro Max jetzt, dann im 17 Pro


Peppi77
Lehrling
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 19. September 2023

Beides in Bearbeitung 👍🏼


Also ins Logistik Center kann ich mich noch nicht einloggen 🫤 Das ist doch die Auftragsnummer die man per Mail bekommt oder? 


BESI17
Lehrling
  • 54 Antworten
  • 19. September 2023

Ich seh seit vorhin nicht mal mehr einen Status, sondern nur noch "Aus technischen Gründen..." 😅


RebeccaRoeh
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. September 2023


😍😍😍😍 Es geht los Leute!


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 19. September 2023

@BESI17  same. hoffe das sind gute Nachrichten :D


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

@Battlefield33 der Beitrag über deinem, genau diesen Button meine ich - dort musst du dich dann mit deiner Auftragsnummer glaube ich einloggen und das Passwort wurde damals glaube ich zugesandt.


  • Lehrling
  • 143 Antworten
  • 19. September 2023

Bei mir steht auch in Bearbeitung. Würde echt gern sehen was im Serviceportal stehen, das leider bei mir nicht mehr funktioniert :D 


@AntonFerdi Das kann ich leider nicht, hab als Neukunde bestellt da ich nicht bestellen konnte als ich eingeloggt war 🙄 Und die Auftragsbestätigungsnummer geht wohl für die Logistik nich 🫤


AntonFerdi
Lehrling
  • Lehrling
  • 461 Antworten
  • 19. September 2023

Tja alle schauen gerade, daher gehen die Server gerade bestimmt wieder in die Knie…


Deine Antwort