Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Auch hier einmal zur Info für andere:

Bestellt am 17.10. iPhone 14 Pro Max 256Gb in Space Schwarz, ist heute auf “ In Bearbeitung” gesprungen.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Oktober 2022

 

 

Bearbeitung 😀😀


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Moin,

Ich hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet verfolge aber seit meiner Bestellung am 26.09. tgl den Beitrag.

 

Zur Info/vllt. einigen als Hoffnungsmacher, PM 128 in dunkelila seit heute Mittag in Bearbeitung :)


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Bin auch in Bearbeitung!

Pm 128gb lila bestellt am 29.09.22


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. Oktober 2022
lisalisha schrieb:

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!

Im Chat sagte man mir am Montag ca. 5 Monate.


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022
Lw09 schrieb:
lisalisha schrieb:

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!

Im Chat sagte man mir am Montag ca. 5 Monate.

Oh man danke. Dann kann ich ja gleich warten und das Iphone 15 in der Vertragsverlängerung bestellen 😅🫡


Minion83
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Statusupdate von mir..…

Nix passiert 😭(Vorbestellung)

PM, 128GB, schwarz, bestellt am 04.10.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hi Ihr lieben, ich bin auch wieder da 💙

@lisalisha vielleicht wäre ja ein Partnervertrag für dich eine alternative, da kannst du bis zu 50% an der Grundgebühr sparen. 💙

@Minion83 das wird schon 😉

Cool für eure Rückmeldungen bezüglich des Statuswechsels.
Ich drücke allen die Daumen, für einen baldigen Versand eurer Wunschhandys.

LG
Michael


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022
o2_Micha schrieb:

Hi Ihr lieben, ich bin auch wieder da 💙

@lisalisha vielleicht wäre ja ein Partnervertrag für dich eine alternative, da kannst du bis zu 50% an der Grundgebühr sparen. 💙

@Minion83 das wird schon 😉

Cool für eure Rückmeldungen bezüglich des Statuswechsels.
Ich drücke allen die Daumen, für einen baldigen Versand eurer Wunschhandys.

LG
Michael

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 19. Oktober 2022
lisalisha schrieb:

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!

Ich wollte das eigentlich auch so machen, aber es wurde damit begründet, dass die Geräte so eine knappe Verfügbarkeit haben.

Sonst vielleicht den Vertrag vorzeitig verlängern?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@lisalisha ich habe als Bestandskunde das iPhone ohne Vertrag bestellt und auch erhalten. Versuche es über die Bestellhotline oder im Chat…


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hi @lisalisha dank dir für deine direkte Antwort.
Sorry gleich eine Bitte vorweg. Bitte verzichtet auf die Zitierfunktion wenn diese nicht zwingend notwendig ist.
Habt ein Herz für unsere Handyuser, den Scrolldaumen zahlt keine Krankenkasse 😉
Eine Benachteiligung von Bestandskunden sehe ich in diesem Falle nicht, eher eine Gleichstellung. Da allen Kunden die gleiche Bestelloption angeboten wird. 😉 Lw09 hat es richtig geschrieben, vielleicht wäre ja auch eine vorzeitige Verlängerung bei einem der Verträge möglich. Hast du bereits in deinem Mein o2 Bereich geschaut?

LG
Michael


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022
Lw09 schrieb:
lisalisha schrieb:

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!

Ich wollte das eigentlich auch so machen, aber es wurde damit begründet, dass die Geräte so eine knappe Verfügbarkeit haben.

Sonst vielleicht den Vertrag vorzeitig verlängern?

Nö das seh ich garnicht ein und geht auch nicht, hab erst im Mai verlängert…


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022
jsc schrieb:

@lisalisha ich habe als Bestandskunde das iPhone ohne Vertrag bestellt und auch erhalten. Versuche es über die Bestellhotline oder im Chat…

Das Iphone 14pro?


Moin in die Runde. 
ich lese fleißig mit und habe Hoffnung, das mein Handy (PM 128GB in schwarz) auch bald in Bearbeitung kommt. 
 

mein Bekannter hatte seins am 26.09. bestellt und ist seit heute in Bearbeitung. 
 

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Man kann die Geräte auch per Chat oder Hotline ohne Vertrag bestellen, habe ich auch gemacht.


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 19. Oktober 2022
Marijan1997 schrieb:

 

 

Bearbeitung 😀😀

Musst du in email gucken in Spam Ordner. Ich hab heute auch in Spam Ordner email mit Sendungsnummer von O2 gefunden. 🥳

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@Chris28091990 die Daumen sind gedrückt 😊

grüße
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@lisalisha ja, und wenn du ein paar Seiten dieses Threads von Anfang an liest, siehst du das ich nicht der einzige war😉

PS. du warst gemeint mit der Bitte um Verzicht der Zitierfunktion, wenn nicht unbedingt nötig…😉

…oder war es @Patty93 ? 😄😉


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 19. Oktober 2022
jsc schrieb:

@lisalisha ja, und wenn du ein paar Seiten dieses Threads von Anfang an liest, siehst du das ich nicht der einzige war😉

PS. du warst gemeint mit der Bitte um Verzicht der Zitierfunktion, wenn nicht unbedingt nötig…😉

…oder war es @Patty93 ? 😄😉

War kein @Patty93 😅


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Denkt bitte daran auf die Zitierfunktion zu verzichten.
Das macht ihr nicht für mich oder o2, sondern für alle User:innen die versuchen mitzulesen. Danke 💙

grüße
Michael


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@lisalisha geh einfach in o2 Shop hab als Bestandskunde am 13.10.2022 IPhone pro Max 14 bestellt und heute ist es in Bearbeitung gerutscht🤤🤤🤤


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. Oktober 2022

@Brawelo danke, ich hab alles mehrmals versucht gehabt. Hab dann eben auf Empfehlung im Chat gefragt und konnt die Geräte bestellen.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hi Leute, 
auf der Webseite sind das iPhone 14 und das iPhone 14 Plus jetzt auch ohne weiteren Vertrag bestellbar. 😍

grüße
Michael