Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 3

Bei mir ist das jetzt auch als “Vorbestellung” ins Abschlossen gerutscht… ob das ein gutes Zeichen ist?!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nein, hat absolut nix zu sagen...

Benutzerebene 3

einer meiner sorgen ist nur...dass mein neuer tarif für den iphone in 14 tagen automatisch aktiviert wird.. sprich in einer Woche.. 

Benutzerebene 2

Meine sim Karte ist seid einer Woche auch schon in Auslieferung habe aber bisher noch keine bekommen.  Habe aber die selbe Mail heute morgen zwecks Aktivierung bekommen. 

 

Edit by o2_Jennifer 19.10.22/09:39 - Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

das kann ja irgendwie nicht sein. Sim Karte Aktivieren heisst = kosten start. und das ganze Ohne Handy geschweige denn Sim karte? das muss doch anders laufen oder?

 

Edit by o2_Jennifer 19.10.22/09:38 - Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Sicher, dass der Vertrag erst mit Aktivierung der SIM-Karte kostenpflichtig beginnt und nicht schon ab Versand der Karte?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 19.10.22/9:40
 

Benutzerebene 3

wenn es ab Versand sein sollte ist es ja schlimmer… man weiss ja nicht wie lange die für den Iphone noch brauchen 🤷‍♂️

Benutzerebene 2

Ja ist ein bisschen komisch bei mir stand am 08.10 bei Bestellung 2 Wochen Lieferzeit, die sind Samstag rum. Noch ist der Status in abgeschlossen gerutscht gerät ist aber noch in Vorbestellung. Bin guter Hoffnung das sich da bis zum Wochenende was tut und es pünktlich kommt. Vielleicht ist auch deswegen schon die Mail zwecks der sim Karten so, allerdings liefert die Post Briefe auch sehr unzuverlässig im Moment. Also alle paar Tage mal 😞😩

 

Edit by o2_Jennifer 19.10.22/09:40 - Vollzitat entfernt

Benutzerebene 3

wenn es ab Versand sein sollte ist es ja schlimmer… man weiss ja nicht wie lange die für den Iphone noch brauchen 🤷‍♂️

viel schlimmer ist es.. dass ich meinen anderen Vertrag noch nicht Widerrufen konnte weil sich O2 noch weigert..dazu habe ich aber ein thema erstellt… das heisst dann aber für mich dass ich 2x O2 Free unlimited max!! am laufen habe?! ☹️ 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Keiner mehr da, um das vollzitieren einzubremsen? 😁😉

Benutzerebene 3

@jsc scheinbar nicht 🤣🤣 sind alle lernfähig 

Hallo,

@jsc doch ich mache mich mal gleich an die Arbeit.😉

LG

Guten morgen zusammen,

ich bin heute bis ca. 13:30 für euch da. Danke @jsc für deinen Hinweis. Bitte verzichtet auf die Vollzitate, sonst wird es richtig schwer für die Leute, welche mit dem Handy in der Community unterwegs sind.

@TiEiSix Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an und melde mich im Beitrag. 😊

Wenn ihr über uns direkt bestellt habt, dann erfolgt die Berechnung des Tarifes ab Aktivierung. @Diamond_ink wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung und lass bitte einmal deine Adressdaten abgleichen. 😊

Viele Grüße

Jennifer

Also meins ist seit gestern Abend auf in Bearbeitung,

ich habe am 21.09.2022 bestellt, wobei eine Lieferzeit von 2-3 Wochen bei telefonischer Bestellung angegeben wurde, ist also schon überfällig.

 

Bestellt habe ich ein IPhone 14 Pro Max in lila mit 512 GB.

Hallo 

bin neu hier aber jeden Tag lese ich was passiert mit unseren Bestellungen .

Am 24/09/22 habe ich mein iPhone Pro Max 512 Lila bestellt und bis heute is es auf Vorbestellung ????

letzte Woche habe ich telefonischer Auskunft bekommen das es spätestens dieser Woche kommt ?

Jetzt am Samstag werden 4 Wochen ab der Bestellung 

Sollte 3-4 Wochen Max dauern , bitte um Antwort 

LG 
 

Benutzerebene 2

iphone pro max 128 bestellt am 1.10

noch nix neues.

hat einer mehr glück ?

Wie lange soll es noch dauern ?

3-4 Wochen , keine Info die Zeiten bei Neu Bestellung sind genau wie vor einem Monat .

bitte um Info 

LG 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Livia2006 Kann dir hier leider keiner mehr sagen, was auch im Lieferstatus steht, d.h. der Service greift auf die gleichen Daten zu wie du auch

Ok , danke fürs Antwort ,

das heist also , keiner weist wann es kommt , warten und hoffen das es bald kommt ? 
Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Richtig, sobald du in Bearbeitung statusmässig stehst, geht es zügig voran...

Hallo und Willkommen an die neuen 💙

@Livia2006 wie schon @jsc korrekt erklärt hat, sehen wir nicht mehr als ihr.

@WzwB9 das sind doch super Neuigkeiten, dann dauert es nicht mehr so lange und du hast deinen neuen Schatz in den Händen. 😍

Schaut gerne in unserem FAQ-Beitrag rein:

Ich kann verstehen, wenn ihr enttäuscht seid, wenn die versprochenen Lieferzeiten nicht eingehalten werden konnten. Bitte habt Verständnis, dass es gerade in den ersten Wochen immer wieder zu kurzfristigen Lieferengpässen kommen kann.

Viele Grüße

Jennifer

Ok , danke nur am Samstag sind es 4 Wochen ab der Bestellung , das sollte Max . Sein weis nicht ob es auch andere über diese Termine auch warten ? 
Grüße 

@Livia2006 also @WzwB9 hat am 21.09. sein iPhone Pro Max 512GB in lila bestellt und sein Status hat sich seit gestern auf in Bearbeitung geändert. 😊

Benutzerebene 2

Meins ist heute auf in Bearbeitung gesprungen was freu ich mich vielleicht kommt es ja die Woche noch🥹

@o2_Jennifer : 

mich bin nicht wirklich enttäuscht, aber so wissen die anderen halt auch, dass die angegebenen Zeiten auch bei bei mir nicht ganz eingehalten wurden. Mit den paar Tagen mehr kann ich leben, jedenfalls sollte es diese Woche vermutlich ankommen und damit bin ich glücklich .

Deine Antwort