Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂



Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

Benutzerebene 2

Auch hier einmal zur Info für andere:

Bestellt am 17.10. iPhone 14 Pro Max 256Gb in Space Schwarz, ist heute auf “ In Bearbeitung” gesprungen.

Benutzerebene 1

 

 

Bearbeitung 😀😀

Benutzerebene 1

Moin,

Ich hab mich bisher nicht zu Wort gemeldet verfolge aber seit meiner Bestellung am 26.09. tgl den Beitrag.

 

Zur Info/vllt. einigen als Hoffnungsmacher, PM 128 in dunkelila seit heute Mittag in Bearbeitung :)

Benutzerebene 1

Bin auch in Bearbeitung!

Pm 128gb lila bestellt am 29.09.22

Benutzerebene 1

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!

Benutzerebene 2

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!

Im Chat sagte man mir am Montag ca. 5 Monate.

Benutzerebene 1

Hello, gibt es Neuigkeiten dazu wann man die Geräte als Bestandskunde auch endlich ohne Vertrag bestellen kann?!

Im Chat sagte man mir am Montag ca. 5 Monate.

Oh man danke. Dann kann ich ja gleich warten und das Iphone 15 in der Vertragsverlängerung bestellen 😅🫡

Benutzerebene 3

Statusupdate von mir..…

Nix passiert 😭(Vorbestellung)

PM, 128GB, schwarz, bestellt am 04.10.

Benutzerebene 7

Hi Ihr lieben, ich bin auch wieder da 💙

@lisalisha vielleicht wäre ja ein Partnervertrag für dich eine alternative, da kannst du bis zu 50% an der Grundgebühr sparen. 💙

@Minion83 das wird schon 😉

Cool für eure Rückmeldungen bezüglich des Statuswechsels.
Ich drücke allen die Daumen, für einen baldigen Versand eurer Wunschhandys.

LG
Michael

Benutzerebene 1

Hi Ihr lieben, ich bin auch wieder da 💙

@lisalisha vielleicht wäre ja ein Partnervertrag für dich eine alternative, da kannst du bis zu 50% an der Grundgebühr sparen. 💙

@Minion83 das wird schon 😉

Cool für eure Rückmeldungen bezüglich des Statuswechsels.
Ich drücke allen die Daumen, für einen baldigen Versand eurer Wunschhandys.

LG
Michael

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!

Benutzerebene 2

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!

Ich wollte das eigentlich auch so machen, aber es wurde damit begründet, dass die Geräte so eine knappe Verfügbarkeit haben.

Sonst vielleicht den Vertrag vorzeitig verlängern?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@lisalisha ich habe als Bestandskunde das iPhone ohne Vertrag bestellt und auch erhalten. Versuche es über die Bestellhotline oder im Chat…

Benutzerebene 7

Hi @lisalisha dank dir für deine direkte Antwort.
Sorry gleich eine Bitte vorweg. Bitte verzichtet auf die Zitierfunktion wenn diese nicht zwingend notwendig ist.
Habt ein Herz für unsere Handyuser, den Scrolldaumen zahlt keine Krankenkasse 😉
Eine Benachteiligung von Bestandskunden sehe ich in diesem Falle nicht, eher eine Gleichstellung. Da allen Kunden die gleiche Bestelloption angeboten wird. 😉 Lw09 hat es richtig geschrieben, vielleicht wäre ja auch eine vorzeitige Verlängerung bei einem der Verträge möglich. Hast du bereits in deinem Mein o2 Bereich geschaut?

LG
Michael

Benutzerebene 1

Micha, ich habe 4 Verträge, 2 dauerhaft genutzte Mobilfunk und 1 Dsl. Ein Mobilfunk ruht, das ist noch ein o2o. Ich glaube nicht, dass man als Bestandskunde benachteiligt werden sollte!

Ich wollte das eigentlich auch so machen, aber es wurde damit begründet, dass die Geräte so eine knappe Verfügbarkeit haben.

Sonst vielleicht den Vertrag vorzeitig verlängern?

Nö das seh ich garnicht ein und geht auch nicht, hab erst im Mai verlängert…

Benutzerebene 1

@lisalisha ich habe als Bestandskunde das iPhone ohne Vertrag bestellt und auch erhalten. Versuche es über die Bestellhotline oder im Chat…

Das Iphone 14pro?

Benutzerebene 3

Moin in die Runde. 
ich lese fleißig mit und habe Hoffnung, das mein Handy (PM 128GB in schwarz) auch bald in Bearbeitung kommt. 
 

mein Bekannter hatte seins am 26.09. bestellt und ist seit heute in Bearbeitung. 
 

 

Benutzerebene 1

Man kann die Geräte auch per Chat oder Hotline ohne Vertrag bestellen, habe ich auch gemacht.

Benutzerebene 2

 

 

Bearbeitung 😀😀

Musst du in email gucken in Spam Ordner. Ich hab heute auch in Spam Ordner email mit Sendungsnummer von O2 gefunden. 🥳

 

Benutzerebene 7

@Chris28091990 die Daumen sind gedrückt 😊

grüße
Michael

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@lisalisha ja, und wenn du ein paar Seiten dieses Threads von Anfang an liest, siehst du das ich nicht der einzige war😉

PS. du warst gemeint mit der Bitte um Verzicht der Zitierfunktion, wenn nicht unbedingt nötig…😉

…oder war es @Patty93 ? 😄😉

Benutzerebene 2

@lisalisha ja, und wenn du ein paar Seiten dieses Threads von Anfang an liest, siehst du das ich nicht der einzige war😉

PS. du warst gemeint mit der Bitte um Verzicht der Zitierfunktion, wenn nicht unbedingt nötig…😉

…oder war es @Patty93 ? 😄😉

War kein @Patty93 😅

Benutzerebene 7

Denkt bitte daran auf die Zitierfunktion zu verzichten.
Das macht ihr nicht für mich oder o2, sondern für alle User:innen die versuchen mitzulesen. Danke 💙

grüße
Michael

@lisalisha geh einfach in o2 Shop hab als Bestandskunde am 13.10.2022 IPhone pro Max 14 bestellt und heute ist es in Bearbeitung gerutscht🤤🤤🤤

Benutzerebene 1

@Brawelo danke, ich hab alles mehrmals versucht gehabt. Hab dann eben auf Empfehlung im Chat gefragt und konnt die Geräte bestellen.

Benutzerebene 7

Hi Leute, 
auf der Webseite sind das iPhone 14 und das iPhone 14 Plus jetzt auch ohne weiteren Vertrag bestellbar. 😍

grüße
Michael

Deine Antwort