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Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder soweit😉☺️ 
Die neuen iPhone Modelle wurden vorgestellt. Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung.

Zum Austausch schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen.

Viel Spaß 🤩 

LG Vilureef

Edit 08.09.22/14:00: Vorbestellung ab 9. September 2022 um 14 Uhr

Status jetzt „in Bearbeitung“ 🙂 Dann sollte das iPhone doch eigentlich heute oder morgen versendet werden, oder?


Status jetzt „in Bearbeitung“ 🙂 Dann sollte das iPhone doch eigentlich heute oder morgen versendet werden, oder?

Welche Model in wann würde das bestellt?


Hallo @Kay281280 das sieht auf jeden Fall gut aus. Wann genau kann ich dir aber nicht sagen.

LG
Michael


@Kay281280 1-3 Tage


Ist das gut?  Bisher sah es nicht so aus.

 


@Patty93 das bedeutet gar nix, passiert öfters, O2 erschreckt euch gerne…

Für manche ist es ratsam, nicht dauernd Ihren Status zu aktualisieren, auch das kann auf einem Server zu Überlast führen🤷🏻‍♂️😉


So hab heute nochmal im o2 Shop angerufen weiterhin keine Neuigkeit😳 er ruft an sobald es da ist . 
 

Bestimmt nächstes Jahr 🤣🤣🤣


@Patty93 das bedeutet gar nix, passiert öfters, O2 erschreckt euch gerne…

Für manche ist es ratsam, nicht dauernd Ihren Status zu aktualisieren, auch das kann auf einem Server zu Überlast führen🤷🏻‍♂️😉

😭😭😭 ich hab kein Bock mehr 


@Patty93 das bedeutet gar nix, passiert öfters, O2 erschreckt euch gerne…

Für manche ist es ratsam, nicht dauernd Ihren Status zu aktualisieren, auch das kann auf einem Server zu Überlast führen🤷🏻‍♂️😉

Wenn die Server wegen nichts verrückt werden.  Dann ist es verständlich, warum unsere Geräte verspätet sind oder andere sie vorher bekommen.


@Patty93 bedenke, dass du nicht der einzige bist, der auf update klickt. 😉

grüße
Michael


@Patty93 bedenke, dass du nicht der einzige bist, der auf update klickt. 😉

grüße
Michael

Ich gucke 2-3 mal pro Tag. 


@Patty93 ok, das sollte nicht zur Serverauslastung führen. Hatte eher so an Big Bang Theory gedacht, als die Ticket für die Comic Con Online gegangen sind 😝

grüße
Michael


@Patty93 ok, das sollte nicht zur Serverauslastung führen. Hatte eher so an Big Bang Theory gedacht, als die Ticket für die Comic Con Online gegangen sind 😝

grüße
Michael

…eher an melmac und Alf 🙈🤣🤣


@Patty93 

so sieht es bei mir in der App seit dem 3.10 aus ( Tag meiner Bestellung ) xD 

laut Hotline wäre es ein systemfehler ohne Bedeutung und die Bestellung ist trotzdem ganz normal aufgenommen. 
kann den Status immer nur abfragen wenn ich online die auftragsnummer angebe

über app: Fehlanzeige 


@bySkai wann hast du es über die App zuletzt probiert?
In den letzten Tagen wurde an der App massiv gewerkelt.

grüße
Michael


Wowww

Aus der Erfahrung mit den anderen Situationen, wie lange dauert es, es zu senden?


Bei mir ist der Status seit heute Mittag in Bearbeitung :)

iphone 14 PM 128gb lila, bestellt am 22.09.

Hi. Ist jetzt gleiche Status? 


@o2_Micha 

jetzt ^^ 

Der Herr an der Hotline meine letzte Woche, dass es zu viele Bestellungen sind die auf Vorbestellung stehen und das System da nicht hinterherkommt - nehm das mal so hin.

Solang ich den Status online mit der auftragsnummer einsehen kann gehe ich Davon aus das alles seinen Weg geht. 

 


@bySkai das denke ich auch 😋

LG


Will nicht nerven habe das Handy i phone pro Max 256 gb in dunkellila am 29.9 im Shop bestellt das heißt wenn es da ist ich es mir abholen kann. 
 

gibt es da einen Unterschied ob es in den Shop geliefert wird ich es abholen kann oder es direkt zu mir Nachhause zu mir kommt ? 
 

 


Will nicht nerven habe das Handy i phone pro Max 256 gb in dunkellila am 29.9 im Shop bestellt das heißt wenn es da ist ich es mir abholen kann. 
 

gibt es da einen Unterschied ob es in den Shop geliefert wird ich es abholen kann oder es direkt zu mir Nachhause zu mir kommt ? 
 

 

Würde dem Mitarbeiter im Shop mal die Seite der Lieferzeiten zeigen wo aktuell steht 1-2 Wochen und nachfragen woran es liegt das du schon fast 3 Wochen wartest …. Ist tatsächlich merkwürdig in deinem Fall finde ich.


Hallo @Schlappohr0 ,

nein da gibt es keinen Unterschied. 🌸

Die Lieferung in den Shop erfolgt im gleichen Zeitablauf, wie auch nach Hause.

Gruß, Solveig


@bySkai liegt nicht an ihm eher der grosslieferant 😬 da gibt es wohl Schwierigkeiten 


@Schlappohr0 das sehe ich genauso, der Shopmitarbeiter wird dir das genau wie der Hotline Mitarbeiter nicht genau sagen können.

LG
Michael


Endlich auch in Bearbeitung 😍😍


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