Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 14 / 14 Plus / 14 Pro / 14 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

7417 Antworten

o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Vielen Dank für deinen Hinweis @Diamond_ink 💙 magst du mir dazu einmal die entsprechende o2 Seite verlinken? Dann können wir das korrigieren. 😊

Hast du dich zur SIM-Karte an unsere Kundenbetreuung gewendet? Gerne einmal die Lieferadressen abgleichen lassen, ob alles passt.

Viele Grüße

Jennifer


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Ich habe vorhin per E-Mail die Info bekommen, dass die SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben wurde. Bedeutet das, dass nun auch zeitnah das neue iPhone versendet wird oder ist das völlig unabhängig voneinander und kann trotzdem bedeuten, dass das Gerät weiterhin auf sich warten lässt?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Völlig unabhängig voneinander…


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 17. Oktober 2022
Kay281280 schrieb:

Ich habe vorhin per E-Mail die Info bekommen, dass die SIM-Karte an die Deutsche Post übergeben wurde. Bedeutet das, dass nun auch zeitnah das neue iPhone versendet wird oder ist das völlig unabhängig voneinander und kann trotzdem bedeuten, dass das Gerät weiterhin auf sich warten lässt?

Ich habe bei meiner sim Karte nicht mal eine Versand Info bekommen soll aber seid ein paar Tagen schon in Auslieferung sein. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hi zusammen,
habe jetzt ein Auge auf euch geworfen 😎

LG
Michael


  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@o2_Micha 

wirf lieber Mal nen paar iPhones nach uns anstelle eines Auges 😂


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@byskai der war gut 🤣🤣


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@Schlappohr0 nicht wirklich 😋

@bySkai  du möchtest nicht, das ich werfe 😏

LG
Michael


Edit: Tagg korigiert, 17.10., 17.48 Uhr, o2_Micha


Bei mir ist der Status seit heute Mittag in Bearbeitung :)

iphone 14 PM 128gb lila, bestellt am 22.09.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@Legostein3000 sehr gut, so soll es sein 😍

grüße
Michael


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 17. Oktober 2022

In mein O2 App ich sehe nicht mehr mein iPhone unter Bestellungen, sehe nur Sim Karte. Und auch nicht http://www.o2online.de/goto/meine-bestellungen
Was ist passiert?


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

Hi @Patty93 dank dir für deine Nachfrage. Hast du bereits in  deinem E-Mail Postfach geschaut? Gegebenenfalls auch im Spamordner?

LG
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@Patty93 nix ist passiert, das System wird gewartet…🤷🏻‍♂️


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@jsc danke für deinen Hinweis. Bei einer Wartung sollten keine Statusmeldungen oder Aufträge geschluckt werden 😉
patty bitte prüfe deinen Mail Eingang.

LG
Michael


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 17. Oktober 2022

So, mein 14 Pro Max 256Gb schwarz, ist unterwegs und kommt voraussichtlich morgen an. Bestellt am 13.10. *o*


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@xSchizo meine Daumen sind gedrückt. Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Gerne mit Bildern 😊

LG
Michael


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5880 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@o2_Micha Neu hier? 😄 Lies mal hier den Thread , wie oft genau das, genau so schon passiert ist, übrigens auch bei mir…😄🤷🏻‍♂️😉

PS. @Patty93 meint in der App unter Bestellungen, das da was fehlt und keine verlorene EMail…😉


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 17. Oktober 2022
xSchizo schrieb:

So, mein 14 Pro Max 256Gb schwarz, ist unterwegs und kommt voraussichtlich morgen an. Bestellt am 13.10. *o*

wieso kommt denn dein iphone so schnell? 🧐


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 17. Oktober 2022
Diamond_ink schrieb:

Hey ihr lieben ich hatte ja einen partnervertrag plus iPhone 14 Pro Max 256GB in Lila abgeschlossen am 08.10 seid 1 Woche steht dort die sim Karte ist in Auslieferung bisher kam aber noch keine bei mir an. Der Vertrag wird mir allerdings noch nicht bei meinem anderen Vertrag angezeigt. Was ich komisch finde, weil ich das so kenne das wenn der Vertrag abgeschlossen und genehmigt ist er auch gleich angezeigt werden müsste. Auch beim Gerät waren 2 Wochen Lieferzeit angegeben was diese Woche Samstag rum sein müsste noch steht im Status aber immer noch Vorbestellung wann könnte sich der Status frühestens ändern und kann ich mit dem Gerät diese Woche noch rechnen und Vorallem wann kommt die sim Karte? 

bei mir wurde die Sim Karte per post geliefert und bei mir steht dass ich die Sim Karte noch aktivieren muss, denke ist dafür gemacht weil die handys etwas verspätet kommen. nur mein iphone pro max 256gb lila ist genauso seit 08.10.2022 in “vorbestellung” kommt es verzögert? oder noch rechtzeitig? 🤷‍♂️


  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 17. Oktober 2022

@TiEiSix … auch wenn ich mich freue wie Bolle, ich kann’s dir nicht sagen. :o


  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 17. Oktober 2022
xSchizo schrieb:

@TiEiSix … auch wenn ich mich freue wie Bolle, ich kann’s dir nicht sagen. :o

ich drück dir die daumen dass alles gut verläuft und freue mich für dich :) oh mann…. meiner soll auch mal kommen 😂


  • Neuling
  • 31 Antworten
  • 18. Oktober 2022
TiEiSix schrieb:
xSchizo schrieb:

So, mein 14 Pro Max 256Gb schwarz, ist unterwegs und kommt voraussichtlich morgen an. Bestellt am 13.10. *o*

wieso kommt denn dein iphone so schnell? 🧐

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Guten Morgen zusammen,

heute bin ich bis ca. 14 Uhr hier im Beitrag unterwegs und bin gespannt, was sich heute so noch ergibt. 😊

Viele Grüße

Jenni


Schlappohr0
Neuling
  • Neuling
  • 45 Antworten
  • 18. Oktober 2022

Bei mir hat sich noch nichts ergeben 😬


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 18. Oktober 2022
Schlappohr0 schrieb:

Bei mir hat sich noch nichts ergeben 😬

Bei mir leider auch nicht wann hast du denn bestellt?


Deine Antwort