Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 13 mini / 13 / 13 Pro / 13 Pro Max: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

5887 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 2. Oktober 2021
mohammad_tahan schrieb:
mohammad_tahan schrieb:
o2_Dennis schrieb:
mohammad_tahan schrieb:
o2_Kurt schrieb:

@mohammad_tahanKorrekt - die Retoure ist seit ein paar Stunden auch soweit durch. Die Kollegen haben es auf Ihrer Bearbeitungsliste und werden sich schnellstmöglich weiter darum kümmern und dich natürlich auch informieren. Wie schnell es nun geht, weiß ich leider nicht - es sollte aber nicht sehr lange dauern bis wir mehr wissen (1-2 Tage würde ich schätzen).

Viele Grüße,
Kurt

Moin Kurt, ich habe heute eben eine Mail von O2 bekommen die um eine 1 Euro Anzahlung bittet (wie beim originalen Bestellung passiert ist). Das ist natürlich kein Problem jedoch wollte ich erst sicher sein ob das normalerweise so laufen soll in meinem Fall? 

Vielen Dank. 

Hi @mohammad_tahan,

ja, dass passt so. Die Kollegen haben direkt eine erneute Bestellung für dich hinterlegt, wodurch die E-Mail mit der Bitte um Anzahlung, ausgelöst wurde.

VG
Dennis

Eine neue Bestellung heisst also ich kriege das iPhone was mir schon zugeordnet wurde nicht mehr und muss warten bis ein neues wieder verfügbar wird?

@o2_Kurt @o2_Dennis wäre dankbar wenn ihr mir eine Antwort geben konnt.

@mohammad_tahan

Sorry, habe ich gestern nicht mehr gesehen. :confused:

Ja, es handelt sich um einen neuen Auftrag, da deine erste Bestellung storniert werden musste. Es ist leider nicht möglich eine Neubestellung manuell vorzuziehen und das selbe Gerät erneut in den regulären Auslieferungsprozess zu geben.

VG
Dennis


L.A
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Was bedeutet „wartend auf versand‘‘ ? 


  • Lehrling
  • 60 Antworten
  • 2. Oktober 2021
L.A schrieb:

Was bedeutet „wartend auf versand‘‘ ? 

das gleiche wie vorbestellung


Kuuuzeng
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Hat überhaupt schon jemand das Pro 256GB in Graphit bekommen? 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 2. Oktober 2021
Kuuuzeng schrieb:

Hat überhaupt schon jemand das Pro 256GB in Graphit bekommen? 


Hier mein Chatverlauf und aktueller Status... angeblich wartend auf Versand, 4-5 Wochen Lieferzeit, 41. KW wird auch erwähnt… aber mlt der Bestellung ist alles gut 🤣 arme Agents…

 

 

 


Kuuuzeng
Neuling
  • Neuling
  • 24 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Vorbestellung und wurde versandt. Komisch

 ich kann die mitarbeiter verstehen die ein nach den anderen kunden das selbe erzählen müssen weil jeder sein Gerät am besten sofort in den händen halten möchte aber ich habe hier auch screenshots gesehen wo es geflunkert worden ist und das geht nicht


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. Oktober 2021

😍


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 2. Oktober 2021
Kuuuzeng schrieb:

Vorbestellung und wurde versandt. Komisch

 ich kann die mitarbeiter verstehen die ein nach den anderen kunden das selbe erzählen müssen weil jeder sein Gerät am besten sofort in den händen halten möchte aber ich habe hier auch screenshots gesehen wo es geflunkert worden ist und das geht nicht

Sorry aber das ist so mies geschwärzt das sieht doch ein Blinder…. LOL und es geht auch nur um das obere was angezeigt wird … würde ich mal behaupten… aber sieht so schön verwirrend aus ;-)

Gruss TJ


L.A
Neuling
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Oktober 2021
Nancy93 schrieb:

😍

Wann hast du bestellt ? 😇


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Oktober 2021

Meine Bestellung ist von “Vorbestellung” auf “In Bearbeitung” gestern Nachmittag gesprungen, leider sind jetzt ein Tag später immer noch keine Dokumente verfügbar...weis man wie lange das dauert bzw. ob es am Montag dann versendet wird


Terence
Lehrling
  • Lehrling
  • 55 Antworten
  • 2. Oktober 2021
Renntier21 schrieb:
Kuuuzeng schrieb:

Hat überhaupt schon jemand das Pro 256GB in Graphit bekommen? 


Hier mein Chatverlauf und aktueller Status... angeblich wartend auf Versand, 4-5 Wochen Lieferzeit, 41. KW wird auch erwähnt… aber mlt der Bestellung ist alles gut 🤣 arme Agents…

 

 

 

5 Tage vor mir bestellt… dann wird das ja diesen Monat nix mehr 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. Oktober 2021
L.A schrieb:
Nancy93 schrieb:

😍

Wann hast du bestellt ? 😇

Am 22.09.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Nancy93 schrieb:
L.A schrieb:
Nancy93 schrieb:

😍

Wann hast du bestellt ? 😇

Am 22.09.

welches ist es? Das pro Max?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Welche Farbe? Gold oder silber?


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Sue-007 schrieb:
Nancy93 schrieb:
L.A schrieb:
Nancy93 schrieb:

😍

Wann hast du bestellt ? 😇

Am 22.09.

welches ist es? Das pro Max?

Es ist das Pro Max in gold mit 128GB


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Habe das 13pro bestellt, in der Bestellung war es lieferbar jetzt ist es nur vorbestellt auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen?


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. Oktober 2021

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Iqos schrieb:

Habe das 13pro bestellt, in der Bestellung war es lieferbar jetzt ist es nur vorbestellt auf welche Wartezeit muss ich mich einstellen?

Das wird Dir keiner so genau sagen können die Chancen stehen bei bestimmt 3-5 Wochen ?

https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-13-pro-max/

Lg TJ 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Wie kann es dann als sofort lieferbar angezeigt werden das finde ich 😡 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Iqos schrieb:

Wie kann es dann als sofort lieferbar angezeigt werden das finde ich 😡 

Mein Tip ist vielleicht mal hier das Thema durchzulesen… es bringt nichts das Thema immer zu wiederholen, Also mach Dir bitte doch die Mühe und lies mal so ab 140 / 150 du bekommst da ausführliche Antworten :blush:

Die ganze Sache wurde schon ausführlich und breit diskutiert. 

 

Lg TJ


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Danke für den Tipp aber es ändert nix daran jetzt auf ungewisse Zeit ohne Telefon zu sein.

hätte ich das gewusst hätte ich mir vieleicht auch ein anderes bestellt😞

naja hoffen wir mal das o2 mal deinen lieferstatus anpasst um nicht noch mehr entäuschte Kunden zu bekommen.

 


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Iqos schrieb:

Danke für den Tipp aber es ändert nix daran jetzt auf ungewisse Zeit ohne Telefon zu sein.

hätte ich das gewusst hätte ich mir vieleicht auch ein anderes bestellt😞

naja hoffen wir mal das o2 mal deinen lieferstatus anpasst um nicht noch mehr entäuschte Kunden zu bekommen.

 

Ja ich kann dich auch vollkommen verstehen! 😃 Nur es ist auch jedes Jahr so das am ersten Tag meistens immer alle Geräte Sorten vergriffen sind.. da hat nicht nur o2 das Problem. Klar! sofort lieferbar ausschreiben und dann erst in ein paar Wochen liefern (können) ist nicht wirklich so prall. 

so nach dem Motto: sofort lieferbar in 4-5 Wochen 😂

 

Lg TJ 


  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 3. Oktober 2021

😂😂😂😂😂😂


TJC
Neuling
  • Neuling
  • 605 Antworten
  • 3. Oktober 2021
Iqos schrieb:

😂😂😂😂😂😂

😜😜😁😁✌🏻👍🏻🖖🏻


  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 3. Oktober 2021

Habe auch 2 iPhones 13 pro Max 256 gb bestellt 

habe es per Mail bestätigt bekommen 

jedoch bei meinen Bestellungen ist nach wie  vor nichts zu sehen 

 


Deine Antwort