Skip to main content
Warum O2 Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung


Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 29. September 2022
Maik-Shinoda schrieb:
ozboy-berlin schrieb:

Meine Ultra in Orange ist auch auf Bearbeitung seit wann kann ich nicht sagen aber Lieferdokumente sind auch da :) dann wird sie heute wohl in den Versand gehen denke ich 

Wann hast du deine Ultra Bestellt??

ich habe meine am 24.9 bestellt und steht noch auf Vorbestellung.

Habe am 09.09 bestellt und die Auftragsbestätigung um 0:15 erhalten 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 29. September 2022

@MJ645DF Hast du eine Apple (z.B. iCloud) EMail Adresse?


ozboy-berlin
Neuling
  • Neuling
  • 183 Antworten
  • 29. September 2022
MarkusAnk schrieb:

Die Uhren mit den TL Armbänder brauchen wohl länger, was an Apple liegt-die kommen damit nicht nach, hab ich nun das ein oder andere mal gelesen und bei Youtube gesehen.

Wenn man bei Apple schaut sind die Armbänder auch dort erst Lieferbar zwischen Mitte und Ende November, was nicht heißt das auch die Uhr so spät kommt.

Es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten oder woanders zu Bestellen, wobei ich bezweifle das man die woanders schneller bekommt, die TL in Schwarz liefert Apple zb erst zwischen dem 3.und 9.11, Mediamarkt am 28 oder 29.10 und Amazon ohne Lieferdatum.

Man muss wohl oder übel Geduld haben oder auf ein anderes Armband umswitchen.

Also die Trail Loop Armbänder bekommt man am schnellsten bei Saturn im online Shop jede Farbe und Größe lieferbar 08-10 Oktober 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 29. September 2022

@MJ645DF 

Hi Micha,

ich kann mir vorstellen, dass du da gar nichts falsch machst. Ist ja auch eigentlich ein einfaches Ding. E-Mail kommt an, Code steht drin, eingeben und fertig. So zumindest die Theorie.

Soweit wir wissen, gibt es bei icloud E-Mail Adressen genau das von dir beschriebene Fehlerbild. Darum vermute ich jetzt einfach, dass du eine solche Adresse nutzt.

Es wird auch derzeit daran gearbeitet, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich weiß aktuell aber nicht, wie weit man da ist und wie lange das noch dauern wird.

VG
Dennis


y3k_yeager
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 29. September 2022

Auch bei mir ist der Status gestern Abend auf “in Bearbeitung” gesprungen. Allerdings steht er da jetzt seit 24 Stunden. 

Üblicherweise bin ich sehr geduldig, ich bin nur ab nächster Woche drei Wochen nicht zu Hause und frage mich, ob die Uhr wohl vor Mittwoch noch bei mir ist. :)


MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 29. September 2022
jsc schrieb:

@MJ645DF Hast du eine Apple (z.B. iCloud) EMail Adresse?

Ja


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 29. September 2022

@y3k_yeager Bis nächsten Mittwoch klappt das…


MJ645DF
Lehrling
  • Lehrling
  • 110 Antworten
  • 29. September 2022
o2_Dennis schrieb:

@MJ645DF

Hi Micha,

ich kann mir vorstellen, dass du da gar nichts falsch machst. Ist ja auch eigentlich ein einfaches Ding. E-Mail kommt an, Code steht drin, eingeben und fertig. So zumindest die Theorie.

Soweit wir wissen, gibt es bei icloud E-Mail Adressen genau das von dir beschriebene Fehlerbild. Darum vermute ich jetzt einfach, dass du eine solche Adresse nutzt.

Es wird auch derzeit daran gearbeitet, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich weiß aktuell aber nicht, wie weit man da ist und wie lange das noch dauern wird.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis danke für die Info. Aber warum klappt es dann mit der sms nicht und gibt es noch eine andere Art an diesen Code zu kommen?

 

danke


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 29. September 2022
MJ645DF schrieb:
jsc schrieb:

@MJ645DF Hast du eine Apple (z.B. iCloud) EMail Adresse?

Ja

Dann bekommst du den Code leider nicht zugesendet. O2 arbeitet dran, Dauer ungewiss 🤷🏻‍♂️

Du musst dich dann auf die Versandemails von O2 oder DHL ( falls registriert) verlassen, ins LC brauchst du normalerweise auch nur um eine Retoure zu veranlassen


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17664 Antworten
  • 29. September 2022

@MJ645DF 

Nein, zurzeit gibt es bei der Zustellung des Codes noch keine Alternative. Den Bestellstatus selbst solltest du aber auch in der Mein o2 App einsehen können, sofern es auch darum geht.

VG
Dennis


schluej
Superstar
  • 15404 Antworten
  • 29. September 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

das klingt wirklich sehr gut bei euch allen, wenn der Status auf Bearbeitung umgesprungen ist. Da wird es dann nicht mehr lange dauern bis ihr dann Pakete erhaltet.

Was steht denn bei euch nach der Einrichtung der Watches als Erstes an, gibt es irgendein Feature das ihr direkt ausprobieren wollt oder geht es dann erstmal um die Alltagserprobung?

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven Na was schon zur einem 1500m hoch liegenden Bergsee wanden und in dem 40m tief tauchen. Um dann per Uhr zurück zum Auto zu finden. 🤟


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. September 2022

@schluej Bei den Temperaturen draußen 😮. Na dann viel Spaß beim Schwimmen 😀.

 

Schöne Grüße, Sven


Wäschi41
Neuling
  • Neuling
  • 25 Antworten
  • 29. September 2022

Meine Ultra in grün kommt morgen!!!🥳🥳🥳


schluej
Superstar
  • 15404 Antworten
  • 29. September 2022
Ferzada schrieb:

Es wird mir gesagt man muss kurz was schauen und dann wird nach 2 Minuten aufgelegt, das ist doch ein Saftladen seines gleichen. 
Jetzt hat sie was gefunden gehabt wollte was schauen hat direkt aufgelegt…. ich habe keinerlei Daten außer der Auftragsnummer, selbst wenn ich stornieren wollen würde, kann ich das nicht Weile weder Kundennummer noch sonst was habe. Ich bin kein O2 Kunde sondern nur über Myhandy bestellt.

sagt man zu mir das am Anfang was mit der Bonität war, kann nicht sein ich habe sofort die Bestätigung bekommen ohne Probleme und mein Score liebt bei 98,78. Geld ist abgehoben und ich fühle mich einfach im Stich gelassen….

 

Komischerweise wollen die nicht über meine Auftragsnummer suchen..

Moin,

wie du den Kauf widerrufen kannst steht in der Widerrufsbelehrung. 

Wenn Du eine Auftragsnummer hast dann gibt es auch eine Bestellung.

Den Status kannst Du hier https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus prüfen.

Wenn hier Vorbestellt steht dann wurde die Uhr beim Hersteller bestellt. Wenn der Status auf Bearbeitung steht geht in den nächsten 3-4 Tage das Paket raus.


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 30. September 2022

Steht bei euch ein Datum drin bei Auftragsdatum?

Dieses Feld ist bei mir bei beiden Bestellungen leer.


Speedy87
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 30. September 2022
Ferzada schrieb:

Steht bei euch ein Datum drin bei Auftragsdatum?

Dieses Feld ist bei mir bei beiden Bestellungen leer.

Ist bei mir auch leer! 


  • Neuling
  • 54 Antworten
  • 30. September 2022
Ferzada schrieb:

Steht bei euch ein Datum drin bei Auftragsdatum?

Dieses Feld ist bei mir bei beiden Bestellungen leer.

Ist bei mir auf meinem I Phone auch so aber am Samsung Gerät ist das Datum drinnen.


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 30. September 2022

@Ferzada war beim iPhone auch leer, trotzdem angekommen 😉


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 30. September 2022
jsc schrieb:

@Ferzada war beim iPhone auch leer, trotzdem angekommen 😉

Ist bei mir auch auf dem Desktop leer :) schauen wir mal :)


  • 0 Antworten
  • 30. September 2022

Apple Watch Ultra mit grünem Armband abzugeben. Noch original verpackt 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. September 2022

Moin alle zsm,

Wie kann es sein, dass manche die viel später die Watch bestellt haben, die Watch bekommen oder den Status „Bearbeitung“ schon haben. Habe am 13.09. bestellt. Nach einem Gespräch mit der Hotline ist meine Bestellung, hat man mir gesagt, dass die Uhr vorrätig wäre und man dies jetzt in die Wege leitet . Darauf folgend ist die Uhr aus der App verschwunden(Bild im Anhang), und dann wieder aufgetaucht. Bei mir liegt es immer noch als vorbestellt in der App vor. Vllt, kann mir einer der o2 Mitarbeiter mehr dazu sagen. LG

 


  • Neuling
  • 60 Antworten
  • 30. September 2022
Nine0 schrieb:

Moin alle zsm,

Wie kann es sein, dass manche die viel später die Watch bestellt haben, die Watch bekommen oder den Status „Bearbeitung“ schon haben. Habe am 13.09. bestellt. Nach einem Gespräch mit der Hotline ist meine Bestellung, hat man mir gesagt, dass die Uhr vorrätig wäre und man dies jetzt in die Wege leitet . Darauf folgend ist die Uhr aus der App verschwunden(Bild im Anhang), und dann wieder aufgetaucht. Bei mir liegt es immer noch als vorbestellt in der App vor. Vllt, kann mir einer der o2 Mitarbeiter mehr dazu sagen. LG

 

Ich habe auch am 13 bestellt gehabt, zu mir hieß es oft das alles vorrätig ist..


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. September 2022

Apple Watch Ultra LTE OB Mitternacht  am 15.09.2022 vorbestellt 

Status nach 1 Woche Release immer noch Vorbestellung 

was ist da los?

Bekomme keinerlei Informationen. 
 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 30. September 2022

@Dorste los ist, das die OB Mitternacht wohl massive Lieferschwierigkeiten hat, glaube hier im Thread hat noch niemand dieses Modell bekommen...


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5870 Antworten
  • 30. September 2022

@Nine0 das kommt darauf an was für ein Modell du bestellt hast, andere Modelle waren eher vorrätig, und dann hatten diese Glück, die das vorrätige Modell bestellt haben...


Deine Antwort