Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 3

Siehe Bestelldatum…

bis heute nix passiert… Ich staune auch, das Manche später bestellt haben und schon ihre Uhr in der Hand halten… Keine Ahnung...

Benutzerebene 6

@Ric_73  Ich mein ich habe hier bisher nur einen mit diesem Model gelesen und diese wurde vor dem 11.9 bestellt, die anderen Uhren wo versendet wurden waren Gelb, Orange, Grün und Weiß.

Benutzerebene 3

I Watch 8 45mm Steel Graphit,

vierte Woche am warten nach Vorbestellung, diese Woche habe ich ein gutes Gefühl 😬

Benutzerebene 3

Ja, ich denke auch das diese Woche sich Einiges tut :)

 

Hallo zusammen,

 

bei mir leider auch nur das Elend mit O2 das sich nichts bewegt seit dem Bestellen. Sehr enttäuschend.

 

  • W: APPLE WATCH S8 LTE45 STEEL ML GRAPHIT
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Grüße 

Benutzerebene 2

@iPhoneBerlin es wurden wieder mehr Bestellungen angenommen als man Geräte hat.

Benutzerebene 4

@iPhoneBerlin es wurden wieder mehr Bestellungen angenommen als man Geräte hat.

Wieso auch nicht? Solange man das klar kommuniziert, ist da nichts gegen einzuwenden. Und wenn da steht 5-6 Wochen Lieferzeit, dann sollte einem das auch klar sein.

Benutzerebene 2

@Ultimos85 ich habe aber auch AirPods bestellt die lieferbar ab dem 23.09 waren und jetzt noch sofort lieferbar sind und die sind nicht angekommen.

da passt die Kommunikation gar net.

Am 12.09. stand immerhin noch Lieferbar ab 16.09. dort. dann am 16.09, stand dort 2-3 Wochen.

Aber nix passiert. Und auch nicht nur bei der Uhr. Auch ein Pro Max steht noch aus. Bisher ist nur ein Pro Max angekommen.

 

Grüße

 

Benutzerebene 4

@Ultimos85 ich habe aber auch AirPods bestellt die lieferbar ab dem 23.09 waren und jetzt noch sofort lieferbar sind und die sind nicht angekommen.

da passt die Kommunikation gar net.

Okay, das ist dann eher suboptimal, da bin ich bei dir.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Hallo 

Bin auch mal gespannt ob sich diese Woche was tut.

Apple Watch Steel 45mm Graphit bestellt am 13.9

immer noch auf vorbestellt 

Benutzerebene 3

Ich habe meine Apple Watch 8 Steel Graphit am 10.09.2022 bestellt und am Erscheinungstag stand bei o2 das sie in 1-2 Wochen geliefert wird. Jetzt sind knapp 4 Wochen rum und keinerlei Informationen kommen von o2 wann wirklich geliefert wird. In der o2 App steht meine Bestellung seit 2 Wochen als abgeschlossen, aber sobald ich auf den Button Lieferschein und Dokumente klicke kommt : “Leider können wir den Datensatz nicht finden” (siehe Bild). Ich habe seit der Bestellbestätigung nichts mehr von o2 gehört und bin jetzt schon ein bisschen verunsichert 

 

Benutzerebene 6

@Henry1970  Das ist normal, nach einer gewissen Zeit wandert das von offene Bestellungen in abgeschlossene Bestellungen, das ist nicht schlimm, dort steht ja weiterhin: Vorbestellung.Ins Logistik Center kommst du erst wenn im Bestellstatus steht: In Bearbeitung.Aber auch dann dauerts in der Regel noch ein paar Stunden.

Benutzerebene 2

@MarkusAnk ist bei mir seit 1 Woche in Bearbeitung 😂

Benutzerebene 6

@Ferzada  Deswegen ja in der ”Regel”, bist halt die Ausnahme von der Regel, zwar selten aber scheint vorzukommen.Hab ich so auch noch nie gelesen hier das eine Woche in Bearbeitung 1-2 Tage ja, vielleicht liegt es an was anderem, mal nachgefragt hier bei einem o2 Mod?Damit mein ich nicht den Chat oder Telefon Hotline.

 

Benutzerebene 3

@Henry1970  Das ist normal, nach einer gewissen Zeit wandert das von offene Bestellungen in abgeschlossene Bestellungen, das ist nicht schlimm, dort steht ja weiterhin: Vorbestellung.Ins Logistik Center kommst du erst wenn im Bestellstatus steht: In Bearbeitung.Aber auch dann dauerts in der Regel noch ein paar Stunden.

Das hab ich mir schon gedacht, danke für Deine Antwort. Es wäre einfach nett von o2 wenn man mal benachrichtigt wird wie der Stand der Bearbeitung ist. Wenn ich am 10.09. bestelle, am 16.09. dann bei der bestellten Uhr als Lieferzeit 1-2 Wochen steht, macht man sich nach 4 Wochen schon Gedanken. Da wäre eine kurze Mitteilung seitens o2 ganz nett

Benutzerebene 2

@o2_Dennis @o2_Solveig @o2_Antje @o2_Andrea @o2_Sven  hi, könnte mir jemand bitte eine Pn senden, ich hätte da noch eine Frage.

Benutzerebene 6

@Henry1970  Da hast du Recht, das wird auch schon Jahre hier bemängelt, das zumindest eine Mail kommen sollte das man die Lieferzeit nicht einhalten kann.Also das man Aktiv auf die Kunden in solchen Fällen zugeht, schaffen andere ja auch.

Ein Datum oder eine Kalenderwoche kann o2 allerdings nicht nennen, da o2 ( angeblich ) selbst nicht weiß wann Apple wann was liefert.Für mich hat hier eindeutig Apple die Schuld, wieso gehen die nicht 3-4 Wochen später auf dem Markt, die wussten doch vorher das man die Händler nicht ( ausreichend ) beliefern kann, da es zb mit den TL Armbänder mit Sicherheit nicht überraschend kommt, das die das Material nicht ran bekommen.

Benutzerebene 3

@MarkusAnk genau das meine ich, einfach zu schreiben das es länger dauert und schon hat man eine Info (wenn auch nicht die gewünschte 😉) Warum Apple nicht einfach später auf den Markt geht kann ich Dir beantworten, Ende Oktober werden die neuen Verkaufszahlen veröffentlicht und da zählen die bestellten (und noch nicht ausgelieferten) Geräte dazu. Ich mach o2 deswegen keinen Vorwurf, ist ja nicht so das ich ohne die Apple Watch 8 nicht lebensfähig bin. Manchmal muss man sich eben gedulden und freut sich dann umso mehr, wenn das neue Gerät endlich da ist 

Hallo @Henry1970,

von @MarkusAnk bist du netterweise ja bereits mit Infos zur Statusanzeige versorgt worden.
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Voraussagen über Ankünfte einzelner Bestellungen können wir nicht liefern.
Auch wenn ihr natürlich bereits wisst, behaltet dazu bitte immer euren individuellen Bestellstatus im Blick.
Sobald sich etwas tut, wird es dort angezeigt.

@Ferzada Da dein Status nach der Änderung auf “in Bearbeitung” eingefroren scheint, werfe ich gerne zur Sicherheit einen Blick auf die Bestellung.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo,

ich habe jetzt endlich meine Ultra mit weißem Oceanband letzten Freitag bekommen. Tolle Uhr, wuchtiger wie die Vorgänger aber stören tut das nicht.

@o2_Solveig @o2_Antje @o2_Dennis ich hatte meine Mitternacht Variante davor ( ca. 10 Tage her) storniert. Dieser Auftrag steht auch unter abgeschlossen, genauso wie die gelieferte. Da ich aber eine Anzahlung für die Mitternacht leisten musste, ist meine Frage: Wann wird diese zurück überwiesen? Höre seit Tagen nichts von O2. Wäre nett wenn von euch einer schauen könnte was da los ist und mir Bescheid geben, danke!

@Mike68 Schön, dass die Bestellung angekommen ist und dir die Uhr so gut gefällt.
Die Anzahlung für die Mitternacht Variante hattest du über den erhaltenen Zahlungslink durchgeführt?

Gruß
Antje

Edit o2_Antje: Wort eingefügt

Benutzerebene 3

@Mike68 Schön, dass die Bestellung angekommen ist und dir die Uhr so gut gefällt.
Die Anzahlung für Mitternacht Variante hattest du über den erhaltenen Zahlungslink durchgeführt?

Gruß
Antje

Ja genau. Die hat o2 schon, sonst hätte ich die ja nicht vorbestellen können.

Den Storno dafür hatte ich im Chat gemacht, die Kollegen drüben sagten es kann paar Tage dauern, ich würde aber separat Bescheid bekommen.

Bis jetzt leider noch nichts, deshalb frage ich hier.

Gruß Mike

@Mike68 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich hake da gerne für dich nach und habe die Kolleg:innnen soeben gebeten den Sachverhalt zu prüfen und dir Feedback zu geben.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

@Mike68 Lieben Dank für die Rückmeldung.
Ich hake da gerne für dich nach und habe die Kolleg:innnen soeben gebeten den Sachverhalt zu prüfen und dir Feedback zu geben.

Gruß
Antje

Vielen Dank!

Deine Antwort