Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Siehe Bestelldatum…
bis heute nix passiert… Ich staune auch, das Manche später bestellt haben und schon ihre Uhr in der Hand halten… Keine Ahnung...
I Watch 8 45mm Steel Graphit,
vierte Woche am warten nach Vorbestellung, diese Woche habe ich ein gutes Gefühl 😬
Hallo zusammen,
bei mir leider auch nur das Elend mit O2 das sich nichts bewegt seit dem Bestellen. Sehr enttäuschend.
Bestelldatum: 12.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung
Grüße
Wieso auch nicht? Solange man das klar kommuniziert, ist da nichts gegen einzuwenden. Und wenn da steht 5-6 Wochen Lieferzeit, dann sollte einem das auch klar sein.
da passt die Kommunikation gar net.
Am 12.09. stand immerhin noch Lieferbar ab 16.09. dort. dann am 16.09, stand dort 2-3 Wochen.
Aber nix passiert. Und auch nicht nur bei der Uhr. Auch ein Pro Max steht noch aus. Bisher ist nur ein Pro Max angekommen.
Grüße
da passt die Kommunikation gar net.
Okay, das ist dann eher suboptimal, da bin ich bei dir.
Hallo
Bin auch mal gespannt ob sich diese Woche was tut.
Apple Watch Steel 45mm Graphit bestellt am 13.9
immer noch auf vorbestellt
Ich habe meine Apple Watch 8 Steel Graphit am 10.09.2022 bestellt und am Erscheinungstag stand bei o2 das sie in 1-2 Wochen geliefert wird. Jetzt sind knapp 4 Wochen rum und keinerlei Informationen kommen von o2 wann wirklich geliefert wird. In der o2 App steht meine Bestellung seit 2 Wochen als abgeschlossen, aber sobald ich auf den Button Lieferschein und Dokumente klicke kommt : “Leider können wir den Datensatz nicht finden” (siehe Bild). Ich habe seit der Bestellbestätigung nichts mehr von o2 gehört und bin jetzt schon ein bisschen verunsichert
Das hab ich mir schon gedacht, danke für Deine Antwort. Es wäre einfach nett von o2 wenn man mal benachrichtigt wird wie der Stand der Bearbeitung ist. Wenn ich am 10.09. bestelle, am 16.09. dann bei der bestellten Uhr als Lieferzeit 1-2 Wochen steht, macht man sich nach 4 Wochen schon Gedanken. Da wäre eine kurze Mitteilung seitens o2 ganz nett
Ein Datum oder eine Kalenderwoche kann o2 allerdings nicht nennen, da o2 ( angeblich ) selbst nicht weiß wann Apple wann was liefert.Für mich hat hier eindeutig Apple die Schuld, wieso gehen die nicht 3-4 Wochen später auf dem Markt, die wussten doch vorher das man die Händler nicht ( ausreichend ) beliefern kann, da es zb mit den TL Armbänder mit Sicherheit nicht überraschend kommt, das die das Material nicht ran bekommen.
Hallo
von
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig davon ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.
Voraussagen über Ankünfte einzelner Bestellungen können wir nicht liefern.
Auch wenn ihr natürlich bereits wisst, behaltet dazu bitte immer euren individuellen Bestellstatus im Blick.
Sobald sich etwas tut, wird es dort angezeigt.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe jetzt endlich meine Ultra mit weißem Oceanband letzten Freitag bekommen. Tolle Uhr, wuchtiger wie die Vorgänger aber stören tut das nicht.
Die Anzahlung für die Mitternacht Variante hattest du über den erhaltenen Zahlungslink durchgeführt?
Gruß
Antje
Edit o2_Antje: Wort eingefügt
Die Anzahlung für Mitternacht Variante hattest du über den erhaltenen Zahlungslink durchgeführt?
Gruß
Antje
Ja genau. Die hat o2 schon, sonst hätte ich die ja nicht vorbestellen können.
Den Storno dafür hatte ich im Chat gemacht, die Kollegen drüben sagten es kann paar Tage dauern, ich würde aber separat Bescheid bekommen.
Bis jetzt leider noch nichts, deshalb frage ich hier.
Gruß Mike
Ich hake da gerne für dich nach und habe die Kolleg:innnen soeben gebeten den Sachverhalt zu prüfen und dir Feedback zu geben.
Gruß
Antje
Ich hake da gerne für dich nach und habe die Kolleg:innnen soeben gebeten den Sachverhalt zu prüfen und dir Feedback zu geben.
Gruß
Antje
Vielen Dank!
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.