Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Wie schaut es bei den Apple Watch aus, hat sich dort beim Bestellstatus schon was bei jemanden getan?
o2_Antje: Neuen Beitrag eröffnet / 14.09.2022 / 13:22 Uhr
Ursprungsbeitrag:
Danke für die Information, schade das O2 mir das nicht sagen konnte. Dann muss ich halt warten.
Bin allerdings 3 Wochen im Urlaub, Murphys Gesetz?
S8 45mm Edelstahl graphite
ändert aber nichts an der Aussage, dass man mir sagt, das es vorrätig wäre, meine Bestellung DANN rausfliegt und wieder drinne ist als vorbestellt.
Ja, also meine Bestellung liegt schon seit längerem auf abgeschlossen unter „Vorbestellung“. LG
PS. du brauchst nicht mit Vollzitat antworten, wenn du direkt jemand antwortest, macht’s am Handy unübersichtlich und der Finger wird müde vom Scrollen 😄😉
So endlich kam meine Watch heute an. Könnt aber grad schon die Krise bekommen. Ausgepackt wollte Armband anbringen und siehe da, der magnet hält das eine Band nicht wo es soll, dass heißt das Band lässt sich einfach durchziehen 😡
Kann man das im Shop irgendwie reklamieren oder miss man sie zurück schicken? Hab keine Lust jetzt wieder ewig zu warten 🙄
Alles hat geklappt, Danke an o2 und hoffentlich ist es bei euch auch bald so weit.
LG Sven
So endlich kam meine Watch heute an. Könnt aber grad schon die Krise bekommen. Ausgepackt wollte Armband anbringen und siehe da, der magnet hält das eine Band nicht wo es soll, dass heißt das Band lässt sich einfach durchziehen 😡
Kann man das im Shop irgendwie reklamieren oder miss man sie zurück schicken? Hab keine Lust jetzt wieder ewig zu warten 🙄
Hi,
falls du noch ein anderes Band hast (45mm passen auch) einfach mal ausprobieren um den “Mangel“ einzugrenzen = ist das mitgelieferte Band fehlerhaft oder die Haltevorrichtung / der Magnet der Watch selbst.
Wenn du es „eingrenze“ kannst, einfach mal in den nächsten Apple Store in deiner Nähe gehen, mit etwas Glück können sie vor Ort was machen & du kannst deine Watch oder das Band (evtl. Austausch) gleich wieder mitnehmen. Die Alternative wäre du wendest dich an o2, aber hier glaube ich dass du - zumindest im Moment aufgrund der Verfügbarkeit - mit längeren Laufzeiten im Service / Reparatur / Austausch-Prozess rechnen kannst.
So endlich kam meine Watch heute an. Könnt aber grad schon die Krise bekommen. Ausgepackt wollte Armband anbringen und siehe da, der magnet hält das eine Band nicht wo es soll, dass heißt das Band lässt sich einfach durchziehen 😡
Kann man das im Shop irgendwie reklamieren oder miss man sie zurück schicken? Hab keine Lust jetzt wieder ewig zu warten 🙄
Hi,
falls du noch ein anderes Band hast (45mm passen auch) einfach mal ausprobieren um den “Mangel“ einzugrenzen = ist das mitgelieferte Band fehlerhaft oder die Haltevorrichtung / der Magnet der Watch selbst.
Wenn du es „eingrenze“ kannst, einfach mal in den nächsten Apple Store in deiner Nähe gehen, mit etwas Glück können sie vor Ort was machen & du kannst deine Watch oder das Band (evtl. Austausch) gleich wieder mitnehmen. Die Alternative wäre du wendest dich an o2, aber hier glaube ich dass du - zumindest im Moment aufgrund der Verfügbarkeit - mit längeren Laufzeiten im Service / Reparatur / Austausch-Prozess rechnen kannst.
Hey, danke für die Antwort. Liegt tatsächlich am Magneten vom Armband. Hab wahrscheinlich ein Montagsmodell erwischt, da dass größere armband gar nicht hält und dass Verschlussarmband nur einigermaßen. Das einzige von den gelieferten was hält ist das kurze Armband 🤷♂️
muss ich mal im Store vorbei
Hallo
wenn du die Watch im Shop bestellt hast, wende dich bitte für die Reklamation des Armbands wieder an deinen zuständigen Shop.
Dort kann dir ganz bestimmt geholfen werden. 😊
Ob dir im Apple Store dahingehend auch weitergeholfen werden kann, weiß ich leider nicht, aber ich danke dir vielmals
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich hier eher unseren Shop erst einmal empfehlen.
Liebe Grüße
Manuela
Ich durfte gestern abend auch endlich meine ultra auspacken, das auspacken hat mir soviel freude bereitet das glaubt man garnicht, sehr genial gemacht von apple, ich hoffe das alle die ihre uhr noch nicht erhalten haben, nicht mehr lange warten müssen
LG
Hallo
wenn du die Watch im Shop bestellt hast, wende dich bitte für die Reklamation des Armbands wieder an deinen zuständigen Shop.
Dort kann dir ganz bestimmt geholfen werden. 😊
Ob dir im Apple Store dahingehend auch weitergeholfen werden kann, weiß ich leider nicht, aber ich danke dir vielmals
Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich hier eher unseren Shop erst einmal empfehlen.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_manuela, hab die Watch direkt über O2 selbst bestellt. Versuch jetzt schon den ganzen Morgen irgendwie telefonisch ne Lösung zu bekommen.
Hallo
ah ich verstehe.
In dem Fall empfehle ich dir eine Rücksendung des Gerätes über unser Retourenportal.
Dort dann auch einmal angeben, dass du einen Neuversandt desselben Gerätes wünscht.
Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage nach Bestellung.
Meine Watch ist mit einem Tag Verspätung auch eben angekommen. :)
Erster Eindruck: die Ultra sieht - für meinen Geschmack - endlich aus wie eine richtige, echte, wertige Armbanduhr. Ich glaube noch schöner fände ich sie, wenn sie komplett rund wäre. Aber die aktuelle Form ist schon ziemlich cool.
Das Armband (Polarstern) enttäuscht mich allerdings. Das hatte ich mir deutlich… ich weiß nicht, wertiger vorgestellt. Das versprüht leider ein bisschen den Charme eines abgewetzten Spanngurtes. Dafür funktioniert der G-Verschluss sehr gut und wirkt sehr zuverlässig. Und streng genommen soll das ja auch der Sinn sein. Es ist eine Outdoor-Uhr, die zuverlässig sein soll.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Uhr. :)
Meine Watch ist mit einem Tag Verspätung auch eben angekommen. :)
Erster Eindruck: die Ultra sieht - für meinen Geschmack - endlich aus wie eine richtige, echte, wertige Armbanduhr. Ich glaube noch schöner fände ich sie, wenn sie komplett rund wäre. Aber die aktuelle Form ist schon ziemlich cool.
Das Armband (Polarstern) enttäuscht mich allerdings. Das hatte ich mir deutlich… ich weiß nicht, wertiger vorgestellt. Das versprüht leider ein bisschen den Charme eines abgewetzten Spanngurtes. Dafür funktioniert der G-Verschluss sehr gut und wirkt sehr zuverlässig. Und streng genommen soll das ja auch der Sinn sein. Es ist eine Outdoor-Uhr, die zuverlässig sein soll.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diese Uhr. :)
Im Vergleich zur alten 5 ein echter Brocken. Ein sehr edler Brocken. :D
Bei meiner Ultra (8.9.) mit schwarzem Trailloop hat sich noch nichts getan.. 😭
Bei mir ebenfalls nicht (09.09) Da haben wir uns wohl ein gefragtes Modell ausgesucht 😅
Bin echt gespannt wann bei diesem Modell der Versand losgeht. Soweit ich gelesen habe hier im Thema bei noch keinem.
Immer noch nichts bei mir .. mittlerweile echt peinlich.
Das sehe ich anders .. O2 müsste auf Basis der aktualisierten Lieferinformationen mal seine Kunden informieren .. das machen sie nicht und das ist nunmal echt peinlich ..
Du hattest aber was zitiert weil noch nichts geliefert und darauf nahm ich Bezug das o2 dafür nichts kann, dürfte ja mittlerweile bekannt sein das Apple das Problem ist bei den TL Armbänder.
Dass der ein oder andere bei einem neuen Gerät da etwas empfindlicher reagiert, kann ich gut verstehen. Aber das ist halt ein altbekanntes „Problem“ bei Neuerscheinungen. Auch wenn es wichtigere Dinge gibt als die Lieferung einer Smartwatch.
o2 hätte auf jeden Fall eine Info an die Kunden rausschicken müssen. Fehler bei der Anzeige im Online Shop bzw. Lieferverzug durch Apple/weitere Zwischenhändler hin oder her, als ich die Ultra mit gelben TL bestellt habe stand sie auf sofort verfügbar. Da zieht auch keine Ausrede, wie „wir haben zu viele Bestellungen“ oder „wir können nichts dafür“. Klar kann man stornieren und woanders bestellen, aber das ist nicht der Punkt ;-).
Klang schon fast zu gut um wahr zu sein, also Lieferung zum Erscheinungstermin. Bleibt abzuwarten, ob sich das in den kommenden 2-3 Wochen in Wohlgefallen auflöst.
Ich kenne das noch vom iPhone 12 bei Preisbörse24, habe es da auch vorbestellt gehabt und ich bekam das Handy erst geschlagene 2 Monate später… Daran wird man sich aber gewöhnen müssen bei der aktuellen Lage auf der Welt. Dass ändert aber trotzdem nichts daran das O2 hier einfach ehrlich sein sollte was die Verfügbarkeit angeht, wenn es die Geräte nicht gibt dann ist es so aber dann muss man das auch so kommunizieren.
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.