Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 3

Guten Morgen,

leider steht mein Status immernoch auf VORBESTELLUNG 😏

Ich glaube nun langsam nicht mehr an eine Auslieferung…

Naja, ist es eben so….

Schöne Woche noch zu Euch…

 

  • W: APPLE WATCH ULTRA LTE OB MITTERNACHT
  • VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 11.09.2022, Bestellstatus: Vorbestellung
Benutzerebene 6

@Ric_73  Die Uhr wird schon kommen, die Frage ist wann Apple liefert, warum sollte die nicht Ausgeliefert werden, bisher kam alles an, du kannst mir glauben ich hab schon sehr viel bei o2 gekauft-alles kam an, das eine früher, das andere später.

Geduld, es ist letztendlich nur eine Uhr 😀

Benutzerebene 2

@Ric_73 diese Uhr hat bisher noch niemand hier erhalten glaube ich. So ist das jedes Jahr mit den begehrtesten Modellen.

Benutzerebene 3

Ja scheint so, hoffe das ich die bis Weihnachten habe :)

 

Benutzerebene 4

Ja scheint so, hoffe das ich die bis Weihnachten habe :)

 

Weihnachten 2023? ;) 

Benutzerebene 2

Servus!

Sind euch bei eurer Ultra auch die großen Spaltmaße aufgefallen?

Da sammelt sich auch permanent der Dreck.

Soll das normal sein?

Ist man von Apple garnicht gewohnt.

 

 

 

@o2_Solveig @o2_Antje @o2_Dennis ich hatte meine Mitternacht Variante davor ( ca. 10 Tage her) storniert. Dieser Auftrag steht auch unter abgeschlossen, genauso wie die gelieferte. Da ich aber eine Anzahlung für die Mitternacht leisten musste, ist meine Frage: Wann wird diese zurück überwiesen? Höre seit Tagen nichts von O2. Wäre nett wenn von euch einer schauen könnte was da los ist und mir Bescheid geben, danke!

@Mike68 Die Rückzahlung kann nach der Stornierung bis zu 10 Tage dauern.
Bitte gib noch einmal Feedback, wenn der Betrag innerhalb dieser Zeit nicht auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode erfolgt.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 3

 

@o2_Solveig @o2_Antje @o2_Dennis ich hatte meine Mitternacht Variante davor ( ca. 10 Tage her) storniert. Dieser Auftrag steht auch unter abgeschlossen, genauso wie die gelieferte. Da ich aber eine Anzahlung für die Mitternacht leisten musste, ist meine Frage: Wann wird diese zurück überwiesen? Höre seit Tagen nichts von O2. Wäre nett wenn von euch einer schauen könnte was da los ist und mir Bescheid geben, danke!

@Mike68 Die Rückzahlung kann nach der Stornierung bis zu 10 Tage dauern.
Bitte gib noch einmal Feedback, wenn der Betrag innerhalb dieser Zeit nicht auf die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode erfolgt.

Gruß
Antje
 

Ok danke. Dann warte ich noch. Ich geb dann Feedback.

Benutzerebene 4

Gerade aus Langeweile mal bei Apple direkt geschaut. Da ist man aktuell bei 4 Wochen Lieferzeit dabei, wenn man heute bestellt.

Benutzerebene 3

Ich glaube wir bekommen demnächst unsere i Watch 8 45mm Steel Graphit, war nämlich auch grade bei Apple und habe geschaut wie da die Lage ist, wenn ich heute bei Apple bestelle könnte ich die morgen abholen oder würde am Freitag zugesendet werden. 
 

ich bin guter Dinge 👍

Apple Watch S8 LTE 45 Edelstahl graphit, am22.09.2022 bestellt und angezahlt. Wann wird geliefert? 

Benutzerebene 4

Apple Watch S8 LTE 45 Edelstahl graphit, am22.09.2022 bestellt und angezahlt. Wann wird geliefert? 

Wenn Ware verfügbar ist.

Benutzerebene 3

@framo722 also ich hab am 11.09 vorbestellt und immer noch nicht erhalten, da Apple mit der Produktion nicht hinterher kommt, aber scheint wohl jetzt die Tage zu O2 Verschickt werden. Denke spätestens in den nächsten 1-2Wochen haben wir unsere Uhr 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@framo722 …geliefert wird, wenn dein Status Vorbestellung auf Status in Bearbeitung springt…

@Wäschi41 ,

ist das das Modell in Aluminium grün ? Wir haben leider keines hier, um es uns ansehen zu können.

Hast du einen Apple Store in der Nähe ? Vielleicht kannst du es da vergleichen ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

@Wäschi41,

ist das das Modell in Aluminium grün ? Wir haben leider keines hier, um es uns ansehen zu können.

Hast du einen Apple Store in der Nähe ? Vielleicht kannst du es da vergleichen ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

 

Das ist die Apple Watch Ultra!

Ok. @Wäschi41 ,

kannst du denn damit in den Apple Store gehen ?

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Ok. @Wäschi41 ,

kannst du denn damit in den Apple Store gehen ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

 

Der nächste ist 180km entfernt.

Also ist das definitiv nicht normal? Ich habe keine Lust umsonst so weit zu fahren.

Nabend zusammen,

ich habe im September folgende Geräte bestellt:

  • 2 x Apple Watch Ultra OB Midnight
  • 1 x Apple iPhone 13

das meine „offene“ Bestellung unter „abgeschlossen“ zu finden ist verwirrt mich zwar aber ich habe nun schon öfter gelesen, dass das normal ist, also Ok. Auch das sich der Status erst später in Bearbeitung verändert, ok. Aber kommen wir nun zu den einzelnen Statusmeldungen (Quelle o2 App):

erste Watch: Vorbestellung

zweite Watch: Abgeschlossen

iPhone: Abgeschlossen


Statusmeldungen (Quelle o2 Website Bestellstatus):

erste Watch: Vorbestellung

zweite Watch: kein Datensatz zur Auftragsnummer

iPhone: Abgeschlossen


Statusmeldungen (Quelle Mein o2 Website):

erste Watch: Vorbestellung

zweite Watch: Rückstand

iPhone: Abgeschlossen


geliefert wurde bisher nur das iPhone.

Frage:

welcher Status ist der „Richtige“ das es ja doch einen signifikant Unterschied zwischen Rückstand und abgeschlossen gibt?

Und warum gibt es diesen Unterschied überhaupt bei ein und der selben Bestellung?

 Danke schon mal

Benutzerebene 7

 

@Wäschi41 ich find es nicht normal, so sieht es bei mir aus schließ genau ab  bestellt war die ultra ocean weiß 

 

Habe am 14.09 folgende Apple Watch bestellt:

  • W: APPLE WATCH ULTRA LTE OB MITTERNACHT

Gestern Abend habe ich es storniert und dafür Apple Watch Ultra in Gelb bestellt weil es sofort lieferbar sei.

Heute wurde nun die Uhr versendet und soll Morgen kommen.

Also für die jenigen, bei dem die Armbandfarbe ersteinmal egal ist und nicht lange warten möchte, kann ja auf Gelb umsteigen-:) 

Hallo Apple und O2 Fans, 

wollte nur mitteilen das sich bei mir was tut. Bestellt habe ich am 9.9 um 17:30 eine APPLE WATCH S8 LTE45 STEEL SP GRAPHIT

Bis eben hat sich nichts am Status geändert gehabt. 
Es ist nun auf in Bearbeitung gesprungen. 

Villt hat sich bei euch auch wieder etwas getan! 
Haltet durch, ihr seid nicht allein 😊

Benutzerebene 3

Guten Morgen. Bei mir ist die AW Ultra in der App bei Bestellung von Offen auf Abgeschlossen gesprungen, aber es steht immer noch Vorbestellung dort. Was heißt das genau? 
 

LG Maik

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Wurde jetzt wirklich schon x mal erklärt, das bedeutet nix, ist einfach nur Systembedingt, das es nach einer gewissen Zeit umspringt…

Status Vorbestellung ist nach wie vor aktiv…

Benutzerebene 3

@H8N5 ja sehr geil, ich hab am 11.09 vorbestellt, dann hoffen wir mal das die paar mehr davon erhalten haben 😁

Deine Antwort