Warum O2
Warenkorb
Service

Die neuen Apple Watch Modelle: Sammelthema zur Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen

1231 Antworten

Benutzerebene 2

Ich kann verstehen, dass ihr es nicht erwarten könnt. 🌸

Mehr Information über Lieferverzögerungen wären schön.

Ich kann leider niemandem hier ein genaues Lieferdatum nennen.

Erst, wenn die Vesandbestätigung von DHL kommt, das Handy also an den Versender übergeben wurde, kann man eine Aussage treffen.

Gruß, Solveig

Es wäre ja schon mal Ein Anfang zu wissen ob die Hotline uns die Wahrheit sagt.

 

beim ersten Anruf hieß es es sind beide Versendet worden bis der Kollege mich weitergeleitet hat zum nächsten der sagte das gar nichts versendet worden ist.

 

dann habe ich gestern angerufen wegen meinen AirPods weil diese sind ja verfügbar. Da hieß es das auch die Ultra Watch verfügbar wäre und er ein Ticket macht das es rausgeht. 

Hallo @SteffiL. ,

ich habe gerade nachgehsehen. Die Bestellung ist bei uns eingegangen und in Bearbeitung.

Soweit ist alles gut.

Jetzt bleibt nur noch warten auf die Lieferung.

Die Anfrage an die Fachabteilung bezüglich der Lieferung ist noch nicht bearbeitet. Ich denke, dass die Kolleg:innen aufgrund der Fülle an Anfragen überblastet sind. Bezüglich der Zusage einer Rückmeldung an einem bestimmten Tag, kann ich dir leider nicht sagen, warum diese nicht erfolgt ist.

Gruß, Solveig

Ich habe auch am 16.09. eine S8 45 Alu Mitternacht bestellt. Leider hat sich seitdem nichts getan,außer das sie von offen auf abgeschlossen gesprungen ist. Aber steht immer noch auf Vorbestellung. 
 

Habe mit der Hotline gesprochen,ich soll erst die Einmalzahlung leisten (musste ich noch nie,wurde in den letzten 10 Jahren immer automatisch abgebucht),danach wird das Gerät sofort rausgeschickt. 
 

Eine andere Dame sagte mir,dass nicht genügend vorrätig sind. Ja was denn nun? 
 

Ich versuche meine Bestellung zu stornieren und werde sie über Apple selbst holen (kann ich morgen in Köln abholen). 
 

Schon sehr traurig,dass man nicht in der Lage ist vernünftige Aussagen zu treffen. Was denn nun Sache ist. 
 

In diesem Sinne: 

Schönes Bergfest! ✌🏽

Benutzerebene 6

@Ferzada  & andere, wie hier nun schon öfter geschrieben wurde, es bringt nichts deswegen dort Anzurufen, auch der Chat bringt nichts, das sind Callcenter also keine 02 Mitarbeiter die wollen dich nur Beruhigen, Solveig als o2 Mitarbeiter schrieb doch eindeutig man kann dazu nichts sagen.

Das mit dem Ticket geistert hier öfter rum, hab noch bei keinem gelesen das eine Antwort bezgl.der Lieferung kam.

Rufst nun nochmal an dann erhälst eine dritte Aussage.

Nach der Bestellung hilft nur den Status zu Beobachten, also wann in Bearbeitung erscheint, dann weiß man dauerts in der Regel nicht mehr lange, vorher wird dir kein Mensch bei o2 was dazu sagen können, auch nicht wann ungefähr neue Ware rein kommt.

Diese Problematik ist jedes Jahr die gleiche, hier hilft nur Geduld oder zu Stornieren und woanders Kaufen wie zb.Mediamarkt, auch wenn noch 10 mal anrufst es hilft nicht.

Benutzerebene 1

Tja dass mit den Aussagen ist so ne Sache, warte seit letzten Freitag auf ne Antwort wie es mit der Bestellung aussieht, ohne Erfolg 🤷‍♂️

Benutzerebene 2

@Ferzada  & andere, wie hier nun schon öfter geschrieben wurde, es bringt nichts deswegen dort Anzurufen, auch der Chat bringt nichts, das sind Callcenter also keine 02 Mitarbeiter die wollen dich nur Beruhigen, Solveig als o2 Mitarbeiter schrieb doch eindeutig man kann dazu nichts sagen.

Das mit dem Ticket geistert hier öfter rum, hab noch bei keinem gelesen das eine Antwort bezgl.der Lieferung kam.

Rufst nun nochmal an dann erhälst eine dritte Aussage.

Nach der Bestellung hilft nur den Status zu Beobachten, also wann in Bearbeitung erscheint, dann weiß man dauerts in der Regel nicht mehr lange, vorher wird dir kein Mensch bei o2 was dazu sagen können, auch nicht wann ungefähr neue Ware rein kommt.

Diese Problematik ist jedes Jahr die gleiche, hier hilft nur Geduld oder zu Stornieren und woanders Kaufen wie zb.Mediamarkt, auch wenn noch 10 mal anrufst es hilft nicht.

Das Problem ist da ich kein O2 Kunde sondern nur die Geräte bestellt habe. Ich kann den Status nicht selber ansehen.

Benutzerebene 4

Die Chance, dass ihr bei der Hotline einen “echten” O2-Mitarbeiter erwischt, ist verschwindend gering. Das sind geschulte Call-Center-Mitarbeiter, die euch allen beim Lieferstatus nicht wirklich weiterhelfen können und werden. Das Beste ist und bleibt, den Bestellstatus selber zu beobachten. Und jedem hier sollte doch mittlerweile klar sein, dass es dauert. O2 ist auch von der Lieferkette abhängig...

Benutzerebene 6

@Ferzada 

Hier siehst auch nichts?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Benutzerebene 2

@Ferzada

Hier siehst auch nichts?

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

 

Wenn ich meine Daten eingebe dann kommt immer die Meldung das du Funktion gerade nicht verfügbar ist.

Benutzerebene 6

@Ferzada 

Die Meldung kommt öfter mal, da musst öfter versuchen, ansonsten musst warten bis die Mail kommt das es versendet wurde.

Wenn es an deinen Daten liegen würde, dann käme eine andere Meldung.

ggf.mal einen anderen Browser versuchen oder vom PC aus falls es über handy versuchst.

Benutzerebene 2

@Ferzada

Die Meldung kommt öfter mal, da musst öfter versuchen, ansonsten musst warten bis die Mail kommt das es versendet wurde.

Wenn es an deinen Daten liegen würde, dann käme eine andere Meldung.

ggf.mal einen anderen Browser versuchen oder vom PC aus falls es über handy versuchst.

meine Uhr ist unterwegs 🥳

Benutzerebene 2

@Ferzada

Die Meldung kommt öfter mal, da musst öfter versuchen, ansonsten musst warten bis die Mail kommt das es versendet wurde.

Wenn es an deinen Daten liegen würde, dann käme eine andere Meldung.

ggf.mal einen anderen Browser versuchen oder vom PC aus falls es über handy versuchst.

Ich habe es schon an verschiedenen Geräten und mit allen gängigen Browsern probiert aber immer das gleich.



APPLE WATCH S8 LTE

Bestellt: 13.09. um ca. 21:15 Uhr

Auftragsbestätigung kam um 21:25

Status: Vorbestellung.

 

 

Mein Uhr kam nun heute endlich :)

Jetzt muss O2 es nun nur noch schaffen die Basisstation zu fixen damit ich glücklich bin 😏

Benutzerebene 2



APPLE WATCH S8 LTE

Bestellt: 13.09. um ca. 21:15 Uhr

Auftragsbestätigung kam um 21:25

Status: Vorbestellung.

 

 

Mein Uhr kam nun heute endlich :)

Jetzt muss O2 es nun nur noch schaffen die Basisstation zu fixen damit ich glücklich bin 😏

Hast vorher eine Versands Email bekommen gehabt?

Benutzerebene 3



APPLE WATCH S8 LTE

Bestellt: 13.09. um ca. 21:15 Uhr

Auftragsbestätigung kam um 21:25

Status: Vorbestellung.

 

 

Mein Uhr kam nun heute endlich :)

Jetzt muss O2 es nun nur noch schaffen die Basisstation zu fixen damit ich glücklich bin 😏

Welche Alu 45er?

Benutzerebene 1

Mal schauen wann meine Ultra kommt . Bestellt am Samstag mit Lieferzeit 1-2 Wochen und eben gerade noch ein weiteres Modell mit Lieferzeit 1-2 Wochen . Ich bin gespannt 

@Ferzada jap, die kam gestern per Mail 

 

@19paddy88 nein, ALU 41

Hallo, bis jetzt habe ich hier nur mitgelesen. 
Am 11.09. Watch Ultra Trail schwarz bestellt und bis gestern stand die Bestellung, wie bei Anderen auch, unter „abgeschlossen“. 
jetzt habe ich reingeschaut und die Watch steht nicht mehr drin, weder bei „abgeschlossen „ noch bei „offen“. 
Was ist nun los. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Musher.sn irgendwann muss die Seite auch mal aktualisiert werden , aber wenn alle wie wild alle 5min ihren Status aktualisieren, dauerts halt…

Benutzerebene 2

Ich glaube es geht jetzt los, ultra orange

 

Benutzerebene 1

Meine ist endlich in Bearbeitung ! 
 

Ultra AL Polarstern. 09.09 14:00uhr 

Benutzerebene 2

Meine Ultra ist auf Bearbeitung gesprungen!🥳

Benutzerebene 3

Meine ist jetzt in der App auch in Bearbeitung.

Auf der Website stand vorhin der Status „NEW“, was auch immer dies bedeutet.

Ultra Ocean in weiß.

Na dann warte ich mal, ob die Bestellung wieder auftaucht

Benutzerebene 3

Na dann warte ich mal, ob die Bestellung wieder auftaucht

Die wird wieder auftauchen. Ich hab dies auch ein paar mal gehabt. Mach dir keine Sorgen ;)

Deine Antwort