Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Hi lieber o2 Support, wie lange dauert meine Lieferung ?


  • ich habe am 27. Dezember 2024 ein iPhone 16 Pro Max bestellt. Obwohl mittlerweile zwei Wochen vergangen sind, zeigt der Status weiterhin „in Bearbeitung“ an und das Gerät wurde noch nicht versendet. Könnten Sie mir bitte genauere Informationen zum aktuellen Stand meiner Bestellung geben?

Mit besten Grüßen

  • GAFAER
    edit o2_Solveig 13.01.2025, 08:28 Uhr Überschrift ergänzt 

Lösung von 0179LoopUP

Guten Abend ​@gafaer 

O2 hatte bis gestern eine Versandpause gehabt. 

Deine Bestellung wird sicher in den nächsten Tagen verschickt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail.

Hab noch ein wenig Geduld 

Liebe Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • Lösung
  • 7. Januar 2025

Guten Abend ​@gafaer 

O2 hatte bis gestern eine Versandpause gehabt. 

Deine Bestellung wird sicher in den nächsten Tagen verschickt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du auch eine Versandbestätigung per E-Mail.

Hab noch ein wenig Geduld 

Liebe Grüße 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6301 Antworten
  • 7. Januar 2025

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hey ​@gafaer,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 💙

Cool, dass du dich für ein neues Handy entschieden hast! Vermutlich hast du aufgrund der Versandpause noch keine weitere Rückmeldung bekommen. Die Bestellungen werden aber nun nach und nach bearbeitet. Ich denke, es wird zeitnah mit deiner Bestellung weitergehen. 😊

Liebe Grüße, Lea

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Januar 2025

 

 

"Seit einer Woche steht mein Bestellstatus noch immer auf 'in Bearbeitung'. Ich habe zusammen mit den AirPods Pro 2 auch das iPhone 16 Pro Max bestellt. Könnte die Verzögerung daran liegen, dass das airpods pro2 möglicherweise nicht auf Lager ist?"

Mit besten Grüßen

 

GAFAER

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 10.01.2025 / 13:39 Uhr

 

 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6301 Antworten
  • 10. Januar 2025

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6301 Antworten
  • 10. Januar 2025

@gafaer Bitte keine Mehrfachbeiträge, geht dadurch nicht schneller

@Mods doppelt

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18010 Antworten
  • 11. Januar 2025

Hallo ​@gafaer,

wie haben deine beiden Beiträge zusammengeführt. Es ist so, wie hier bereits beschrieben werden konnte. Da es zwischen den Jahren eine Versandpause gegeben hat, haben sich die Lieferungen verzögert. Wir können aber davon ausgehen, dass auch du nicht mehr lange auf deine Bestellung warten musst.

VG
Dennis


Deine Antwort