Guten Tag liebe O2 Community,
ich bin seit 8-9 Jahre O2 Kunde und bisher mit allem zufrieden gewesen, aber aktuell ist es extrem schwierig. Man kann weder seine Vertragsdaten bearbeiten, noch verlängern bzw. ändern online. Dabei ist es vollkommen egal ob man Edge, Chrome, Opera o.ä. als Browser nutzt, es geht nicht. Die App geht ja bereits seit ca. 1-1 ½ Jahre nicht mehr (geschätzt). Heute habe ich angerufen um mein Vertrag zu verlängern, da es nicht anders möglich ist. Zuerst hat mich der freundliche Mitarbeiter vom Call Center, nachdem ich 10 min am Tel. gewartet habe, nicht weiter helfen können da sein PC spinnt, dann habe ich von ihm eine andere Nr. erhalten. Wieder angerufen, 10 Min. gewartet, da habe ich alles mit den Mitarbeiter besprochen und die Vertragsverlängerung durchgeführt, am Ende sagte er mir das ich innerhalb von 10-15 Min. eine E-Mail erhalte mit dem Angebot die ich dann nur bestätigen müsste. 1 Stunde später, kam immer noch keine E-Mail an, also nochmal angerufen, nur 5 min. gewartet dieses Mal, da wurde mir gesagt, dass aktuell ein Systemfehler vorliegt und ich mich gedulden muss bis die E-Mail ankommt. Auf Nachfrage ob denn die Vertragsverlängerung nun aber durch sei, keine Auskunft möglich da er nicht darauf zugreifen kann.
Also keine Ahnung was bei O2 los ist, aber es scheint aktuell echt schwierig überhaupt Kunde zu bleiben. Ich hoffe das es langsam aber sicher wieder in Ordnung kommt, denn langfristig kann ich mir nicht vorstellen das es Geschäftsfördernd ist.
MfG