Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kunden Vertrag


Mich interessiert es auf welcher Art ich die Daten bekomme? Über email oder per Post. Habe den Vertrag letzte Woche gemacht.

Lösung von Bumer

Das eSIM Profil wird dir per Post zugestellt. Wenn du es aktivierst, werden dir sämtliche Vertragskonditionen per E-Mail mitgeteilt.

11 Antworten

Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Was für Daten?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 7, 2025

Hallo ​@y3etbo1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich schließe mich der Fragen von Bumer einmal an, um was für Daten geht es und um was für einen Vertrag geht es denn bei dir?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Geht um einen Mobile Funk Vertrag. Habe es letzte Woche abgeschlossen & jetzt warte ich auf die Daten für die e-sim & weiter Daten zu dem Vertrag.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 7, 2025

Das eSIM Profil wird dir per Post zugestellt. Wenn du es aktivierst, werden dir sämtliche Vertragskonditionen per E-Mail mitgeteilt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Dankeschön 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 10, 2025

Hey ​@y3etbo1,

super, dass Bumer dir bereits weiterhelfen konnte. Sag gerne Bescheid, wenn die Post bei dir angekommen ist und ob alles geklappt hat. 😊


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2025

Alles hat geklapp. Bloß möchte ich wissen ob es möglich ist doch die neue Nummer zu behalten & nicht wieder auf die alte wechseln?


Bumer
Legende
  • April 10, 2025

Bloß möchte ich wissen ob es möglich ist doch die neue Nummer zu behalten & nicht wieder auf die alte wechseln?

Hast du eine Rufnummernmitnahme beantragt?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 15, 2025

Super, dass alles geklappt hat ​@y3etbo1. 😊

Geht es um eine Rufnummernmitnahme? Oder was genau meinst du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2025

Alles hat geklappt. Hab die neue Nummer doch behalten können. Dankeschön für eure hilfe


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 17, 2025

Danke für die Rückmeldung ​@y3etbo1. Wie schön, dass alles geklappt hat und du zufrieden bist. 😊 Ich wünsche dir schöne Feiertage. Wenn du ein schönes, selbst geschossenes Osterfoto parat hast, mach doch gerne bei unserem Gewinnspiel mit: Das O₂ Community Ostergewinnspiel 2025 - Gewinnt ein Galaxy A56 | O₂ Community (o2online.de) Es gibt tolles zu gewinnen. 🤩