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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 23. März 2022

Auf der Seit 7, wenn ihr die Nachrichten von Alt nach Neu lest, findet ihr einen Post von mir, in dem ich schriftlich von Samsung habe dass die Aktion mit den Buds bis 23.05. verlängert wurde. 

Dieser Chat ist vom 01. März 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022
Mo0303 schrieb:

Also das verstehe ich dann auch nicht. Wie kann es sein das Leute am 22.02 ihr Handy bestellen und eins bekommen, und ich der am 11.02 bestellt hat der bekommt dann keins.... Seit doch einfach mal ehrlich und sagt wielange man noch warten muß.... Hoffe nur das man dann trotzdem alle Extras bekommt wenn es sich stark verzögert

 

sehr traurig


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 23. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:
Mo0303 schrieb:

Also das verstehe ich dann auch nicht. Wie kann es sein das Leute am 22.02 ihr Handy bestellen und eins bekommen, und ich der am 11.02 bestellt hat der bekommt dann keins.... Seit doch einfach mal ehrlich und sagt wielange man noch warten muß.... Hoffe nur das man dann trotzdem alle Extras bekommt wenn es sich stark verzögert

 

sehr traurig

Ist bei mir auch so... Am 11.02. eine Vertragsverlängerung mit dem S22 Ultra 512GB in Burgund telefonisch abgeschlossen, da war es auch ab dem 25.02. lieferbar, habe auch während des Gespräches 4 Emails bekommen und seitdem warte ich auf irgendeine Nachricht…

Status ist bei Abgeschlossen aber weiterhin auf Vorbestellung 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022

Wann wird mein Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB geliefert?

 


Dark_Moonlight schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo @Dark_Moonlight  @Denis28 😊

wir fragen permanent nach neues Infos bezüglich der Lieferzeiten, aktuell haben wir noch keine Infos was mit den bestellten Handys ist, die über die angegebene Lieferzeit hinaus noch nicht zugestellt wurden. Hier kann ich momentan nur um Geduld bitten. Wenn wir mehr wissen, schreiben wir es euch.

 

Gruß,

Michi

Wie bereits erwähnt warten mein Freund und ich schon seit der Bestellung am 11.02.22 auf die S22 Ultra 256 GB Geräte in Burgund/Grün und damit gehören wir als Neukunden zu einigen wenigen hier die ebenfalls so lange warten, denn viele haben hier deutlich später bestellt. Wir haben uns zwar unglücklicherweise die besonderen Farben ausgesucht, aber dann lasst uns als Kunden die so lange warten doch bitte die Möglichkeit ohne Stornierung/neu Bestellung die Farben zu ändern die scheinbar zwischendurch ausgeliefert wurden. Denn mit einer Stornierung wäre die Wartezeit und die Aktion der buds zurück gesetzt was für Kunden die weiterhin so sehr lange gewartet haben einfach nicht in Ordnung ist.

Zudem sollte O2 die treu wartenden Kunden für die extrem lange Wartezeit Entschädigen, denn wie ihr Moderatoren doch deutlich seht stornieren viele selbst langjährige Kunden ihre Bestellung.

 

Gebt an eure Vorgesetzten bitte weiter das endlich Mails mit einer Entschuldigung plus Infos des aktuellen Standes und besonders wichtig mit einer angemessenen Entschädigung die angepasst an die Länge der Wartezeit vergeben wird rausgeschickt werden, dann sind die Kunden auch deutlich beruhigter. Sie wollen schließlich alle nur endlich mal eine Reaktion ein offizielles Statement von O2 dazu wie es auch alle anderen Anbietern tun selbst Samsung bietet den Kunden 50 € Google Play Guthaben an wie ich gelesen habe. 

Es sollte anstatt solch einem Google Play Guthaben lieber auf die Handy Raten für die Zeit in der das Handy nicht geliefert ist verzichtet werden, denn es wäre unangemessen diese Raten für die verspätete Zeit hinten an den Vertrag dran zu hängen. So enden die Verträge schließlich zu unterschiedlichen Zeiten was unnötig ist meiner Meinung nach. 

 

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.

Warte seit Bestellung 18.2. auf

2 mal S 22 Ultra 512gb, jeweils grün und burgund. Vorbestellung/abgeschlossen.

Es tut sich absolut garnichts.

Insofern schließe ich mich den o.g. Worten gerne an.

Wir haben etliche Verträge für die ganze Familie und sind viele Jahre dabei.

Grüße gehen raus 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 23. März 2022
Hammerlocke schrieb:
Dark_Moonlight schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo @Dark_Moonlight  @Denis28 😊

wir fragen permanent nach neues Infos bezüglich der Lieferzeiten, aktuell haben wir noch keine Infos was mit den bestellten Handys ist, die über die angegebene Lieferzeit hinaus noch nicht zugestellt wurden. Hier kann ich momentan nur um Geduld bitten. Wenn wir mehr wissen, schreiben wir es euch.

 

Gruß,

Michi

Wie bereits erwähnt warten mein Freund und ich schon seit der Bestellung am 11.02.22 auf die S22 Ultra 256 GB Geräte in Burgund/Grün und damit gehören wir als Neukunden zu einigen wenigen hier die ebenfalls so lange warten, denn viele haben hier deutlich später bestellt. Wir haben uns zwar unglücklicherweise die besonderen Farben ausgesucht, aber dann lasst uns als Kunden die so lange warten doch bitte die Möglichkeit ohne Stornierung/neu Bestellung die Farben zu ändern die scheinbar zwischendurch ausgeliefert wurden. Denn mit einer Stornierung wäre die Wartezeit und die Aktion der buds zurück gesetzt was für Kunden die weiterhin so sehr lange gewartet haben einfach nicht in Ordnung ist.

Zudem sollte O2 die treu wartenden Kunden für die extrem lange Wartezeit Entschädigen, denn wie ihr Moderatoren doch deutlich seht stornieren viele selbst langjährige Kunden ihre Bestellung.

 

Gebt an eure Vorgesetzten bitte weiter das endlich Mails mit einer Entschuldigung plus Infos des aktuellen Standes und besonders wichtig mit einer angemessenen Entschädigung die angepasst an die Länge der Wartezeit vergeben wird rausgeschickt werden, dann sind die Kunden auch deutlich beruhigter. Sie wollen schließlich alle nur endlich mal eine Reaktion ein offizielles Statement von O2 dazu wie es auch alle anderen Anbietern tun selbst Samsung bietet den Kunden 50 € Google Play Guthaben an wie ich gelesen habe. 

Es sollte anstatt solch einem Google Play Guthaben lieber auf die Handy Raten für die Zeit in der das Handy nicht geliefert ist verzichtet werden, denn es wäre unangemessen diese Raten für die verspätete Zeit hinten an den Vertrag dran zu hängen. So enden die Verträge schließlich zu unterschiedlichen Zeiten was unnötig ist meiner Meinung nach. 

 

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.

Warte seit Bestellung 18.2. auf

2 mal S 22 Ultra 512gb, jeweils grün und burgund. Vorbestellung/abgeschlossen.

Es tut sich absolut garnichts.

Insofern schließe ich mich den o.g. Worten gerne an.

Wir haben etliche Verträge für die ganze Familie und sind viele Jahre dabei.

Grüße gehen raus 


Hallo @Hammerlocke,

darauf bin ich auf der vorigen Seite bereits eingegangen.

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo nochmal

bevor ich in den Feierabend gehe wollte ich trotzdem etwas dazu schreiben. Wir befassen uns hier im Team täglich mit euren Anfragen und geben das Feedback dementsprechend auch direkt weiter. Eure Kritik ist natürlich berechtigt und der Ärger verständlich, da gibt es gar keine Diskussion. Diese verhallt auch nicht irgendwo ungehört in der Leere des Internets, auch wenn es momentan vielleicht so aussehen mag, weil es nicht von einem Tag auf den anderen änderbar ist und wir daher immer auf vorliegende Infos auf Seite 1 verweisen.

Wir machen hier nicht nur Social Media nach außenhin, sondern sammeln auch Reaktionen, Verbesserungsvorschläge etc., besprechen diese (täglich) und geben sie auch weiter, damit solche Aktionen nicht im Unmut enden wie hier gerade.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Michi


o2_Michi schrieb:
Hammerlocke schrieb:
Dark_Moonlight schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo @Dark_Moonlight  @Denis28 😊

wir fragen permanent nach neues Infos bezüglich der Lieferzeiten, aktuell haben wir noch keine Infos was mit den bestellten Handys ist, die über die angegebene Lieferzeit hinaus noch nicht zugestellt wurden. Hier kann ich momentan nur um Geduld bitten. Wenn wir mehr wissen, schreiben wir es euch.

 

Gruß,

Michi

Wie bereits erwähnt warten mein Freund und ich schon seit der Bestellung am 11.02.22 auf die S22 Ultra 256 GB Geräte in Burgund/Grün und damit gehören wir als Neukunden zu einigen wenigen hier die ebenfalls so lange warten, denn viele haben hier deutlich später bestellt. Wir haben uns zwar unglücklicherweise die besonderen Farben ausgesucht, aber dann lasst uns als Kunden die so lange warten doch bitte die Möglichkeit ohne Stornierung/neu Bestellung die Farben zu ändern die scheinbar zwischendurch ausgeliefert wurden. Denn mit einer Stornierung wäre die Wartezeit und die Aktion der buds zurück gesetzt was für Kunden die weiterhin so sehr lange gewartet haben einfach nicht in Ordnung ist.

Zudem sollte O2 die treu wartenden Kunden für die extrem lange Wartezeit Entschädigen, denn wie ihr Moderatoren doch deutlich seht stornieren viele selbst langjährige Kunden ihre Bestellung.

 

Gebt an eure Vorgesetzten bitte weiter das endlich Mails mit einer Entschuldigung plus Infos des aktuellen Standes und besonders wichtig mit einer angemessenen Entschädigung die angepasst an die Länge der Wartezeit vergeben wird rausgeschickt werden, dann sind die Kunden auch deutlich beruhigter. Sie wollen schließlich alle nur endlich mal eine Reaktion ein offizielles Statement von O2 dazu wie es auch alle anderen Anbietern tun selbst Samsung bietet den Kunden 50 € Google Play Guthaben an wie ich gelesen habe. 

Es sollte anstatt solch einem Google Play Guthaben lieber auf die Handy Raten für die Zeit in der das Handy nicht geliefert ist verzichtet werden, denn es wäre unangemessen diese Raten für die verspätete Zeit hinten an den Vertrag dran zu hängen. So enden die Verträge schließlich zu unterschiedlichen Zeiten was unnötig ist meiner Meinung nach. 

 

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.

Warte seit Bestellung 18.2. auf

2 mal S 22 Ultra 512gb, jeweils grün und burgund. Vorbestellung/abgeschlossen.

Es tut sich absolut garnichts.

Insofern schließe ich mich den o.g. Worten gerne an.

Wir haben etliche Verträge für die ganze Familie und sind viele Jahre dabei.

Grüße gehen raus 


Hallo @Hammerlocke,

darauf bin ich auf der vorigen Seite bereits eingegangen.

 

Gruß,

Michi

Aber es wurde nicht wirklich auf alle Fragen in meinen beiden letzten Texten geantwortet, sondern es wurde eher nur eine Standard Antwort gegeben die nicht großartig anders als die anderen bisherigen war meiner Meinung nach. Auch bei anderen hier wurde nicht konkret auf die Fragen geantwortet was sehr enttäuschend ist wie ich finde. 

 

Nicht einmal auf diese Sache wurde geantwortet :

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.

 

Vielleicht bekommen wir dazu demnächst mal eine vernünftige Antwort. Denn es sieht für die Farben Grün und Burgunder ja scheinbar in allen GB Größen sehr schlecht aus somit würden bestimmt auch einige Kunden die Farbe wechseln um dann zumindest rechtzeitig ein Gerät zu bekommen. 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo nochmal

bevor ich in den Feierabend gehe wollte ich trotzdem etwas dazu schreiben. Wir befassen uns hier im Team täglich mit euren Anfragen und geben das Feedback dementsprechend auch direkt weiter. Eure Kritik ist natürlich berechtigt und der Ärger verständlich, da gibt es gar keine Diskussion. Diese verhallt auch nicht irgendwo ungehört in der Leere des Internets, auch wenn es momentan vielleicht so aussehen mag, weil es nicht von einem Tag auf den anderen änderbar ist und wir daher immer auf vorliegende Infos auf Seite 1 verweisen.

Wir machen hier nicht nur Social Media nach außenhin, sondern sammeln auch Reaktionen, Verbesserungsvorschläge etc., besprechen diese (täglich) und geben sie auch weiter, damit solche Aktionen nicht im Unmut enden wie hier gerade.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Michi

Ja, aber bisher wurde noch keine Lösung vorgeschlagen.  Obwohl sie am 11. Februar vorbestellt haben, gibt es Leute, die das Telefon nicht erhalten haben.  Es gab nicht einmal ein kleines Geschenkangebot als Entschädigung oder Entschuldigung.   Oder? 🤔 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19798 Antworten
  • 23. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:

Ja, aber bisher wurde noch keine Lösung vorgeschlagen.  Obwohl sie am 11. Februar vorbestellt haben, gibt es Leute, die das Telefon nicht erhalten haben.  Es gab nicht einmal ein kleines Geschenkangebot als Entschädigung oder Entschuldigung.   Oder? 🤔 

Hi @Zamanyolcusu,

das ist leider richtig, aus dem Grunde weil wir diese Antworten bisher nicht haben und von hier aus nicht entscheiden können. Das ist keine Entscheidung wo es um zwei Handys und zehn Euro Rabatt geht. 😉

 

Gruß,

Michi

 


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022
o2_Michi schrieb:
Zamanyolcusu schrieb:

Ja, aber bisher wurde noch keine Lösung vorgeschlagen.  Obwohl sie am 11. Februar vorbestellt haben, gibt es Leute, die das Telefon nicht erhalten haben.  Es gab nicht einmal ein kleines Geschenkangebot als Entschädigung oder Entschuldigung.   Oder? 🤔 

Hi @Zamanyolcusu,

das ist leider richtig, aus dem Grunde weil wir diese Antworten bisher nicht haben und von hier aus nicht entscheiden können. Das ist keine Entscheidung wo es um zwei Handys und zehn Euro Rabatt geht. 😉

 

Gruß,

Michi

 

Wenn in Deutschland insgesamt 1 Million Einheiten verkauft wurden, bedeutet dies 1,5 Milliarden Euro. 10 Millionen Euro ist nicht wichtig.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 23. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:
o2_Michi schrieb:
Zamanyolcusu schrieb:

Ja, aber bisher wurde noch keine Lösung vorgeschlagen.  Obwohl sie am 11. Februar vorbestellt haben, gibt es Leute, die das Telefon nicht erhalten haben.  Es gab nicht einmal ein kleines Geschenkangebot als Entschädigung oder Entschuldigung.   Oder? 🤔 

Hi @Zamanyolcusu,

das ist leider richtig, aus dem Grunde weil wir diese Antworten bisher nicht haben und von hier aus nicht entscheiden können. Das ist keine Entscheidung wo es um zwei Handys und zehn Euro Rabatt geht. 😉

 

Gruß,

Michi

 

Wenn in Deutschland insgesamt 1 Million Einheiten verkauft wurden, bedeutet dies 1,5 Milliarden Euro. 10 Millionen Euro ist nicht wichtig.

https://www.google.com/amp/s/amp.netzwelt.de/news/199948-samsung-erfolgreich-nie-zuvor-galaxy-s22-bricht-gleich-mehrere-rekorde.html

 


Zamanyolcusu schrieb:
o2_Michi schrieb:

Hallo nochmal

bevor ich in den Feierabend gehe wollte ich trotzdem etwas dazu schreiben. Wir befassen uns hier im Team täglich mit euren Anfragen und geben das Feedback dementsprechend auch direkt weiter. Eure Kritik ist natürlich berechtigt und der Ärger verständlich, da gibt es gar keine Diskussion. Diese verhallt auch nicht irgendwo ungehört in der Leere des Internets, auch wenn es momentan vielleicht so aussehen mag, weil es nicht von einem Tag auf den anderen änderbar ist und wir daher immer auf vorliegende Infos auf Seite 1 verweisen.

Wir machen hier nicht nur Social Media nach außenhin, sondern sammeln auch Reaktionen, Verbesserungsvorschläge etc., besprechen diese (täglich) und geben sie auch weiter, damit solche Aktionen nicht im Unmut enden wie hier gerade.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Michi

Ja, aber bisher wurde noch keine Lösung vorgeschlagen.  Obwohl sie am 11. Februar vorbestellt haben, gibt es Leute, die das Telefon nicht erhalten haben.  Es gab nicht einmal ein kleines Geschenkangebot als Entschädigung oder Entschuldigung.   Oder? 🤔 

Nein es gab bisher nichts als Entschädigung nicht einmal eine Entschuldigungs Mail, sondern nur die üblichen Standard Antworten der Hotline die hier jeder schon einmal gehört haben dürfte.

Aus zeitlichen Gründen und wegen wenig Hoffnung habe ich für uns bisher eher selten angerufen. Ich hatte gehofft hier einige Fragen klären zu können doch wie es scheint ebenfalls ohne Erfolg. Wir sind zum ersten Mal bei O2 Kunde und dann erleben wir auch noch so ein Chaos das ist einfach extrem belastend. Ich habe leider schon genug andere private Baustellen und nun auch noch diese Lieferprobleme ertragen zu müssen macht meine Stimmung keinesfalls besser.


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. März 2022
o2_Michi schrieb:

Hallo nochmal

bevor ich in den Feierabend gehe wollte ich trotzdem etwas dazu schreiben. Wir befassen uns hier im Team täglich mit euren Anfragen und geben das Feedback dementsprechend auch direkt weiter. Eure Kritik ist natürlich berechtigt und der Ärger verständlich, da gibt es gar keine Diskussion. Diese verhallt auch nicht irgendwo ungehört in der Leere des Internets, auch wenn es momentan vielleicht so aussehen mag, weil es nicht von einem Tag auf den anderen änderbar ist und wir daher immer auf vorliegende Infos auf Seite 1 verweisen.

Wir machen hier nicht nur Social Media nach außenhin, sondern sammeln auch Reaktionen, Verbesserungsvorschläge etc., besprechen diese (täglich) und geben sie auch weiter, damit solche Aktionen nicht im Unmut enden wie hier gerade.

 

Viele Grüße und einen schönen Abend

Michi

Dann sollten eure vorgesetzten oder diese tolle Abteilung mal die eier in hose haben und ein Statement abgeben bezug auf diese stümperhafte Kommunikation. jeder kunden “betreuer” erzählt eine andere geschichte aus dem großen o2 Märchenbuch . klare ansage machen was sache ist und das vorgestern und nicht wochen später und eventuell mal kundenfreundlicher werden. 


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 24. März 2022

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand

Warte auch auf das Ultra 512 GB in Black , Vorbesteller .

 

Gebe ich bei Status Meine Bestellungen unter : Ihrer aktuellen Mobilfunk-Bestellungen

meine Auftragsnummer ein bekomme ich das hier angezeigt !

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

Meine Auftragsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern .

SHW12345678

 Also 11 Stellen ! Zahlen habe ich geändert in 123...

 

Egal ob ich mich einlogge oder nicht , 

selbes Ergebnis , ich bekomme immer die Meldung :

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

---

Es wäre auch schön in Verbindung mit den Buds

und des Ankaufs des alten Handy inklusive der Tauschprämie ,

das der Nachweis von O2 ausreicht um alles zu bekommen unabhängig wann das Handy jetzt geliefert wird .

( Mir ist es egal ob jetzt Samsung oder O2 jetzt dran Schuld ist oder nicht . Das Handy wurde im vereinbarten Zeitraum bestellt da kann man auch erwarten das die Versprechen eingehalten werden egal von welcher Seite aus ! )

4 Wochen sind bei mir jetzt genau um .

 

Gruß

Harry


Coolmini schrieb:

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand

Warte auch auf das Ultra 512 GB in Black , Vorbesteller .

 

Gebe ich bei Status Meine Bestellungen unter : Ihrer aktuellen Mobilfunk-Bestellungen

meine Auftragsnummer ein bekomme ich das hier angezeigt !

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

Meine Auftragsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern .

 Also 11 Stellen !

 

Egal ob ich mich einlogge oder nicht , 

selbes Ergebnis , ich bekomme immer die Meldung :

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

 

Gruß

Harry

So sieht eine Bestellnummer aus   Muster:WSHW12444555


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 24. März 2022
mwz_001 schrieb:
o2_Matze schrieb:
mwz_001 schrieb:

 

  • Die Bestellung am 11.02.2022 habe ich aufgrund der Sonderaktion getätigt. Mittlerweile ist die Frist für hierfür abgelaufen. Ich erwarte hier einen Vorschlag von Ihnen, wie Sie dies ausgleichen werden.
  • ….

Hi @mwz_001 

Das ist in der Tat eine schwierige Situation. Ich habe unsere Fachabteilung intern via Ticket um Prüfung des Falles bezüglich der abgelaufenen Frist für die Sonderaktion gebeten, diese schauen sich das ganze an und melden sich dann bei dir.

…..

VG Matze

 

@o2_Matze

Seit dem 16.03.2022 ignoriert das Postfach kundenbetreuung@telefonica.com meine Mails. Ich erhalte keinerlei Antworten. Nach den Erfahrungen mit der telefonischen Hotline werde ich dort sicher nicht mehr anrufen. Kannst Du mir bitte sagen, wie lange ich noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung warten  soll/muss? Ich habe mir selbst jetzt eine Frist bis zum 24.03. gesetzt. Wenn sich das ganze bis dahin nicht geklärt hat, weder ich die Bestellung widerrufen.

 

 

 

Das große Schweigen bei der o2 Kundenbetreuung und leider auch hier bei den Moderatoren. 

Das einzige, was mich im jetzt noch interessiert: Wie  kann ich die Bestellung  widerrufen? Wenn ich den Informationen unter “ o2 Services” folge, kann ich das nur über eine Anmeldung im “o2 Logistik Center” machen. Das funktioniert aber nicht, da (noch) kein Datensatz zu meiner Bestellung gefunden wird.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke!

 


ChrisYFM700
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 24. März 2022
mwz_001 schrieb:
mwz_001 schrieb:
o2_Matze schrieb:
mwz_001 schrieb:

 

  • Die Bestellung am 11.02.2022 habe ich aufgrund der Sonderaktion getätigt. Mittlerweile ist die Frist für hierfür abgelaufen. Ich erwarte hier einen Vorschlag von Ihnen, wie Sie dies ausgleichen werden.
  • ….

Hi @mwz_001 

Das ist in der Tat eine schwierige Situation. Ich habe unsere Fachabteilung intern via Ticket um Prüfung des Falles bezüglich der abgelaufenen Frist für die Sonderaktion gebeten, diese schauen sich das ganze an und melden sich dann bei dir.

…..

VG Matze

 

@o2_Matze

Seit dem 16.03.2022 ignoriert das Postfach kundenbetreuung@telefonica.com meine Mails. Ich erhalte keinerlei Antworten. Nach den Erfahrungen mit der telefonischen Hotline werde ich dort sicher nicht mehr anrufen. Kannst Du mir bitte sagen, wie lange ich noch auf eine Rückmeldung aus der Fachabteilung warten  soll/muss? Ich habe mir selbst jetzt eine Frist bis zum 24.03. gesetzt. Wenn sich das ganze bis dahin nicht geklärt hat, weder ich die Bestellung widerrufen.

 

 

 

Das große Schweigen bei der o2 Kundenbetreuung und leider auch hier bei den Moderatoren. 

Das einzige, was mich im jetzt noch interessiert: Wie  kann ich die Bestellung  widerrufen? Wenn ich den Informationen unter “ o2 Services” folge, kann ich das nur über eine Anmeldung im “o2 Logistik Center” machen. Das funktioniert aber nicht, da (noch) kein Datensatz zu meiner Bestellung gefunden wird.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke!

 

Ich habe über den Chat storniert,ging sofort.

 


nervmichnicht
Neuling

An O2:

Euch ist schon klar das ihr, wenn ihr nicht in der angegebenen Lieferzeit, unabhängig davon ob das an Samsung liegt oder nicht, liefert verpflichtet seit ein Ersatzangebot zu machen? Und zwar von euch aus? Und das wir als Käufer euch eine Frist von einer Woche setzen können (nach der angegebene Lieferzeit) und wenn ihr die nicht einhaltet wir ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten können?

Vielleicht solltet ihr das nochmals euren Vorgesetzten klar machen. Denn sehr viele nehmen dieses Recht gar nicht in Anspruch.

Ich weiß das ihr als Moderatoren nichts dafür könnt, aber ihr seit halt hier unsere Ansprechpartner und die einzige Möglichkeit und Hoffnung das vielleicht irgendwas von dem was wir hier schreiben auch in den oberen Etagen landet.


Hi,

Das S22 Ultra 512GB in Burgund ist wieder auf der Samsung-Website verfügbar. Bedeutet das eine gute Nachricht für Benutzer, die auf dieses Modell in o2 warten?

Grüße


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 24. März 2022
exhausted_princess schrieb:

Hi,

Das S22 Ultra 512GB in Burgund ist wieder auf der Samsung-Website verfügbar. Bedeutet das eine gute Nachricht für Benutzer, die auf dieses Modell in o2 warten?

Grüße

ich würde es dir wirklich wünschen. Aber ehrlich gesagt, ich glaube hier an nichts mehr


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 24. März 2022
exhausted_princess schrieb:

Hi,

Das S22 Ultra 512GB in Burgund ist wieder auf der Samsung-Website verfügbar. Bedeutet das eine gute Nachricht für Benutzer, die auf dieses Modell in o2 warten?

Grüße

 

Hey.

Bleibt abzuwarten. Als voraussichtlich Versand wird der 08.04. angegeben.... Ich drücke euch allen, die ihr auf genau dieses Model wartet, die Daumen (allen anderen natürlich auch).

Das Ultra 128 Gb in Schwarz ist laut Samsung verfügbar, ohne das ein Lieferzeitpunkt von einer Woche oder länger angegeben wird. Bei mir im Sendungsstatus tut sich aber, so wie bei vielen anderen auch, rein gar nichts... Egal ob Chat oder Kundenhotline.... Laut den Aussagen dort, hätte ich das Gerät schon drei mal erhalten sollen ( also es wurde immer gesagt bis dann  und dann...).

Wie heißt  es so schön?! Die Hoffnung stirbt zuletzt...  😉


nervmichnicht
Neuling
nervmichnicht schrieb:

An O2:

Euch ist schon klar das ihr, wenn ihr nicht in der angegebenen Lieferzeit, unabhängig davon ob das an Samsung liegt oder nicht, liefert verpflichtet seit ein Ersatzangebot zu machen? Und zwar von euch aus? Und das wir als Käufer euch eine Frist von einer Woche setzen können (nach der angegebene Lieferzeit) und wenn ihr die nicht einhaltet wir ohne weiteres vom Vertrag zurücktreten können?

Vielleicht solltet ihr das nochmals euren Vorgesetzten klar machen. Denn sehr viele nehmen dieses Recht gar nicht in Anspruch.

Ich weiß das ihr als Moderatoren nichts dafür könnt, aber ihr seit halt hier unsere Ansprechpartner und die einzige Möglichkeit und Hoffnung das vielleicht irgendwas von dem was wir hier schreiben auch in den oberen Etagen landet.

Nachtrag: bei allen die noch kein Handy geliefert bekommen haben, eure angegebene Lieferzeit aber bereits abgelaufen ist und ihr denen kein Ersatzangebot gemacht habt, verstoßt ihr gegen geltendes Recht. Ist euch das bewusst? 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 24. März 2022
Coolmini schrieb:

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand

Warte auch auf das Ultra 512 GB in Black , Vorbesteller .

 

Gebe ich bei Status Meine Bestellungen unter : Ihrer aktuellen Mobilfunk-Bestellungen

meine Auftragsnummer ein bekomme ich das hier angezeigt !

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

Meine Auftragsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern .

SHW12345678

 Also 11 Stellen ! Zahlen habe ich geändert in 123...

 

Egal ob ich mich einlogge oder nicht , 

selbes Ergebnis , ich bekomme immer die Meldung :

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

---

Es wäre auch schön in Verbindung mit den Buds

und des Ankaufs des alten Handy inklusive der Tauschprämie ,

das der Nachweis von O2 ausreicht um alles zu bekommen unabhängig wann das Handy jetzt geliefert wird .

( Mir ist es egal ob jetzt Samsung oder O2 jetzt dran Schuld ist oder nicht . Das Handy wurde im vereinbarten Zeitraum bestellt da kann man auch erwarten das die Versprechen eingehalten werden egal von welcher Seite aus ! )

4 Wochen sind bei mir jetzt genau um .

 

Gruß

Harry

Ich habe dasselbe Modell bestellt schwarz 512 will jetzt wissen was Sache ist kommt es morgen übermorgen wenn nicht würde ich eine Entschädigung dafür haben die ist auch berechtigt weil im Onlineshop steht drei bis vier Wochen  .


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 24. März 2022
Denis28 schrieb:
Coolmini schrieb:

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand

Warte auch auf das Ultra 512 GB in Black , Vorbesteller .

 

Gebe ich bei Status Meine Bestellungen unter : Ihrer aktuellen Mobilfunk-Bestellungen

meine Auftragsnummer ein bekomme ich das hier angezeigt !

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

Meine Auftragsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern .

SHW12345678

 Also 11 Stellen ! Zahlen habe ich geändert in 123...

 

Egal ob ich mich einlogge oder nicht , 

selbes Ergebnis , ich bekomme immer die Meldung :

Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

---

Es wäre auch schön in Verbindung mit den Buds

und des Ankaufs des alten Handy inklusive der Tauschprämie ,

das der Nachweis von O2 ausreicht um alles zu bekommen unabhängig wann das Handy jetzt geliefert wird .

( Mir ist es egal ob jetzt Samsung oder O2 jetzt dran Schuld ist oder nicht . Das Handy wurde im vereinbarten Zeitraum bestellt da kann man auch erwarten das die Versprechen eingehalten werden egal von welcher Seite aus ! )

4 Wochen sind bei mir jetzt genau um .

 

Gruß

Harry

Ich habe dasselbe Modell bestellt schwarz 512 will jetzt wissen was Sache ist kommt es morgen übermorgen wenn nicht würde ich eine Entschädigung dafür haben die ist auch berechtigt weil im Onlineshop steht drei bis vier Wochen  .

Bei mir hieß es bei Bestellung, sofort lieferbar. Demnach befindet sich o2 definitiv in Verzug.

Im Chat wurde mir gestern versprochen, ich würde mein Handy noch in der aktuellen Woche bekommen. Daran glauben kann ich nicht mehr.

Status nach wie vor Vorbestellung


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