Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 22. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Hammerlocke schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:

Viel Spaß mit den neuen Geräten.

Eine Antwort wann die S22 Ultra 512 GB in Burgundy kommen steht leider immer noch aus.

@O2 Michi 

Deine Aussage war letzte Woche Bestelldatum + 4-5 Wochen.

Das scheint wohl nicht zu stimmen.Sonst wäre das Telefon da.Wäre schön wenn Du Dich mal so schlau machen könntest das wir eine einigermaßen verbindliche Antwort bekommen.

Vielleicht bekommen wir Osterpakete? 

@o2_Michi

Grüße 

Also das mit dem Bestelldatum ist definitiv falsch. Ich habe am 22.02. bestellt und am 23.02. die Auftragsbestätigung erhalten. Beim Kundenservice hat man mir gesagt ich bin laut Lieferzeit nächste Woche dran und bekomme mein Handy bis spätestens 30.03. Wenn ich mir das im Kalender anschaue, dann gilt das Datum der Auftragsbestätigung und nicht das der Bestellung.

Meine Auftragsbestätigung kam ein paar Minuten später.Datum 17.2.22

Meine Auftragsbestätigung bekam ich noch während des Telefonats zur VVL am 11.02. Es waren insgesamt 4 Emails 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 22. März 2022

Habe soeben mein grünes s22 bekommen. Sieht toll aus. 

Noch toller wäre wenn das pinke auch irgendwann auf Reisen geht. 

Aber liegt super in der Hand, sehr hübsch auf jeden fall


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. März 2022

Update ....kein Update 😑

22.2 bestellt S22 123gb weiß 

Abgeschlossen / Vorbestellung 

Heute hat aber der Mitarbeiter aus dem Shop in dem ich war abgerufen und gefragt ob ich mein Handy jetzt hab. Musste ihn enttäuschen. 

Er ruft irgendwen an....keine Ahnung.

Er ist ja echt bemüht, ändert aber nix an meiner Enttäuschung darüber das hier Neukunden die später bestellen ihr Handy schon haben. Wenn mein Tarif gekündigt werden kann bin ich weg von O2.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. März 2022
L9912 schrieb:

Hat hier mittlerweile schon jemand das normame S22 in Weiss mit 128gb erhalten?

Wenn ja wann und wann habt ihr es bestellt?

Hey .

Ich hab es zwar noch nicht aber hab dad gleiche bestellt am 22.2.

Wann war es bei dir?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 22. März 2022
Bommel151 schrieb:

Was soll mir diese Nachricht vermitteln, stande jetzt schon öfters da? 

@Bommel151 & @Maufine -nix kann warte Meist hilft ein kurzes Ausloggen aus der App.
Falls nicht, erstellt dazu gerne einmal einen passenden Beitrag im entsprechenden Community Bereich, hier soll es ja vornehmlich um die Lieferung gehen :)

@all: Es freut mich sehr zu lesen, dass weitere Geräte den Weg zu ihren Besitzern gefunden haben.
Bei den noch offenen Bestellungen kann ich selbstverständlich den Wartefrust verstehen und auch wenn ich Gefahr laufe wie eine kaputte Schallplatte (falls hier noch jemand weiß was das ist 😉) zu klingen, sobald uns neue Informationen erreichen teilen wir diese hier.

Gruß
Antje
 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. März 2022

Jetzt wurden beide Sim Karten automatisch aktiviert.

Leider beide Handys noch nicht da. 

Bestelldatum 28.02.22

Samsung S22+ Phantom White 128 GB

Vorbestellung/ Abgeschlossen

@Moderatoren...Gibt es da ein Update bezüglich wann die S22+ Serien raus gehen und muss ich jetzt schon blechen, weil die beiden Sim Karten automatisch aktiviert worden sind? 

Feedback wäre super :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 22. März 2022

@FHC_Snoopy Die Mobilfunkverträge werden mit Aktivierung der Sim-Karten berechnet, die Hardware selbst natürlich noch nicht.
Bezüglich der Lieferung gilt der Kenntnisstand aus dem angepinnten Beitrag.
Wir sammeln euer Feedback natürlich immer fleißig und fragen weitere Updates an, aktuell kann ich jedoch nur darauf verweisen und natürlich empfehlen den Bestellstatus im Auge zu behalten, das wisst ihr ja aber ja längst alle :)

Ich kann euch versichern, dass ich jedem einzelnen von euch gerne das exakte Zustellungsdatum sowie die Uhrzeit voraussagen würde. 
Ich hatte gestern geschrieben, dass wir nicht jedem hier namentlich antworten können.
Wahrgenommen und gelesen wird jedoch jeder Kommentar und ich kann sehr gut nachempfinden wie der Unmut während der Wartezeit steigt, gerade wenn der Bestellstatus einfach nicht umspringen mag.
In diesem Beitrag sind die unterschiedlichsten Moderatoren unterwegs und ich weiß alle fiebern mit und hoffen, dass ihr eure bestellten Geräte bald in Empfang nehmen könnt.

Gruß
Antje


Was ist denn der Lieferstatus wert.Ab wann zählt das denn.

Vor 4 Wochen stand da 4 Wochen Lieferzeit.Heute wieder 4 Wochen und in 4 Wochen wieder 4 Wochen???????????????????????.

So wie o2 Michi letzte Woche sagte 4 Wochen ab Bestelldatum.War wohl nix.

Nochmals mit etwas Arbeitseifer lassen sich mit Sicherheit genauere Angaben bei Samsung rauskitzeln.

Das ihr euer bestes gebt ist mir klar.Ob man das auch in der nächsthöheren Abteilung tut weiß ich nicht.

Ich möchte einfach nur wissen wann das Gerät kommt.Wenn es der 15.Mai wird dann nennt doch einfach den Termin.Dann hat das warten zwar kein Ende aber man macht sich auch nicht jeden Tag neue Hoffnung das sich am Status etwas ändern könnte.

 


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 22. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

Was ist denn der Lieferstatus wert.Ab wann zählt das denn.

Vor 4 Wochen stand da 4 Wochen Lieferzeit.Heute wieder 4 Wochen und in 4 Wochen wieder 4 Wochen???????????????????????.

So wie o2 Michi letzte Woche sagte 4 Wochen ab Bestelldatum.War wohl nix.

Nochmals mit etwas Arbeitseifer lassen sich mit Sicherheit genauere Angaben bei Samsung rauskitzeln.

Das ihr euer bestes gebt ist mir klar.Ob man das auch in der nächsthöheren Abteilung tut weiß ich nicht.

Ich möchte einfach nur wissen wann das Gerät kommt.Wenn es der 15.Mai wird dann nennt doch einfach den Termin.Dann hat das warten zwar kein Ende aber man macht sich auch nicht jeden Tag neue Hoffnung das sich am Status etwas ändern könnte.

 

Es kann dir aber doch niemand sagen. Samsung selbst weiß nicht wann genug Geräte vorhanden sind, o2 weiß nicht wie viele sie bekommen und dann kann keiner voraussagen wann genau deins verschickt wird. Ja es nervt, ich hab 2 bestellt und aktuell eins da, seit heute. Andere warten seit 10.2., andere meckern schon obwohl sie erst Anfang März bestellt haben. 


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 22. März 2022

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand

 

Warte auch auf das Ultra 512 GB in Black , Vorbesteller .

gebe ich bei Status Meine Bestellungen unter : Ihrer aktuellen Mobilfunk-Bestellungen

meine Auftragsnummer ein bekomme ich das hier angezeigt !

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben.

 

 


....jetzt fange ich an mir Sorgen zu machen 🤔😣😥

Am 26.2. S22 in schwarz mit 512gb bestellt

Status Abgeschlossen/Vorbestellt 


  • Neuling
  • 27 Antworten
  • 22. März 2022

S22 Ultra grün in 128 GB (bestellt am 16.02.) soll morgen doch tatsächlich ankommen.

Ich wünsche allen Anderen hier auch viel Glück, mehr braucht man hier wohl nicht.


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 22. März 2022

So langsam sollte sich Samsung mal Gedanken machen was sie mit den Vorbestellern machen. Denn es steht ja wohl außer Frage das etliche ihre Geräte nicht mehr in den Rahmen bekommen werden. Sollte ich den trade in nicht wahrnehmen können und die buds nicht bekommen dann kann sich Samsung das Handy gepflegt in den XXXXX schieben.

Spiele eh schon mit dem Gedanken zu stornieren weil die Vorfreude mittlerweile völlig verflogen ist und die Vernunft einsetzt 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41985 Antworten
  • 22. März 2022

@Coolmini Hat die Abfrage zuvor immer geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr?
Kannst du auf unserer Online-Seite uneingeloggt den Bestellstatus abfragen oder erhältst du auch dort eine Fehlermeldung?

@Maufine -nix kann warte Du beziehst dich auf den Status “Abgeschlossen”?
Der Status einer Bestellung wird sobald ein Gerät einer Bestellung zugeordnet wird geändert auf “in Bearbeitung”, unabhängig ob es in der Kategorie “offen” oder “abgeschlossen” steht.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. März 2022

@o2_Antje ich habe die gleiche Fehlermeldung, die @coolmini auch erhält. Von Beginn an. Egal wo ich mich einlogge. Am Telefon hieß es, die O2 Seite hätte einfach immer wieder Probleme. Aber mir kommt das allmählich auch seltsam vor. 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 22. März 2022

Ultra black 512 fängt jetzt die fünfte Woche an . wenn es jetzt nicht kommt dann weiß man auch dass die Angaben des Shops nicht stimmen super bin mal gespannt


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 23. März 2022
o2_Antje schrieb:

@Coolmini Hat die Abfrage zuvor immer geklappt und jetzt plötzlich nicht mehr?
Kannst du auf unserer Online-Seite uneingeloggt den Bestellstatus abfragen oder erhältst du auch dort eine Fehlermeldung?

Gruß
Antje

Also bis jetzt hatte ich mich immer eingeloggt , hab es grade ausprobiert und mich nicht eingeloggt ,

selbes Ergebnis , ich bekomme immer die Meldung :

  • Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben. 

Meine Auftragsnummer besteht aus 3 Buchstaben und 8 Ziffern 

 

Gruß

Harry

 


Schönen guten Tag,

Wann kann ich mit der Rechnung rechnen? Ich würde mich gerne für die Galaxy Buds registrieren und dafür benötige ich die Rechnung. 


xFluffyPanda schrieb:

Schönen guten Tag,

Wann kann ich mit der Rechnung rechnen? Ich würde mich gerne für die Galaxy Buds registrieren und dafür benötige ich die Rechnung. 

7-14 Tage


Hey hey!

Hat denn jemand von euch überhaupt schon ein S22 (kein + oder Ultra) bekommen, oder ging bis jetzt noch gar keins in den Versand?


Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey!

Hat denn jemand von euch überhaupt schon ein S22 (kein + oder Ultra) bekommen, oder ging bis jetzt noch gar keins in den Versand?

Ich habe meins am Samstag bekommen 


xFluffyPanda schrieb:
Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey!

Hat denn jemand von euch überhaupt schon ein S22 (kein + oder Ultra) bekommen, oder ging bis jetzt noch gar keins in den Versand?

Ich habe meins am Samstag bekommen 

Oh super! Glückwunsch! 👍👍

Darf ich fragen, wann du es vorbestellt hast?


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 23. März 2022

Scheinbar passiert irgendetwas bei mir. (S22 Ultra 256GB Grün) bestellt bei o2 am 16.03. steht zwar weiterhin auf "Vorbestellung" . Allerdings habe ich über die DHL App eine Paketankündigung bekommen:
"Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. " inklusive Tracking Nummer.

Das müsste definitiv das Handy sein, da ich  sonst nichts anderes bestellt habe in letzter Zeit.🤔


ChrisYFM700
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. März 2022
Olidata schrieb:

Scheinbar passiert irgendetwas bei mir. (S22 Ultra 256GB Grün) bestellt bei o2 am 16.03. steht zwar weiterhin auf "Vorbestellung" . Allerdings habe ich über die DHL App eine Paketankündigung bekommen:
"Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. " inklusive Tracking Nummer.

Das müsste definitiv das Handy sein, da ich  sonst nichts anderes bestellt habe in letzter Zeit.🤔

Cool,das habe ich bei meinem 2ten Ultra seit 3 Wochen 😂


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 23. März 2022
ChrisYFM700 schrieb:
Olidata schrieb:

Scheinbar passiert irgendetwas bei mir. (S22 Ultra 256GB Grün) bestellt bei o2 am 16.03. steht zwar weiterhin auf "Vorbestellung" . Allerdings habe ich über die DHL App eine Paketankündigung bekommen:
"Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze. " inklusive Tracking Nummer.

Das müsste definitiv das Handy sein, da ich  sonst nichts anderes bestellt habe in letzter Zeit.🤔

Cool,das habe ich bei meinem 2ten Ultra seit 3 Wochen 😂



Seit 3 Wochen hast du eine Tracking Nummer von DHL? 🤔​​​​​


Deine Antwort