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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

nervmichnicht
Neuling
Mavinli schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Mavinli schrieb:

Gerade im Chat die Aussage bekommen das mein Handy bis 29.03.22 geliefert werden soll.

S22 weiß 128 GB bestellt am 22.02.22

Das habe ich am Montag so ähnlich gehört. Hab am gleichen Tag wie du bestellt aber das S22 ultra 128GB burgundy. Bei mir hieß es bis spätestens 30.03. Lieferung und das ich innerhalb der nächsten 48 Stunden ne Sendungsnummer bekommen, die ich immer noch nicht habe.

Die Aussage bezieht sich auf die Angabe im Shop: 4-5 Wochen Lieferzeit. Solange bei dir beim Bestellstatus “Vorbestellung” oder “Rückstand” steht ist das Handy nicht auf Lager.

Ja das sagte sie mir auch das es noch auf Vorbestellung steht. Das kann ich ja aber selbst sehen. Ich verlass mich auch sicher nicht auf diese Aussage. 

Lach mich schepps. Im Kundenservice wird die gesagt das dein Handy geliefert wird aber gleichzeitig bestätigt sie mit der Aussage “Vorbestellung” dass das Handy gar nicht auf Lager ist? 😂


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Mavinli schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Mavinli schrieb:

Gerade im Chat die Aussage bekommen das mein Handy bis 29.03.22 geliefert werden soll.

S22 weiß 128 GB bestellt am 22.02.22

Das habe ich am Montag so ähnlich gehört. Hab am gleichen Tag wie du bestellt aber das S22 ultra 128GB burgundy. Bei mir hieß es bis spätestens 30.03. Lieferung und das ich innerhalb der nächsten 48 Stunden ne Sendungsnummer bekommen, die ich immer noch nicht habe.

Die Aussage bezieht sich auf die Angabe im Shop: 4-5 Wochen Lieferzeit. Solange bei dir beim Bestellstatus “Vorbestellung” oder “Rückstand” steht ist das Handy nicht auf Lager.

Ja das sagte sie mir auch das es noch auf Vorbestellung steht. Das kann ich ja aber selbst sehen. Ich verlass mich auch sicher nicht auf diese Aussage. 

Lach mich schepps. Im Kundenservice wird die gesagt das dein Handy geliefert wird aber gleichzeitig bestätigt sie mit der Aussage “Vorbestellung” dass das Handy gar nicht auf Lager ist? 😂

Ja so hab ich auch gedacht. 🤣

Der Auftrag der Mitarbeiter lautet halt: Kunden beruhigen um jeden Preis, auch wenn ihr lügen müsst bis sich die Balken biegen. Die können einem echt leid tun.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. März 2022

Wie kann ich mich bei Mein o2 einloggen um die Rechnung sehen zu können?

 

Habe das Handy extra bestellt ohne Vertrag also habe ich keine Mobilfunknummer um mich einzuloggen…

Da der Mobilfunk Vertrag über eine andere Person läuft und das Handy auf mich…

@o2 michi gibt es eine andere Möglichkeit um die Rechnung zu sehen habe nur die Mails von der Handy Bestellung (Auftragsbestätigung und so)


Hi kann mir bitte einer der Moderatoren hier sagen wie die Lieferzeit bei meinem Freund und mir aussehen könnte?

Denn ich habe hier schon zwei mal in diesen Beitrag reingeschrieben und ich würde gerne kurz wissen wie es mit Bestellungen aussieht die schon am 11.02.22 vom Samsung Galaxy S22 Ultra 256 GB in Burgunder/Grün getätigt wurden?

Seit Bestellung wären es am Freitag schließlich schon 6 Wochen, seit der 1 € Anzahlung dann knapp mehr als 5 Wochen und seit es offiziell am 25.02.22 rauskam sind Freitag immerhin dann 4 Wochen vergangen. 

Was zählt in unserem Fall?

Wir würden ja auch eine andere Farbe nehmen, aber wenn uns dadurch die Buds nicht mehr zustehen würden wäre es echt mies meiner Meinung nach. Besonders, da wir immer noch nicht wissen, ob unsere Handys überhaupt vor Ende der Aktion ankommen. 

Ich bitte euch Moderatoren inständig sich für die Kunden stark zu machen, damit Samsung darauf hingewiesen wird das diese beiden Aktions Zeiträume (Buds und Tausch) verlängert werden müssen, da Samsung sicher nicht schafft alle Geräte rechtzeitig auszuliefern bevor die Aktion endet. 

Wir sind daher auch sehr unsicher, ob sich das Farbe ändern der Handys überhaupt lohnen würde.

Könnte uns jemand sagen wie wir uns diesbezüglich verhalten sollen? 

Zudem wenn es dann eine neu Bestellung wäre ist meine Frage auch was denn dann mit unseren schon aktivierten Sim Karten passiert? 

 

Ich bitte daher inständig um Hilfe von einem der Moderatoren, denn wie ich geschrieben habe warten wir beide schon sehr lange und auf der O2 Seite steht aktuell 4-5 Wochen Lieferzeit. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 23. März 2022
Maver199 schrieb:

Wie kann ich mich bei Mein o2 einloggen um die Rechnung sehen zu können?

 

Habe das Handy extra bestellt ohne Vertrag also habe ich keine Mobilfunknummer um mich einzuloggen…

Da der Mobilfunk Vertrag über eine andere Person läuft und das Handy auf mich…

@o2 michi gibt es eine andere Möglichkeit um die Rechnung zu sehen habe nur die Mails von der Handy Bestellung (Auftragsbestätigung und so)


Hallo @Maver199  😊

wenn du das Handy separat auf deinen Namen bestellt hast, dann kannst du dich unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy als My Handy Kunde registrieren. Dazu brauchst du aber u.a. die Vertragsnummer, welche auf der Papierrechnung steht, die ca. eine Woche nach Erhalt der Bestellung per Post geschickt wird. In Mein o2 kannst du dann den Ratenplan nachverfolgen, diesen vorzeitig beenden usw.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo o2_ Michi ich habe mal eine Frage können Sie mir mal bitte weiterhelfen 4 Wochen sind vergangen und es ist immer noch nichts passiert. habe das schwarze Gerät bestellt?. 

 

Vielen Dank im voraus


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 23. März 2022

Danke @o2_Michi dann muss ich warten bis das Handy ankommt...


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. März 2022
Denis28 schrieb:

Hallo o2_ Michi ich habe mal eine Frage können Sie mir mal bitte weiterhelfen 4 Wochen sind vergangen und es ist immer noch nichts passiert. habe das schwarze Gerät bestellt?. 

 

Vielen Dank im voraus

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo @Dark_Moonlight  @Denis28 😊

wir fragen permanent nach neues Infos bezüglich der Lieferzeiten, aktuell haben wir noch keine Infos was mit den bestellten Handys ist, die über die angegebene Lieferzeit hinaus noch nicht zugestellt wurden. Hier kann ich momentan nur um Geduld bitten. Wenn wir mehr wissen, schreiben wir es euch.

 

Gruß,

Michi


Für die 512 GB Geräte in Burgund gibt es immer noch keine befriedigende Antwort.

Was tut sich denn in diesem Bereich???.Kann doch nicht sein das es da nur Infos gibt die nicht stimmen?Letzte Woche hieß es ab Bestelldatum 4 Wochen.Die sind längst rum und nichts passiert.

Es muss doch möglich sein eine halbwegs verbindliche Aussage zu bekommen.Jeder sagt was anderes.

Liebe Leute so geht das nicht.Oder doch??Dann aber bestimmt ab dem S23 bei einem anderen Sender.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit O2.Diese Geschichte lässt mich allerdings so langsam zweifeln. 

 


nervmichnicht
Neuling
Tonimaroni66 schrieb:

Für die 512 GB Geräte in Burgund gibt es immer noch keine befriedigende Antwort.

Was tut sich denn in diesem Bereich???.Kann doch nicht sein das es da nur Infos gibt die nicht stimmen?Letzte Woche hieß es ab Bestelldatum 4 Wochen.Die sind längst rum und nichts passiert.

Es muss doch möglich sein eine halbwegs verbindliche Aussage zu bekommen.Jeder sagt was anderes.

Liebe Leute so geht das nicht.Oder doch??Dann aber bestimmt ab dem S23 bei einem anderen Sender.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit O2.Diese Geschichte lässt mich allerdings so langsam zweifeln. 

 

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin jetzt fertig mit O2. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Anfang 2024, aber ich habe ihn jetzt schon gekündigt. Ich weiß definitiv das ich nicht bei O2 bleibe. Eigentlich schade nach 22 Jahren. Aber über 4 Wochen nur belogen zu werden war dann für mich doch zuviel.


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:

Für die 512 GB Geräte in Burgund gibt es immer noch keine befriedigende Antwort.

Was tut sich denn in diesem Bereich???.Kann doch nicht sein das es da nur Infos gibt die nicht stimmen?Letzte Woche hieß es ab Bestelldatum 4 Wochen.Die sind längst rum und nichts passiert.

Es muss doch möglich sein eine halbwegs verbindliche Aussage zu bekommen.Jeder sagt was anderes.

Liebe Leute so geht das nicht.Oder doch??Dann aber bestimmt ab dem S23 bei einem anderen Sender.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit O2.Diese Geschichte lässt mich allerdings so langsam zweifeln. 

 

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin jetzt fertig mit O2. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Anfang 2024, aber ich habe ihn jetzt schon gekündigt. Ich weiß definitiv das ich nicht bei O2 bleibe. Eigentlich schade nach 22 Jahren. Aber über 4 Wochen nur belogen zu werden war dann für mich doch zuviel.

Bin zwar nicht so lange dabei wie du aber ich denke mir genau dasselbe das war mein erster und letzter Vertrag bei denen


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 23. März 2022
Denis28 schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:

Für die 512 GB Geräte in Burgund gibt es immer noch keine befriedigende Antwort.

Was tut sich denn in diesem Bereich???.Kann doch nicht sein das es da nur Infos gibt die nicht stimmen?Letzte Woche hieß es ab Bestelldatum 4 Wochen.Die sind längst rum und nichts passiert.

Es muss doch möglich sein eine halbwegs verbindliche Aussage zu bekommen.Jeder sagt was anderes.

Liebe Leute so geht das nicht.Oder doch??Dann aber bestimmt ab dem S23 bei einem anderen Sender.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit O2.Diese Geschichte lässt mich allerdings so langsam zweifeln. 

 

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin jetzt fertig mit O2. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Anfang 2024, aber ich habe ihn jetzt schon gekündigt. Ich weiß definitiv das ich nicht bei O2 bleibe. Eigentlich schade nach 22 Jahren. Aber über 4 Wochen nur belogen zu werden war dann für mich doch zuviel.

Bin zwar nicht so lange dabei wie du aber ich denke mir genau dasselbe das war mein erster und letzter Vertrag bei denen

So ist das bei mir leider auch… seit 22 Jahren Kunde, quasi von Anfang an, und dann wird man hier für dumm verkauft… Sorry, not sorry…bestellt am 25.2.,  Im Chat am Montag die Aussage innerhalb der nächsten 7 Tage erhalte ich unsere Handys, frühester liefertermin laut Samsung 15.04….

Nicht lustig...


nervmichnicht
Neuling
Aynia schrieb:
Denis28 schrieb:
nervmichnicht schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:

Für die 512 GB Geräte in Burgund gibt es immer noch keine befriedigende Antwort.

Was tut sich denn in diesem Bereich???.Kann doch nicht sein das es da nur Infos gibt die nicht stimmen?Letzte Woche hieß es ab Bestelldatum 4 Wochen.Die sind längst rum und nichts passiert.

Es muss doch möglich sein eine halbwegs verbindliche Aussage zu bekommen.Jeder sagt was anderes.

Liebe Leute so geht das nicht.Oder doch??Dann aber bestimmt ab dem S23 bei einem anderen Sender.Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit O2.Diese Geschichte lässt mich allerdings so langsam zweifeln. 

 

Ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin jetzt fertig mit O2. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Anfang 2024, aber ich habe ihn jetzt schon gekündigt. Ich weiß definitiv das ich nicht bei O2 bleibe. Eigentlich schade nach 22 Jahren. Aber über 4 Wochen nur belogen zu werden war dann für mich doch zuviel.

Bin zwar nicht so lange dabei wie du aber ich denke mir genau dasselbe das war mein erster und letzter Vertrag bei denen

So ist das bei mir leider auch… seit 22 Jahren Kunde, quasi von Anfang an, und dann wird man hier für dumm verkauft… Sorry, not sorry…bestellt am 25.2.,  Im Chat am Montag die Aussage innerhalb der nächsten 7 Tage erhalte ich unsere Handys, frühester liefertermin laut Samsung 15.04….

Nicht lustig...

genau und deswegen war bei mir dann die Konsequenz Nägel mit Köpfen zu machen.


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 23. März 2022

Ich muss sagen, das der Netzbetreiber an sich, genau genommen, nichts dafür kann. Das Problem muss tiefgründiger betrachtet werden.

Die Herrschaften an der Front erhalten gerade von uns S22 Bestellern richtig auf die Mütze. Die bekommen aber die Infos von oben. Die müssen auf die Mütze bekommen und sich mal aus ihren gemütlichem Bürostuhl bequemen und bei Samsung Luft machen.

Ich bin auch in einem Dienstleistungsunternehmen und muss mir von den Kunden auch die Prügel abholen, wenn nicht geliefert werden kann. Aber dann mache ich beim Lieferanten richtig Radau, das ich einen belastbaren Liefertermin benötige.

Das vermisse ich hier. Es muss von O2 bei Samsung nachgefragt werden, wann welche Lieferung mit welchen Geräten kommt. Samsung selbst muss ja wissen, was sie wann, wo und in welcher Menge produzieren, zur Verfügung haben und an wen liefern.

Hier ist der Knackpunkt. Die Einkäufer müssen Druck beim Lieferanten machen. Den Liefertermin von Samsung braucht O2. Und den muss O2 mit Nachdruck verlangen.

Auf den Liefertermin von Samsung legt dann O2 noch 2-3 Tage Auspacken und Kommissionierung oben drauf und das wird dann uns Bestellern mitgeteilt.

Dann sind wir alle zufrieden, können uns damit abfinden ( oder auch nicht ) und wenn dann doch das Gerät 2 Tage eher bei uns ist, ist die Freude wieder da und der bis jetzt aufgestaute Frust halbwegs vergessen.

Also, liebe Mods, bitte mal die Kollegen oberhalb bescheid geben was sie tun könnten uns mal ein wenig den Frust zu nehmen.


nervmichnicht
Neuling

@th.schoenau Das mag ja zum Teil stimmen was du schreibst. Natürlich hat Samsung etwas versprochen was sie nicht halten konnten. Soweit ich das hier sehe wird das auch von den meisten gesehen. Was da wie im Hintergrund zwischen O2 und Samsung bzgl. der Liefertermin läuft, darüber lässt sich nur spekulieren.

Und den meisten ist glaube ich auch klar das der Kundenservice und die Moderatoren nur das weitergeben was sie von oben gesagt bekommen. Auf mich wirkt es aber so als würden die Mitarbeiter bei O2 die Vorgabe haben aktiv uns als Kunden zu belügen. Denn wie sonst kann man sich so viele unterschiedliche Aussagen erklären? Und das geht eben nicht und das es auch anders geht zeigt die Konkurrenz. Aufgrund dessen habe ich gekündigt: die Art der Kommunikation zwischen O2 und Kunde. Ich erwarte einfach nur Transparenz und Ehrlichkeit, nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaube nicht dass das zu viel verlangt ist.


nervmichnicht
Neuling

@Aynia auch bei meinem Model steht etwas anderes als O2 sagt. O2: bis spätestens 30.03. soll ich es erhalten; Samsung: Versand voraussichtlich 08.04.


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 23. März 2022

Auch dir muss ich zum Teil recht geben. 

Mir kommt es so vor, das der Einkauf bei O2 zu wenig Druck auf Samsung ausübt UND das es keine klare Kommunikation gibt, was uns mitgeteilt werden soll. Heißt: Die Damen und Herren beim Kundenservice sind auf sich alleine gestellt, was sie uns mitteilen können/sollen. Klare Aussagen uns gegenüber setzt klare Aussagen von Samsung voraus UND interne klare Kommunikation. 

Ich glaube nicht das es Lügen sind, und auch nicht das die Vorgabe heißt: Erzähl denen einfach irgend was. Hier fehlt m.E. eine klare Ansage von oben was den Leuten mitgeteilt werden soll, aber dazu fehlt halt eben auch die Vorarbeit, das Samsung einen klaren Termin liefern muss.


o2_Michi schrieb:

Hallo @Dark_Moonlight  @Denis28 😊

wir fragen permanent nach neues Infos bezüglich der Lieferzeiten, aktuell haben wir noch keine Infos was mit den bestellten Handys ist, die über die angegebene Lieferzeit hinaus noch nicht zugestellt wurden. Hier kann ich momentan nur um Geduld bitten. Wenn wir mehr wissen, schreiben wir es euch.

 

Gruß,

Michi

Wie bereits erwähnt warten mein Freund und ich schon seit der Bestellung am 11.02.22 auf die S22 Ultra 256 GB Geräte in Burgund/Grün und damit gehören wir als Neukunden zu einigen wenigen hier die ebenfalls so lange warten, denn viele haben hier deutlich später bestellt. Wir haben uns zwar unglücklicherweise die besonderen Farben ausgesucht, aber dann lasst uns als Kunden die so lange warten doch bitte die Möglichkeit ohne Stornierung/neu Bestellung die Farben zu ändern die scheinbar zwischendurch ausgeliefert wurden. Denn mit einer Stornierung wäre die Wartezeit und die Aktion der buds zurück gesetzt was für Kunden die weiterhin so sehr lange gewartet haben einfach nicht in Ordnung ist.

Zudem sollte O2 die treu wartenden Kunden für die extrem lange Wartezeit Entschädigen, denn wie ihr Moderatoren doch deutlich seht stornieren viele selbst langjährige Kunden ihre Bestellung.

 

Gebt an eure Vorgesetzten bitte weiter das endlich Mails mit einer Entschuldigung plus Infos des aktuellen Standes und besonders wichtig mit einer angemessenen Entschädigung die angepasst an die Länge der Wartezeit vergeben wird rausgeschickt werden, dann sind die Kunden auch deutlich beruhigter. Sie wollen schließlich alle nur endlich mal eine Reaktion ein offizielles Statement von O2 dazu wie es auch alle anderen Anbietern tun selbst Samsung bietet den Kunden 50 € Google Play Guthaben an wie ich gelesen habe. 

Es sollte anstatt solch einem Google Play Guthaben lieber auf die Handy Raten für die Zeit in der das Handy nicht geliefert ist verzichtet werden, denn es wäre unangemessen diese Raten für die verspätete Zeit hinten an den Vertrag dran zu hängen. So enden die Verträge schließlich zu unterschiedlichen Zeiten was unnötig ist meiner Meinung nach. 

 

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. März 2022
Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey!

Hat denn jemand von euch überhaupt schon ein S22 (kein + oder Ultra) bekommen, oder ging bis jetzt noch gar keins in den Versand?

Ich hab mein s22 in grün bekommen, mein pinkes ist auf Vorbestellung seit 26.2..


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 23. März 2022
Asjia schrieb:

Die Aktion wurde doch bis zum 30.04 verlängert mit den Buds und die Rechnung kommt spätestens 2 Wochen später so wurde es hier zumindest geschrieben 

Wo hast du das denn bitte her? bei o2 und samsung steht nach wie vor  25.02.2022 - 21.04.2022 ?! 


Geht auch nicht nur um die Buds.Es geht auch um das Trade In.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 23. März 2022

Vorbestellt am 18.2.

2 Mal Ultra 512 in grün.

Es tut sich nichts.. gar nichts..

Ohne Witz, ich hatte Hoffnung für diese Woche.

4-5 Wochen Lieferzeit und die bisherige Wartezeit abgezogen... Also diese Woche.

Die Woche ist zwar noch nicht vorbei, aber wenn ich die Beiträge so lese wird mir echt schlecht.

Auch, dass es Vielen so geht wie mir.

Natürlich freue ich mich für Diejenigen, die es schon haben :) 

Hoffentlich müssen wir nicht wirklich NOCHMALS 4 Wochen warten.

 

Ganz liebe Grüße 🥰


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 23. März 2022
Dark_Moonlight schrieb:

Wie bereits erwähnt warten mein Freund und ich schon seit der Bestellung am 11.02.22 auf die S22 Ultra 256 GB Geräte in Burgund/Grün und damit gehören wir als Neukunden zu einigen wenigen hier die ebenfalls so lange warten, denn viele haben hier deutlich später bestellt. Wir haben uns zwar unglücklicherweise die besonderen Farben ausgesucht, aber dann lasst uns als Kunden die so lange warten doch bitte die Möglichkeit ohne Stornierung/neu Bestellung die Farben zu ändern die scheinbar zwischendurch ausgeliefert wurden. Denn mit einer Stornierung wäre die Wartezeit und die Aktion der buds zurück gesetzt was für Kunden die weiterhin so sehr lange gewartet haben einfach nicht in Ordnung ist.

Zudem sollte O2 die treu wartenden Kunden für die extrem lange Wartezeit Entschädigen, denn wie ihr Moderatoren doch deutlich seht stornieren viele selbst langjährige Kunden ihre Bestellung.

 

Gebt an eure Vorgesetzten bitte weiter das endlich Mails mit einer Entschuldigung plus Infos des aktuellen Standes und besonders wichtig mit einer angemessenen Entschädigung die angepasst an die Länge der Wartezeit vergeben wird rausgeschickt werden, dann sind die Kunden auch deutlich beruhigter. Sie wollen schließlich alle nur endlich mal eine Reaktion ein offizielles Statement von O2 dazu wie es auch alle anderen Anbietern tun selbst Samsung bietet den Kunden 50 € Google Play Guthaben an wie ich gelesen habe. 

Es sollte anstatt solch einem Google Play Guthaben lieber auf die Handy Raten für die Zeit in der das Handy nicht geliefert ist verzichtet werden, denn es wäre unangemessen diese Raten für die verspätete Zeit hinten an den Vertrag dran zu hängen. So enden die Verträge schließlich zu unterschiedlichen Zeiten was unnötig ist meiner Meinung nach. 

 

WICHTIG !!! äußert euch bitte darüber, ob ihr den Kunden die Möglichkeit geben könntet die Farben der Handys ohne Stornierung zu ändern, damit man das Anrecht auf die buds nicht verliert das würde bestimmt viele hier interessieren die in der gleichen Situation sind wie wir.


Hallo @Dark_Moonlight,

grundsätzlich geben wir alles weiter, was an Informationen fehlt und/oder noch unklar ist. Wir schreiben ja auch immer dazu, dass wir euch pro-aktiv, also von selbst aus alle erhaltenen Informationen direkt mit euch teilen. Einen festgelegten Ratenplan ändern, Prozesse zum Widerruf oder tausendfach entscheiden Gutscheine zu verteilen, können wir nicht eigenmächtig, das geht auch systemisch nicht einfach so. Das das Gesamtbild dieses Launches unzufriedenstellend ist, ist hier allen bewusst. 😉

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 29 Antworten
  • 23. März 2022

So, mein weißes 256er Ultra kam gestern, Update war auch sofort schon bereit. Soweit alles sehr schön. Und auch tatsächlich hat ein der angegebenen Zeit geliefert wie am Bestelltag zu lesen war. 

Leider lässt das Burgunderfarben 128er, seit dem 19.2. auf sich warten.. Ich hoffe es kommt bis Ende der Woche noch, ansonsten muss ich mein schönes weißes meiner Frau mit zur Kur geben. :-) 

Aber ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Geräten und hoffe auf eine Lieferung in dieser Woche..  

o2 hat mich zumindest ein klein wenig wieder positiv gestimmt mit der Lieferung.. 


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